Kapitel 32

55 4 0
                                    

Song : Die a little - Yungblud

Ich stellte meine Sachen kurz ab, ging dann aber wieder mit Sweet pea raus. Vor meinen Zimmer standen zwei Stühle die nur darauf warteten das wir uns draufsetzten. Also taten wir das auch.
Sweet pea gab Fangs bescheid, dass wir gut angekommen waren und ich vergrub währenddessen meinen Kopf in meinen Händen.
Immer wenn man denkt alles könnte nicht mehr schlimmer kommen...
"Hey ehm.. " Sweet pea holte eine kleine Box aus seiner Jackentasche. "Der war eigentlich für Fangs und mich aber... was tut man nicht alles."
In der Box befand sich ein Joint.
"Sweet pea, du rettest gerade mein Leben. Danke." Er lachte nur.
"Nein wirklich. Danke... für alles."
Er reichte mir den Joint und holte ein Feuerzeug aus seiner Jackentasche. Ich nahm es und zündete den Joint an. Wir beide schwiegen, allerdings genoss ich die Stille auch gerade sehr. Das zirpen der Grillen und das leichte Rauschen des Windes.

"Hast du es ihr erzählt?" fragte Sweet pea auf einmal.
"Was meinst du?" Ich nahm noch einen Zug. "Sowas zum Beispiel."
Er zeigte auf den Joint, um mir zu verdeutlichen was er meinte.
"Nope. Hab es aber auch nicht vor."
sagte ich völlig emotionslos.
"Wie viel hast du schon eingeworfen, Charly?" Ich kratze mich an Nacken. "Kann ich nicht genau sagen..."
"Also ich hab Toni nichts gesagt aber vielleicht solltest du es bald tun.
Das kann doch nicht so weitergehen."
Sagte er. Der sonst so lustige und unvernünftige Sweet pea wirkte plötzlich so ernst und ratsam.
"Ja ich weiß... aber wenn ich nüchtern bin fühle ich mich scheiße. Außerdem kann ich es ihr gerade eh nicht sagen."
"Das stehst du schon durch.
Wir sind doch jetzt hier um dich zu unterstützen, Charly."
"Wer weiß wie lange noch? Wer weiß wann mich Schwester Frances findet,  entführt und foltert?"
"Man, dich kann man auch echt nicht aufheitern. Du weißt doch das ich in sowas nicht so gut bin." sagte er lachend. "Ja ich weiß. Danke." lachte ich nun auch etwas.
"Aber eine Frage hab ich noch."
Er sah aus als wüsste er noch nicht genau wie er diese Frage jetzt fomulieren sollte.
"Was würde dich dazu bringen aufzuhören?"
"Ich hab es dir doch schon gesagt. Ich kann nicht aufhören. Nicht mehr."
Sweet pea sagte nun nichts mehr und wir beide genossen einfach nur wieder die Stille der Nacht bis mir plötzlich eine Idee kam.

"Wie retten wir jetzt eigentlich Toni?" sagte ich verzweifelt.
"Wir stürmen das scheiß Internat." sagte Sweet pea mit einem teuflischen Grinsen und ballte seine Faust.
Ich glaube diese Aussage war nicht wirklich ernst gemeint aber ich nahm sie dennoch ernst.
Ich lächelte und wurde nachdenklich. "Du hast recht... Hast du zufällig Zugriff zu Waffen?"
"Beruhig dich Charly. Bist du sicher das du soweit gehen willst?" fragte er entsetzt. Ich nickte.
"Es gibt keine andere Möglichkeit, Sweet pea. Du weißt nicht wie stark sie ist."
Er nickte. "Na gut. Morgen wenn ich dich wieder abhole, hab ich alles dabei." Ich war zufrieden und überlegte mir schon einen gut ausgefeilten Mordplan, soweit ich noch klar denken konnte.

"Sag mal Charly, du meintest doch ich hab noch was bei dir gut... also einen Gefallen offen."
Ich nickte. "Ich würde den jetzt gerne einlösen." Ich schaute ihn an mit halb geschlossenen Augen.
"Klar, was darfs sein?" sagte ich und nahm erneut einen Zug.
"Leg den mal kurz weg."
Er nahm mir den Joint aus der Hand und drehte mich zu ihm um.
Jetzt standen wir uns gegenüber.  Sweet pea beugte sich etwas zu mir runter und küsste mich plötzlich.
Ich lies es einfach passieren denn ich war mir nicht ganz sicher wie ich die Sache hier finden sollte.
Wir küssten uns ein paar Sekunden bis wir uns wieder voneinander lösten.

"Also... war das dein Gefallen?"
Sweet pea nickte und kratze sich am Hinterkopf.
"Igendwie süß." nuschelte ich mit einem kleinen Lächeln.
Sweet pea fühlte sich dadurch ziemlich bestätigt was vielleicht nicht ganz von Vorteil war, immerhin stehe ich immer noch auf Mädchen.
Den Rest des Abends schwiegen wir nun wirklich bis ich den Joint fertig geraucht hatte. Als Sweet pea gerade aufbrechen wollte, sagte er: "Hier. Nimm das. Nur zur Sicherheit."
Er drückte mir ein Wegwerfhandy in die Hand. "Danke nochmal." Ich stelle mich auf die Zehenspitzen um ihn zu umarmen. "Wow, ich glaube du hast dich heute öfter bei mir bedankt als ich mich in meinem ganzen Leben." Sagte er und erwiderte meine Umarmung und wollte mich glaube ich noch einmal küssen. Ich bekam dies allerdings zu spät mit und ignorierte es.
Ich war mir allerdings auch nicht sicher, ob es so gut wäre ihn nochmal zu küssen.

Als Sweet pea gegangen war, legte ich mich einfach auf mein Bett ohne irgendetwas Anderes nebenbei zu tun. Ich versank in meine Gedanken und genoss das auch sehr. Ich lag bestimmt noch zwei oder drei Stunden einfach nur in meinem Bett, lies meinen Gedanken freien lauf und vergaß all meinen Trauer und meine Sorgen.

× Fucked up prayers × Toni TopazWo Geschichten leben. Entdecke jetzt