Song : Hallucinations (Acoustic) - PVRIS
Etwas später, setzte mich Fangs wieder bei mir Zuhause ab. Zusammen mit Toni.
Sweet pea und er hatten noch etwas zu erledigen, und da sie das in der Nähe tun konnten, traf sich das ganz gut."Mama, Papa, ich bin wieder Zuhause!" rief ich während ich mit einem Schlüssel die Tür aufschloss.
Sie liefen mir entgegen und sofort konnte ich erkennen, wie ihnen gefühlt ein riesiges Fragezeichen über dem Kopf schwebte als sie Toni bemerkten.
"Ach ja, das ist Toni." klärte ich sie auf.
"Hallo Toni, wir haben schon viel von dir gehört. Wir sind Charlys Eltern."
Beide streckten ihr die Hand hin, die Toni dann auch nahm und schüttelte.
"Hallo Mrs. und Mr. Cook, schön sie kennen zu lernen."Ein paar Sätze Smalltalk später, lief ich mit Toni die Treppen hoch, um ihr mein Zimmer zu zeigen.
Dort angekommen, schmiss sie sich sofort auf mein Bett. "Ziemlich bequem. Daran könnte ich mich gewöhnen." sagte sie zufrieden und stützte ihren Kopf seitlich ab.
Ich schloss die Tür und lief ein paar Schritte näher auf mein Bett zu. "Ach ja? An dich auf meinem Bett könnte ich mich auch gewöhnen." sagte ich selbstbewusst, stützte mich über sie und küsste Toni anschließend leidenschaftlich. Ich unterbrach den Kuss kurz und sah Toni lächeln.
"Hey, soll ich uns vielleicht etwas Musik anmachen?" Sie nickte.
Somit stand ich auf und schaltete meinen Fernseher an. Bevor ich Musik anmachen konnte, blieb ich ganz gespannt an einem Nachrichten- Sender hängen.
"Die 70- jährige wurde in ihrem Büro tot aufgefunden. Angeblich handelte es sich hierbei um Selbstmord.
Sie war die Hauptleiterin eines katholischen Mädcheninternates.
Außerdem war Frances von 1970 bis 1985 mit einer Frau namens 'Felicia Thompson' verheiratet.
Gerade dieser Fakt scheint nicht in das Bild zu passen, denn vor ein paar Wochen gab es Neuigkeiten aus dem Internat. Zwei ehemalige Schülerinnen des Internats berichteten, dass sie angeblich von Frances eingesprerrt und gefoltert wurden weil beide homosexuell sind. Die Mädchen konnten ihr kurzerhand entkommen, allerdings fand Frances eine der beiden und sperrte sie wieder ein. Die andere stürtmte daraufhin das Internat mit drei weiteren Jungs und Waffen.
Niemand wurde hierbei verletzt.
Nach Beweisen suchen wir derzeit noch. Jedenfalls wurden bei der Autopsie eigenartige Substanzen in Frances' Körper gefunden.
Diese werden derzeit noch überprüft.
Das Internat wurde nun vorübergehend geschlossen und alle Schülerinnen nach Hause geschickt.
Die Verhandlungen über alles Geschehene werden bald durchgeführt. Und jetzt geht es weiter mit dem Wetter-"
Ich schaltete den Fernseher aus.
"Was zur Hölle?" Toni und ich schauten und beide total geschockt an. Sie war mit einer Frau verheiratet? Also ist sie selbst lesbisch? Ich verstehe gar nichts mehr.Eine halbe Stunde und zwei zerbochene Köpfe später, klopfte jemand an meine Tür. Es war meine Mutter. Ich öffnete ihr die Tür und sah sie immer noch leicht geschockt an. "Charly, die Polizei hat gerade angerufen."
Verdammt!
"Sie haben Drogen in deinem Rucksack gefunden..."
"Mama, ich kann das erklären!" versuchte ich mich zu rechtfertigen. "Du brauchst nichts zu erkären. Halt dich nur endlich von den Drogen fern! Weißt du überhaupt was alles hätte passieren können?"
sagte sie mit einem agressiven Unterton. "Außerdem ist die Gerichtsverhandlung übermorgen." fügte sie noch hinzu. Ich nickte.
Meine Mutter stampfe die Treppen wieder hinunter und ich schloss die Tür hinter ihr. Keine Ahnung ob sie jetzt agressiv oder besorgt war.
"Ach Charly." sagte Toni und nahm meine Hände. "Könntest du mir vielleicht verraten wo deine Toilette ist? Ich bin auch gleich wieder bei dir und dann will ich mit dir über alles reden." Ich nickte und erklärte ihr den Weg. Toni öffnete meine Tür und verschwand.
Ich nutzte die Gelegenheit und holte die letzte Plastiktüte raus, die ich noch hatte und öffnete sie.
Ich konnte gerade nicht anderst.
Mein Leben ging den Bach hinunter... Ich würde wahrscheinlich so oder so im Knast landen.Als ich gerade dabei war den Inhalt der Tüte einzunehmen, öffnete sich meine Tür wieder und eine verwirrte Toni stand darin. "Meintest du die linke oder rechte Tür-"
Ich versuchte im letzten Augenblick noch alles zu verstecken doch es war zu spät. Toni stockte als sie sah was hier gerade vor sich ging.
"Charly! Hör auf!" Sie riss mir das kleine Tütchen aus der Hand.
"Nein, Toni du verstehst das nicht!" antwortete ich gestresst. Sie öffnete mein Fenster und leerte den Inhalt der Tüte aus. Ich versuchte sie aufzuhalten hatte aber keine Chance. Sie war echt viel stärker als sie aussah...
"Wieso hast du das getan?! Das war teuer!" schrie ich Toni schon fast an.
"Du fragst noch wieso? Mein Gott Charly, wach auf!" antwortete Toni schon wesentlich ruhiger als ich.
DU LIEST GERADE
× Fucked up prayers × Toni Topaz
Fanfictionxxxxxxxxxxx Hast dich verfangen vom Wasser, dann hilft dir der himmlische Vater. Hast dich verfangen von Futter, dann hilft dir die himmlische Mutter. Hast dich verfangen vom Wind, dann hilft dir das himmlische Kind. Im Namen Gottes, Jesus Christus...