Song : New Americana - Halsey
Nächster Tag
Es fiel mir unglaublich schwer Gestern einzuschlafen.
Hatte ich überhaupt geschlafen? Jedenfalls musste ich jetzt mit Toni und Grace über alles reden.
Beim Frühstück und in der Schule konnte ich es ihnen noch nicht erzählen.
Alle würden uns hören.
Ich konnte mich nur schwer zusammenreißen aber als der Unterricht endlich vorbei war, bat ich die beiden in mein Zimmer zu kommen. Dort zeigte ich ihnen den Text, damit ich keine Details auslies. Beide waren genauso geschockt wie ich. "Leute? Was machen wir jetzt? Wir können doch jetzt nicht einfach Nichts tun." sagte Toni aufgebracht. "Selbest wenn, was sollen wir tun? Sie hat geschrieben das Gebäude ist hinter dem Stall... aber welcher Stall?"
Wir beschlossen trotzdem alles hinter, und vor dem Gebäude abzusuchen, doch wir fanden nichts.
Das Einzige was wir jetzt noch tun konnten, war nachzufragen.
Wir liefen in die Stadt und befragten einige Dorfbewohner. Leider konnte uns niemand etwas über einen Stall erzählen. Wir suchtem noch den ganzen Tag, in jeder Ecke, unter jedem Stein und hinter jedem Baum.
Doch wir blieben immer noch fundlos. Also liefen wir zurück in unser Internat, da es auch schon langsam spät wurde.
Das Abendessen stand an.
Alle versammelten sich im Aufenthaltsraum und Schwester Clara brachte das Essen mit Hilfe ein paar Freiwilligen.
Auf einmal traf mich ein Geistesblitz. Wir hatte noch gar nicht Schwester Clara befragt.
Ich erzählte Toni und Grace von meiner Idee.Nach dem Essen passten wir Schwester Clara also ab und fragten sie freundlich ob sie kurz Zeit hätte. Sie willigte ein und wir gingen in einen leeren Raum.
"Wir haben uns dafür interessiert wie das Leben hier früher war... Können sie uns da vielleicht behilflich sein?"
fragte Grace mit einem Lächeln.
Sie sah aus als hätten wir sie mit dieser Frage ziemlich glücklich gemacht. Sie erzählte eine ewig lange Geschichte bei der wir nichts Neues erfuhren. Das Einzige, was in ihrer Geschichte anders war wie heute, waren die Outfits.
Sie erzählte nichts über einen Stall. "Wir haben gehört hier gab es früher mal Pferde. Stimmt das?" fragte ich ziemlich begeistert.
"Oh ja, aber die Pferde haben nicht wirklich zum Internat gehört. Wir sind aber jeden Donnerstag reiten gegangen. Das waren schöne Zeiten."
"Ach echt? Wo waren denn die Pferde untergebracht?"
"Gute 500 Meter von hier, aber es gibt dort leider keine Pferde mehr. Der Stall ist wohl das Einzige was davon übrig blieb."
"Können sie uns den Stall mal zeigen? Das würde mich sehr interessieren!" sagte Toni voller Elan.
"Ach ich glaube Schwester Frances kann sich besser daran errinern, wo sich der Stall befand. Fragt doch einfach sie." Schwester Frances betrat zufällig den Raum.
"Was sollen sie mich fragen?" Niemand von uns drei sagte etwas also erzählte Schwester Clara ihr unser Anliegen. Schwester Frances lächelte und sagte:
"Na dann kommt mal mit."
Toni, Grace und ich schauten uns panisch an, aber folgten ihr schließlich. Seit dem ich die Geschichte, die hinten in der Bibel stand, gelesen hatte, konnte ich nicht mehr mit Schwester Frances in einem Raum sein, ohne nervös zu werden. Auch jetzt pochte mein Herz so laut, das ich angst hatte, Schwester Frances könnte es vielleicht hören.Wir liefen wirklich circa 500 Meter und dort stand ein Stall.
Grace, Toni und ich sind vorhin total in die falsche Richtung gelaufen.
Auf dem Weg redete niemand auch nur ein Wort. Wir liefen in den Stall. Sah nach einem ganz gewöhnlichen Pferdestall mit ziemlich vielen Boxen aus. "Früher sind wir hier jeden Donnerstag hingekommen. Jeder hatte sein eigenes Pferd." erzählte Schwester Frances stolz.
Wieder blieben Toni, Grace und ich still. Sie öffnete eine der Boxen, die mit Paddocks verbuden waren, und lief auf den Paddock.
Wir sollten anscheinend mitkommen, also folgten wir ihr.
Kurzerhand stieg sie über den Zaun des Paddocks und lief auf die nahgelegende Koppel.
Wieder wollte Schwester Frances das wir ihr folgten.
"Schwester Frances? Wo gehen wir jetzt eigentlich hin?" fragte Toni leicht zögernd.
"Ihr wolltet doch alles sehen, oder?"
Wir nickten. "Also zeige ich euch alles." Man konnte ein kleines Gebäude in der Ferne erkennen.
Das musste es wohl sein.
Als wir die unendlich lange Koppel endlich überquert hatten, standen wir vor dem Gebäude.
Alles sah genauso aus, wie es das Mädchen aus der Geschichte beschrieben hatte.
"Das war einst der Lagerraum." sagte Schwester Frances völlig selbstbewusst. Sie öffnete die Tür und lies uns den Vortritt.
Wow. Was machen wir hier?
Alles war so wie beschrieben.
Käfige.
Zwei Käfige standen dort.
Sie sahen nicht alt und verottet aus wie der Rest. Nein, die Beiden sahen ziemlich neu aus. Schwester Frances schloss die Tür hinter sich.
"W-wieso stehen da Käfige, S-schwester?" Sie lachte.
"Ach Charlotte, stell dich noch nicht so dumm." Ich schaute sie verwirrt an. "Was meinen sie?" sagte ich panisch.
"Du weißt ganz genau was ich meine. Ich hab doch gesehen das du den Text, der hinten in der Bibel stand gelesen hast." Ich versuchte mich gerade raus zu reden als sie mich unterbrach.
DU LIEST GERADE
× Fucked up prayers × Toni Topaz
Fanfictionxxxxxxxxxxx Hast dich verfangen vom Wasser, dann hilft dir der himmlische Vater. Hast dich verfangen von Futter, dann hilft dir die himmlische Mutter. Hast dich verfangen vom Wind, dann hilft dir das himmlische Kind. Im Namen Gottes, Jesus Christus...