Kapitel 50

46 3 0
                                    

Song : Monsters - Ruelle

Eine Woche war nun schon vergangen in der ich im Gefängnis saß.

Natürlich konnte schon wieder nicht alles nach Plan oder auch nur einmal halbwegs gut laufen.

Mein Zimmer teilte ich mir mit einer anderen Frau. Sie war eigentlich ganz nett und war wegen einem Banküberfall eingesperrt worden.
Ich hatte mir im Gefängnis zu sein immer ganz anderst vorgestellt.
Die Tatsache an sich ist nicht wiklich schlimm. Das Schlimme war die Einsamkeit. Man vermisst die Menschen die man liebt und kann absolut nichts tun um dies zu stoppen.

Verdammt! Was mache ich hier?
Ich hatte so starke Kopfschmerzen wegen des Entzuges, dass ich kaum klar denken, geschweige denn mich Konzentrieren konnte.

Das Essen hier war ganz okay.
Ich hätte es selbst wahrscheinlich besser hin bekommen aber wenigsten hatte ich etwas zu essen.

Ich war gerade auf dem Weg in die große Kantine. Es gab dort viele Tische und Stühle die alle aneinander gereiht standen.
Ich hätte mich eigentlich lieber irgendwo alleine hingesetzt aber somit war das unmöglich.

Es gab hier viele die eigentlich nett waren aber auch genauso viele die unfreundlich und asozial waren.
Ein paar von ihnen hatten mich, da ich die Neue war, auf dem Kicker.
Dieses Klischee hatte sich also erfüllt.

Ich holte mir mein Essen und suchte mir daraufhin einen Platz soweit weg von allen anderen wie nur möglich.
"Na, schmeckts?" hielt mich eine Stimme davon ab den ersten Biss zu nehmen. Es war eine der Frauen die mich auf dem Kicker hatten.
Na toll. Die konnte ich gerade gar nicht gebrauchen.
Ich drehte mich um und sagte:
"Hey, ich will keinen Stress also..."
Ich zwang mir eine leichtes Lächeln auf. "Ach so ist das? Na dann lass ich dich in Ruhe." Antwortete die große Frau ironisch und herabschauend.
Ich stand auf und versuchte noch einmal zu verhandeln.
"Hör zu, ich will einfach nur essen, okay?" Die Frau lachte.
"Du bist ja süß." Sie packte mich am Kragen und presste mich gegen die Wand.
"Also, wieso bist du hier?" Sprach die Frau bedrohlich während sie mich immer noch gegen die Wand gepresst hielt. "Wegen Drogen." antwortete ich knapp, Augenkontakt vermeidend. Ich hatte nun wirklich keine Lust ihr die ganze Gesichte zu erzählen, deswegen würde sie sich wohl mit dieser Kurzfassung zufrieden geben müssen. "Uh, Drogen also, huh? Welche Drogen?" Sie kam mir noch ein Stück näher sodass ich den Augenkontakt nicht mehr vermeiden konnte. "Ist doch nicht wichtig. Immerhin hat es gereicht hier zu landen." antwortete ich.
"Macht keinen Spaß wenn du nicht redest." sprach sie.
Ich wollte gerade ein "Was?" zurück geben als sie mir ihre Faust in mein Gesicht rammte.
War das gerade ihr ernst?
Ich versuchte sie wegzuschubsen, doch ich war ohne Erfolg.
"Was fällt dir ein?" sprach ich, wischte mir das Blut von meiner Lippe ab und schaute sie so bedrohlich wie es mir nur möglich war an.
Sie lachte nur und schlug noch einige Male zu. So fest, dass mir danach nicht mehr nach Essen oder sonst irgendetwas zu mute war.

× Fucked up prayers × Toni TopazWo Geschichten leben. Entdecke jetzt