Song : Brand New Moves - Hey Violet
Ich schaute mich nach einem freien Platz um und wurde fündig.
Zum Glück in der letzten Reihe.
Ich lief zu dem Platz und schaute dem Mädchen, das wahrscheinlich meine zukünftige Nebensitzerin werden würde, in die Augen.
Puh.
Ich musste zugeben, sie war echt hübsch.
Ihre Lippen, perfekt geformt.
Ihre Haut, makelos.
Sie hatte wunderschöne lange Haare, die sie allerdings in einer Flechtfrisur versteckte. Und von ihren braunen Augen will ich gar nicht erst anfangen.
Oh Gott, ich sollte aufhören sowas zu denken, reiß dich zusammen Charly!
Ich setzte mich neben sie.
"Hey, ich bin Charly."
"Hey, Toni."
Sie gab mir ihre Hand die ich als Begrüßung schüttelte.
Wir unterhielten uns kurz.
Nur etwas Smalltalk aber auch nur ganz kurz, sonst hätte uns die Lehrerin geköpft.
Als ich mich umschaute, sah ich viele brave spießige rich bitches, wie erwartet. Mein Blick stoppte bei Grace, die eine Augenbrauen hochzog und unauffällig auf Toni zeigte.
Ich lächelte nur.Zeitprung bis nach dem Unterricht
"Also...Toni? Richtig?" sagte ich fragend, obwohl ich ganz genau wusste wie sie hieß.
"Ja genau." sagte sie lächelnd.
"Du wirkst nicht so als wärst du hier freiwillig. Wieso bist du hier? Also wenn ich fragen darf."
"Mein Onkel hat mich mit meiner Freundin erwischt." sagte Toni und zuckte mit den Schultern.
"Und du?"
"Bei mir war es fast genauso.
Ich hab meine Freundin meinen Eltern vorgestellt, und dann sind sie ein bisschen eskaliert und haben mich gegen meinen Willen hier her entführt." sagte ich.
"Da haben wir ja schonmal was gemeinsam, Charly." sagte Toni und zwinkerte mir zu, während sie mich etwas in dem Internat rumführte.
Sie zeigte mir den Aufenthaltsraum der auch zum Essen genutzt wurde.
"Und hier sehen Sie den unglaublich hässlichen Aufenthaltsraum." sagte Toni total übertrieben und tat so als würde sie gerade eine Touristenführung geben. Ich lachte.
"Oh wow, so ein selten hässliches Exemplar hab ich ja noch nie gesehen." sagte ich gespielt übertrieben begeistert.
Wir beide Lachten.Etwas später versammelten sich alle im Aufenthaltraum zum Essen.
Toni und ich blieben dort und reservierten schonmal die besten Plätze. Grace kam auch dazu und setzte sich neben mich.
Auf der anderen Seite saß Toni.
Eine None betrat den Raum mit ganz viel Essen in den Händen.
Sie stellte es auf den Tisch und stellte sich bei mir als 'Schwester Clara' vor.Sie schien viel netter zu sein als Schwester Frances.
Bevor wir essen konnten, mussten wir alle noch ein Tischgebet beten.
Das kannte ich ja schon von Zuhause... Meine Eltern bestanden auch jedes Mal darauf.Danach lud ich mir ganz viel Essen auf den Teller auch wenn es ziemlich ekelhaft aussah. Ich spießte ein Stück mit meiner Gabel auf und stecke es in meinen Mund. "Alter ist das scheiße." sagte ich lauter als geplant.
Plötzlich schauten mich alle an.
Toni und Grace mussten sich ein Lachen verkneifen.
Die anderen schauten mich alle geschockt an. "Was huh?" fragte ich in die Menge. Sofort hörten sie auf mich anzustarren. Schwester Frances, die etwas abseits stand, lief auf den Tisch zu und schlug laut auf ihn drauf.
"Was hast du gerade gesagt, junge Dame?!" sagte sie in einem sehr lauten agressiven Ton.
"Ich hab gesagt das ihr Essen scheiße schmeckt." antworte ich selbstbewusst.
"Mitkommen." sagte Schwester Frances und machte mit ihrem Finger eine Geste. Ich wollte gerade aufstehen als Toni sich einmischte.
"Nein es tut ihr leid. Es tut ihr schrecklich leid, Schwester Frances. Sie hat es nicht so gemeint, oder Charly?" Toni schaute dabei ziemlich gestresst. "Doch eigentlich hab ich es genau so gemeint."
"Nein hast du nicht Charly! Jetzt halt die Klappe." Den letzten Teil des Satzes flüsterte sie.
"Okay, ja es tut mir leid Schwester Frances. Ich machs nie wieder." sagte ich etwas genervt.
"Nur noch einmal und du bist dran Charlotte!" sagte sie und zeigte mit dem Finger auf mich.
"Hör nächstes Mal lieber gleich auf mich! Du weißt doch gar nicht was sie mit dir gemacht hätte." flüsterte Toni mir in mein Ohr.
"Was hätte sie denn gemacht?"
"Ist dir der Schrank in ihrem Büro aufgefallen? Da sind viele Schlagstöcke drin, in verschiedenen Größen. Die hätte sie gleich mal an dir ausprobiert." flüsterte Toni wieder.
Ich schaute sie geschockt an.
"Hat sie das bei dir auch schon gemacht?"
"Jup. Schon oft. Ich hab schon fast alle Schlagstöcke durch."
Ich schaute sie noch geschockter an.
"Fuck, ist das nicht illegal?"
"Doch klar, juckt blos niemanden."Außer uns redete niemand im ganzen Raum. Wir saßen nun still nebeneinander und aßen unser Essen, das nach Scheiße schmeckte.
Als wir fertig waren gingen Grace und ich in unser Zimmer.Was Ash wohl gerade machte?
Ich würde ihr gerne erzählen was schon alles passiert war.Grace zog sich um.
Ich würde auch gerne aus diesen hässlichen Klamotten rauskommen, allerdings hatte ich ja noch keine anderen. Deswegen machten wir uns jetzt auf den Weg in die Stadt.
Grace behauptete hier in der Nähe seien gute Läden. Mal schauen ob sie meinem Geschmack entsprechend auch etwas hatten.
Wir liefen aus dem riesigen Gebäude und aus dem Tor.
"Freiheeeeeit!" schrie ich glücklich. Grace lachte. Zum Glück hatten meine Eltern mir wenigsten etwas Geld mitgegeben.
Ohne Geld wäre ich spätestens jetzt aufgeschmissen.Vorhin im Zimmer, redete ich mit Grace noch über alles Mögliche.
Ich erzählte ihr was meine Eltern für Monster waren und sie packte ähnliche Geschichten aus.
Wirklich traurig zu was manche Menschen alles im stande waren, wenn jemand nicht tat was sie von einem verlangten.Auf dem Weg erschreckte ich mich noch mindesten 20 Mal weil ich mein Handy nicht wie gewohnt in der Hosentasche hatte oder in meinem Fall der Rocktasche?
Ich vermisste mein Handy.
Ich vermisste Ash.
DU LIEST GERADE
× Fucked up prayers × Toni Topaz
Fanfictionxxxxxxxxxxx Hast dich verfangen vom Wasser, dann hilft dir der himmlische Vater. Hast dich verfangen von Futter, dann hilft dir die himmlische Mutter. Hast dich verfangen vom Wind, dann hilft dir das himmlische Kind. Im Namen Gottes, Jesus Christus...