Song : Buzzcut Season - Lorde
Meine Eltern fuhren mich also noch schnell zu Ashs ehemaligen Haus.
Es tat echt weh ihr Haus zu sehen,
in dem Wissen, dass sie nicht da sein würde... Das sie dieses Haus nie wieder betreten würde und sie es nur verlassen hatte um mich zu retten. Ich hätte sie einfach niemals da mit rein ziehen dürfen.
Ich vermisse sie so sehr.
Wie es ihren Eltern wohl erst ging?
Meine Eltern beschlossen im Auto zu warten. Ich öffnete die Autotür und stieg aus. Ich klingelte an der Tür und Ashs Vater öffnete mir.
Er sah aus als hätte er Wochen lang nicht geschlafen.
"Charly?" fragte er.
"Kann ich bitte reinkommen?"
Sagte ich leise und verletzlich.
Er nickte und macht mir Platz um das Haus zu betreten.
Wir liefen durch einen kleinen Gang an dessen Wände sich überall Bilder von Ash und ihren Eltern befanden. Sie sahen so glücklich aus.Dann kamen wir im Wohnzimmer an. "Oh Charly." Ashs Mutter sagte dies, als würde sie mich bedauern, kam dann aber auf mich zu und umarmte mich. Wir setzten uns alle an den Tisch. Der selbe Tisch an dem ich vor ein paar Wochen noch mit Ash und ihren Eltern gesessen hatte und Ash mich ihren Eltern als 'ihre Freundin' vorstellte.
"Wisst ihr es schon?" fragte ich leise.
Beide nickten und Ashs Mutter legte ihre Hand auf die ihres Ehemannes.
"Ihre Leiche wurde vor knapp einer Woche gefunden." sprach Ashs Vater vorsichtig. "Es tut mir so unglaublich leid. Ash hat versucht mich zu retten. Sie hat das nicht verdient, ich hätte sie da niemals mit reinziehen dürfen!" sagte ich mit zittriger Stimme. "Es ist nicht deine Schuld, Charly." sagten beide fast im Einklang. "Doch, Schwester Frances wollte eigentlich mich treffen, hat aber ausversehen Ash erwischt."
Nun konnte ich meine Tränen nicht mehr unterdrücken und sie liefen meine Wangen hinunter.
"Warte, wer ist Schwester Frances und wie genau ist es passiert?
Uns wurde nur gesagt, dass Ash angeschossen wurde, nichts weiter."
Ich atmete tief durch in dem Wissen, dass ich gleich nochmal durch meine persönliche Horrorgeschichte gehen musste. "Schwester Frances, mit anderen Namem auch der Teufel, hat mich und eine Freundin von mir wochenlang gefoltert... weil wir auf Mädchen stehen."
Ashs Mutter legte nun auch ihre Hand auf meine. "Oh du armes Ding." fügte sie noch hinzu.
"Jedenfalls, hatte ich einige Tage vorher mit Ash telefoniert und ihr alles erzählt. Sie versprach mich aus diesem Internat rauszuholen.
Ihr Versprechen hielt sie auch ein.
Sie fuhr mit einer anderen Freundin namens Grace zu meinem Internat und versuchte uns zu befreien.
Als wir schon fast davon gekommen waren, holte Schwester Frances ein Gewehr und-" Ich stockte und hielt mir die Hand vor den Mund.
Meine Tränen könnte ich nun nicht mehr zurückhalten.
Ausgerechnet jetzt wo ich keinen Stoff mehr hatte.
"Schon okay Charly. Das reicht uns."
Ich wischte mir eine Träne weg und zwang mir ein Lächeln auf.
Ich musste nun immer wieder an den Moment denken, indem ich Ash in meinen Armen hielt und ihr zusah wie sie ihren letzten Atemzug machte.
Wäre ich nur etwa fünf cm weiter rechts gelaufen, hätte die Kugel mich erwischt.
Vielleicht wäre das besser gewesen...
"Ihre Beerdigung ist am Samstag."
Riss mich Ashs Vater aus meinen Gedanken. Ich nickte. Verdammt! An diesem Samstag war mein 18. Geburtstag... dieser würde dann wohl ins Wasser fallen.
"Ich werde da sein. Aber jetzt muss ich leider nach Hause."
Ich verließ das Haus wieder und stieg ohne auch nur ein Wort zu sagen in das Auto meiner Eltern ein.
Natürlich löcherten sie mich mit tausenden Fragen auf die sie nur knappe Antworten bekamen.
Sie hätten vielleicht schon früher anfangen sollen, sich für mein Leben zu interessieren anstatt mich lieber wegzuschicken.
DU LIEST GERADE
× Fucked up prayers × Toni Topaz
Fanfictionxxxxxxxxxxx Hast dich verfangen vom Wasser, dann hilft dir der himmlische Vater. Hast dich verfangen von Futter, dann hilft dir die himmlische Mutter. Hast dich verfangen vom Wind, dann hilft dir das himmlische Kind. Im Namen Gottes, Jesus Christus...