Kapitel 17

67 5 0
                                    

Song : Billie Eilish - No Time To Die

Ich wusste nicht wie ich mit dieser Situation umgehen sollte.
Als ich dachte, das endlich all der Schmerz vorbei wäre, fing es erst richtig an weh zu tun.
Ich wollte Ash nicht gehen lassen...
Ich hatte sie doch gerade erst wieder gefunden und in der ganzen vergangenen Zeit doch schon so Vieles für sie und mich geplant.
So viele Dinge, die nicht das Selbe wären mit jemand Anderem.

"Ash, bitte bleib bei mir! Ich ruf einen Krankenwagen. Das wird schon wieder!" sagte ich mit einem aufgezwungenen Lächeln, während unzählige Tränen meinen Augen entwichen.
Sie hatte ebenfalls Tränen in den Augen, allerdings sah sie viel entspannter aus als ich.
"Bitte verlass mich nicht Ash!"
"Hey! Charly!" sagte sie und drehte meinen Kopf mit beiden Händen vorsichtig zu ihr.
"Es ist okay, Char! Ich bin hier.
Genau hier. Ich bin bei dir."
"RUFT MAL BITTE JEMAND EINEN KRANKENWAGEN! WIR BRAUCHEN HILFE HIER!" rief ich verzwiefelter denn jeh.
"Charly. Beruhig dich bitte.
Wie gesagt, alles ist okay. Mach dir keine Sorgen!"
Ich versuchte mich langsam zu beruhigen und schaute Ash tief in ihre braunen Augen.
Alles andere blendete ich aus.
Jetzt zählte für mich nur noch Ash. "So und jetzt hör mir bitte gut zu!" sagte Ash entschlossen.
Bei dem letzten Teil des Satzes musste sie husten und spuckte Blut.
"Charlotte Frances Cook, ich liebe dich und werde dich nie vergessen, egal was jetzt mit mir passiert!
Du hast hiermit übrigens offiziell die Erlaubnis andere Mädchen zu daten! Wie wärs mit Toni?" sagte sie lachend. Ich konnte meine Tränen nach ihren Worten echt nicht mehr zurückhalten.
Musste sie auch echt so auf meine Tränendrüse drücken?
Verdammt Ash!
"Ash, ich liebe dich auch und werde dich natürlich auch niemals vergessen! Deine Erlaubnis ist nicht nötig denn du wirst überleben!
Ich bin mir sicher!"
Ich strich mit meinen wunden Knöcheln einige Tränen aus meinem Gesicht.
Ich küsste sie.
Dieser Kuss war anderst als alle anderen die wir jemals hatten.
Er war lang und intensiv.
Neu aber gleichzeitig auch alt bekannt und vertraut.
Als wir uns wieder lösten, wurde ich weggezogen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt keine ahnung wer es war, ich schlug aber auf die Person ein und versuchte mich mit aller Kraft zu wehren. Allerdings war nicht mehr so viel von meiner Kraft übrig.
"LASS MICH LOS! WIR WAREN NOCH NICHT FERTIG!" Ich wiederholte meine Worte immer wieder bis auf einmal alles schwarz wurde.

Ich wachte ein paar Minunten später wieder auf. Es war in zwischenzeit viel dunkler geworden.
Ich lag immernoch an dem selben Platz wie vor zehn Minuten.
Ich wurde panisch und atmete schnell.
Ich sah mich um.
Ash war nicht mehr da, nur noch ein riesiger Blutfleck.
Ich hoffe jemand hatte einen Krankenwage gerufen, solange ich ausgenockt war.

Schwester Frances wollte Toni gerade wieder reinschleppen, während Grace auf sie einschlug und alles versuchte, um dies zu verhindern.
Ich stand mit meinen wackligen Beinen auf und rannte los.
Schwester Frances hatte mir schon Ash genommen, jetzt würde sie mir Toni nicht auch noch nehmen!
Schwester Frances achtete gerade nicht auf mich, also lies mir Grace heimlich ihr Messer rüber reichen.
Ich nahm es, schlich mich von hinten an und rammte es ihr nochmal ins Herz. Ich stach immer wieder zu.
"SIE HABEN KEINE AHNUNG WIE LANGE ICH DAS SCHON TUN WOLLTE! SIE HABEN JEDEN SCHMERZ AUF DER WELT VERDIENT! SIE HABEN ES NICHT VERDIENT JE  WIEDER GLÜCKLICH ZU WERDEN UND JE WIEDER AUCH NUR EINE SEKUNDE FREUDE ZU SPÜREN IN IHREM GESAMTEN LEBEN. SCHMORREN SIE IN DER VERDAMMTEN HÖLLE!"
Ich stach noch ein letztes Mal zu. "Los! Rennt!" schrie Grace.
Ich rannte los und sah Toni neben mir. Wir rannten so lange uns unsere Beine tragen konnten und kamen zum Glück an einer Bushaltestelle an.
Es kam zu unserem Vorteil auch direkt ein Bus. Wir stiegen ein, ohne uns zu informieren wohin uns unser Weg nun führen würde.
Wir fanden einen Sitzplatz und setzten uns hin.
Ich schaute neben mich und sah Toni. "Toni? Wo zur Hölle ist Grace?"
Tonis Mimik veränderte sich schlagartig. "Scheiße Charly! Was haben wir nur getan?!" Ich legte meinen Kopf auf Tonis Schulter.
Vielleicht war Grace ja gar nichts passiert. Man muss ja nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen, auch wenn uns das ausgiebig beigebracht wurde.
"Toni? Haben wir es jetzt endlich geschafft?" sagte ich vorsichtig.
"I-ich denke schon." sagte sie und reusperte sich. Einen Moment blieben wir still. "Was ist jetzt eigentlich mit A-ash passiert?" Als ich ihren Namen sagte musste ich schlucken.
"Tut mir leid Charly. Sie ist gestroben. Schwester Frances hat sie reingebracht." Ich blieb ohne etwas zu sagen an Tonis Schulter.
Ohne Emotionen liefen mir Tränen die Wangen hinunter.
Toni nahm meine Hand und streichelte mir über den Handrücken. Alle anderen die in dem Bus saßen, schauten uns völlig verstört an aber das war uns egal.
Mir war gerade alles egal.

_______________________________________

Hey Leute, ich wollte mich nur kurz für die beiden herzzereißenden Kapitel entschuldigen xD Hoffentlich nehmt ihr es mir nicht übel und mögt meine Geschichte trotzdem ^^

× Fucked up prayers × Toni TopazWo Geschichten leben. Entdecke jetzt