Kapitel 35

44 4 0
                                    

Song : House of the Rising Sun - Lauren O'Connell

"Tut mir leid Charly. Ich musste das jetzt einfach durchziehen."
Ich zog sie in eine Umarmung.
"Egal. Wir habens geschafft Toni. Es ist endlich vorbei."

Damit uns niemand verdächtigen würde, legten wir die Waffe so hin, dass es aussah als hätte Schwester Frances Selbstmord begangen.
Wir umarmten uns ein paar Sekunden schweigend bis wir dann die Leiter wieder runter liefen und die Tür verschlossen.
Toni wollte gerade die Tür öffnen, die zum Flur führte, als ich sie an der Hand festhielt.
"Toni warte." Ich zog sie näher zu mir und küsste sie.
Das war wohl der schlechteste Zeitpunkt den wir uns hätten aussuchen können aber was sein muss, muss sein.
Der Kuss wurde immer intensiver und wir wollten uns schon gar nicht mehr voneinander lösen.
Ich unterbrach den Kuss kurz um Schwester Frances' Tisch frei zu räumen. Ich schmiss gedankenlos alles hinunter was sich darauf befand. Ich drückte Toni auf den Tisch, währenddessen öffnete sie meine schwarze Jacke. Ich beugte mich zu ihr runter und küsste sie weiterhin. Ohne damit aufzuhören, schmiss ich meine Jacke weg und wanderte runter zu ihrem Hals.
Toni genoss dies sichtlich.
Sie stoppte mich kurz um ihr T-shirt loszuwerden. Dagegen konnte ich natürlich nichts einwenden.
Ich küsste weiterhin ihren Hals während sie ihre Hand in meinen Haaren vergrub.
"Charly, w-wir sollten los."
"Ein paar Minuten haben wir noch."
nuschelte ich in ihren Hals.
"Du hast recht." Sie richtete sich auf und drehte das Ganze einmal um.
Ich konnte die tiefen Einkerbungen und Narben auf ihrem Rücken spüren. Ich hielt mich also lieber von ihrem Rücken fern, ich wollte ihr ja nicht wehtun.
Ich zog nun auch meinen Pulli aus.

Wie ironisch... wir küssten uns auf dem Tisch, der der Frau gehörte, die uns wochenlang folterte, genau aus diesem Grund.
Wen sie das jetzt sehen würde, hätte sie uns wahrscheinlich für immer und ewig gefoltert.
Genau deswegen war es für mich auch so wichtig uns kurz dafür Zeit zu nehmen. Einfach aus Prinzip.
Toni nahm meine Hand und steckte sie in ihre hintere Hosentasche.
Nun saß ich und Toni stand mir gegenüber. Meine andere Hand hielt ich an Tonis Wange und legte meine Lippen erneut auf ihre.
Wir küssten uns ein paar Sekunden bis nun auch Toni runter zu meinem Hals und meinem Schlüsselbein wanderte.
Dieser Moment hätte für immer anhalten können, doch alle schönen Dingen haben auch irgendwann ein Ende. Wir hörten draußen nämlich ein Geräusch.
Das war unser Stichwort.
"Okay Toni, ich glaube wir sollten los." Sie nickte und wir beide zogen unsere Klamotten wieder an die verteilt in Schwester Frances' Büro lagen.
Ich glaube ich hatte mich in meinem ganzen Leben noch nie so schnell wieder angezogen.
Wir stürmten aus der Tür raus.
Draußen sahen wir alle Schülerinnen verteil, Schwester Clara und die drei Serpents zwischen drin.
Sweet pea lehnt sich zu mir rüber und flüsterte: "Wir haben ein Problem, die Polizei ist da."
"Verdammt. Was tun wir jetzt?"
Sweet pea zuckte nur ahnungslos mit den Schultern, war aber froh wie die zwei Anderen auch, dass ich Toni gefunden hatte.
Die Polizei stürtme die Teppen hoch und öffneten stürmisch die Tür. "Waffen fallen lassen und Hände hinter den Rücken!"
Wir taten was sie von uns verlangten. Die Officers richteten ihre Waffen auf uns.

Das wars nun.

Ich hätte ja eher auf ein Happy End gehofft aber das gibt es nur im Märchen. Im echten Leben gibt es nur Enttäuschung und Ungerechtigkeit.
"Alles was ihr jetzt sagt, kann und wird gegen euch verwendet werden."
teilten die Polizisten uns mit.
Wir schauten uns alle miteinander gestresst an und ich flüsterte ein leises "sorry."

Plötzlich betraten noch andere Polizisten den Raum.
Es waren die Polizisten aus Riverdale, unter anderem auch der neue Sheriff, Fp. Ich verstand die Welt nicht mehr.
Woher wussten sie von dem Ganzen? 
Als die Polizisten alle den Raum betreten hatten, folgte ihnen noch eine weitere Person.
Eine Person mit der ich am liebsten sofort ein Cafe trinken gehen und über alles reden wollte.
Es war Grace.
Die selbe Grace, die Toni und mich zusammen mit Ash gerettet hatte. Toni und mir stiegen Tränen in die Augen. "Grace, bist du es wirklich?" sagte ich vorsichtig.
Sie nickte und lachte.
Der Polizei Officer, der sich vor mir befand war gerade bereit mir eine Kugel in den Kopf zu befördern als Fp ihn aufhielt.
Da sich nun unglaublich viele Menschen in einem Raum befanden, sollten wir mit aufs Revier fahren.
Dort angekommen, stiegen wir aus den Polizeiautos und erzählten der Polizei alles was passierte.
Von Folter bis über Mord.
Wir fanden raus, dass Grace das alles organisiert hatte.
Sie kontaktierte Fp und die restliche Polizei aus Riverdale und erzählte ihnen schon alles was sie wusste.
Ich war ihr so unendlich dankbar, denn durch ihren Einsatz glaubten uns die Polizisten. Wir müssten nochmal vor Gericht aber bis jetzt standen unsere Chancen ganz gut nicht verhaftet zu werden, immerhin war unser Verhalten ja irgendwie Selbstverteidigung.

Oh Gott, wer hätte blos gedacht, dass die ganze Sache hier so eskalieren würde?

× Fucked up prayers × Toni TopazWo Geschichten leben. Entdecke jetzt