Kapitel 15

77 6 0
                                    

Song : White Noise - PVRIS

Graces p.o.v

Scheiße!
Wieso hat das nicht funktioniert?!
Ich konnte mich doch noch genau dran errinnern, dass Schwester Frances zu dieser Zeit immer beim Abendessen war.
Bewacht sie Toni und Charly etwa 24/7 ? Wenigstens konnten wir schonmal die anderen zwei gefangenen Mädchen frei lassen.
Wie viele hielt sie wohl noch gefangen?
Sie kapierten anfangs zwar gar nichts,  doch dann rannten sie schließlich weg. Manche muss man eben zu ihrem Glück zwingen...
Ash war völlig fertig mit den Nerven. Mir ging es ähnlich.
Wie musste es dann erst Charly und Toni gehen?
Wir mussten es unbedingt nochmal versuchen.
Wir mussten sie retten!
Aber dieses Mal mit einem besseren Plan. Auch wenn wir vielleicht Schwester Frances töten müssen!

Charlys p.o.v

Ich konnte meine Tränen nicht mehr stoppen. Ich glaube ich verliere langsam meinen Verstand!
Ich kann das nicht mehr.
Ich kann nicht mehr gefesselt gegen eine Käfigwand sitzten, und meine wunden Knöchel so still wie möglich halten während die Welt da draußen auf mich wartet.
Ich kann die Schmerzen, die uns Schwester Frances zugefügt hat nicht mehr ertragen.
Ich kann nicht mehr gegen das Zeug, dass uns Schwester Frances gespritzt hat ankämpfen, damit ich nicht komplett wegegtreten bin.

Lieber sterbe ich.

Ich bin froh das Toni wenigsten hier
ist. Alleine wäre ich aufgeschmissen. Komplett aufgeschmissen!
Hoffentlich waren Ash und Grace wohl auf. Ich könnte es nicht ertragen, wenn Schwester Frances ihnen etwas angetan hätte.

Viele Stunden vergingen in denen ich immer noch nicht aufhören konnte zu weinen.
Ich wollte nicht mehr weinen! Schwester Frances sollte meine Schwäche nicht sehen!
Mein trauriges verhäultes Geschicht, formte sich jetzt eher in ein aggresives, voller Wut nur so strotzende Gesicht.
Schwester Frances, die meine Trauer wahrscheinlich sehr genossen hatte, würde mich nie wieder so sehen!
Die nächsten Tage vergingen weiter so.

Essen.
Folter.
Schlafen.
Essen.
Folter.
Schlafen.
Essen.
Folter.
Schlafen.

Gelacht hatte ich schon lange nicht mehr. Wieso auch?
Ich hatte mir die Zeit hier ja nicht gerade toll vorgestellt, aber so auch wieder nicht.
Ich hatte mich wenigsten darauf gefreut, meine Eltern nicht sehen zu müsste und ein paar neue Freunde zu finden.
Um ehrlich zu sein hatte ich mich auch etwas darüber gefreut in dem Internat zu rebellieren und dann irgendwann wieder nach Hause zu gehen. Vielleicht bei Ash zu wohnen...
Ich hätte mir ja nicht erdenken können, dass ich hier in einem von Außen schön verpackten Gefängnis gelandet war.

Den Hass, den ich für Schwester Frances empfand, konnte man schon fast nicht mehr in Wort fassen.
Ich mochte Schwester Clara defenitiv viel lieber. Was hatte Schwester Frances ihr eigentlich erzählt?
Wie sollte man jemanden denn erzählen, dass man zwei völlig unschuldige Mädchen festhält und foltert?
Naja...das ließ ich mal ihre Sorge sein.

Inzwischen waren schon wieder drei Tage vergangen in denen ich Ashs Stimme zum letzten Mal gehört hatte. Ich wollte sie wieder hören.
Ich wollte sie vor allem wieder sehen.

Mein Magen knurrte.
Ich hatte hunger.
Von Schwester Frances bekamen wir morgens nämlich immer nur genau ein Brötchen.
Ich wollte gar nicht wissen, wie viel ich schon abgenommen hatte aber meine Klamotten waren mir inzwischen schon viel zu groß.
Ich war wohl wirklich nur noch Haut und Knochen.
Toni hatte es allerdings schlimmer erwischt. Ich hatte am Anfang eine relativ normale Figur, aber Toni war schon immer sehr dünn.
Falls wir hier jemals raus kommen sollten, gehen wir als aller Erstes Burger essen und danach duschen!
Duschen konnten wir hier ja immerhin auch nicht.
Ich wusste nicht wie viel Uhr wir genau hatten, aber es fühlte sich nach Mittagszeit an.
Welchen Tag wir hatten, wusste ich auch nicht.
Ich war ahnungslos.

× Fucked up prayers × Toni TopazWo Geschichten leben. Entdecke jetzt