Kapitel 24

60 5 0
                                    

Song : Joke's On You - Charlotte Lawrence

Die beiden Jungs versuchten die ganze Zeit Gespräche mit uns anzufangen, allerdings konnte ich sie fast nicht verstehen, da die Musik ziemlich laut war.
"Und, kommt ihr hier aus der Nähe?"
"Nein, wir sind hier nur für ein paar Tage." antwortete Toni.
Ihre Blicke zeigten mir, dass sie mit dieser Antwort nicht zufrieden waren. "Wie alt seid ihr eigentlich?" Toni und mir war bewusst, dass wir jetzt lügen mussten.
Gleichzeitig sagten wir: "21."
Die beiden wollten noch einen Drink, und gaben uns auch noch einen aus. Langsam konnte ich spüren wie sich alles drehte und mir etwas schwindelig wurde.
"Wir wohnen in einer WG, habt ihr zufällig Lust noch mit zu uns zu kommen?" sprach einer der neiden nun. "Nein danke." sagte ich nur und brach aus irgendeinem Grund im großem Gelächter aus.
"Ach wisst ihr, wir stehen nicht so auf Jungs." entgegnete Toni, um die ganze Sache aufzuklären.
"Ja was denn auch sonst?!" sagte der etwas Kleinere ironisch.
"Was meinst du?" fragte ich komplett ahnungslos. "Das ist doch eh' nur eine Ausrede." Beide Jungs hatten einen genervten aber dennoch flirtenden Blick drauf.
"Wenn wir auf Jungs stehen würden, hätten wir uns das Ausreißen auch sparen können." sagte ich leicht lallend zu Toni, allerdings lauter als gedacht.
"Was meint ihr?" fragten die Beiden fast einstimmig.
"Wir sind von einer Kloster Schule abgehauen."
"Ach wart ihr das? Von euch wird überall in den Nachrichten berichtet!" sagten die Jungs geschockt.
"Hey, wir sind berühmt!" ließ Toni die Jungs wissen, dass wir gerade nichts ernst nehmen konnten.
Wir beide brachen schon wieder in großem Gelächter aus und wurden die Typen dann auch schlussendlich los.

Als ich mit Toni tanzte, war alles andere vergessen.
Unsere Körper bewegten sich schon fast automatisch zum Rhythmus der Musik... Auch wenn ich inzwischen mehr schwankte als tanzte.
Toni und ich ließen einander schon fast nicht mehr los.
Wir behielten unsere Hände stets in einander gefaltet.
"Wollen wir uns kurz hinlegen?" schrie ich Toni ins Ohr.
"Hinlegen? Wieso sollten wir?" nuschelte Toni lachend.
"Ich meinte hinsetzen."
Ich konnte mich vor lachen kaum noch halten und zeigte auf einen nahgelegenen Tisch mit Stühlen.
Toni nickte und lächelte zufrieden. Wir setzten uns nebeneinander und Toni legte ihren Kopf auf meine Schulter. "Machst du etwa schon schlapp?" lallte ich wieder etwas. "Nein! Niemals!" entgegnete Toni.
Ich musste ihr wieder ziemlich ins Ohr schreien, da wir uns sonst niemals gegenseitig gehört hätten.

10 Minuten später

"Toniiii, ich will doch nicht mehr sitzten. Ich hab noch so viel Energie!" sagte ich jammernd wie ein kleines Kind. Toni fand die Idee sich zu setzten allerdings viel besser, als meine Idee die ich eben aussprach.

Ich nahm ihre Hand, verschränkte sie mit meiner und zog sie wieder auf die Tanzfläche. Sie löste sich allerdings nach kurzer Zeit wieder aus meinem Griff und legte ihre Arme um meinen Nacken. Also legte ich meine Hände um ihre Hüfte. Toni strich mit ihren Nägel immer wieder durch meine Haare und ich muss zugeben, es machte mich wirklich schwach. Unsere Gesichter kamen sich immer näher bis sich unsere Köpfe berührten und es plötzlich passierte.
Das, von dem wir alle wussten dass es früher oder später passieren würde. Wir küssten uns.
Ich hatte meine Hände jeweils auf Tonis Wangen gelegt.
Sie hatte wirklich weiche Haut...
Und vor allem weiche Lippen!
Wir lösten uns nicht, schwankten aber immer noch passend zur Musik. Toni hörte immer noch nicht auf, mit ihren Nägel meinen Hinterkopf und Nacken zu kraulen und durch meine Haare zu streichen.
Ich bekam am ganzen Körper Gänsehaut. Ich bewegte nun eine Hand wieder zu ihrer Hüfte, hielt mit der Anderen aber stehts ihre Wange. Das ganze wäre wahrscheinlich niemals passiert wenn wir nüchtern wären... um genau zu sein, ist es ja schonmal passiert... aber das zählt nicht.
Ich löste mich kurz von Toni, um ihre Reaktion zu sehen.
Sie lächelte mich an und zog mich in einen weiter Kuss.
Dieses Mal hatte Toni ihre Hand auf meiner Wange und streichelte mit ihrem Daumen vorsichtig auf und ab. Meine Hände blieben stehts an ihrer Hüfte. Ich streichelte mit einer Hand allerdings ihren Rücken.
Wir lösten uns nach längerer (wenn man mich fragen würde eher kürzerer) Zeit wieder.
"Wow." war alles was mir noch einfiel. Toni lächelte.
In der restlichen Nacht tanzten wir, bekamen noch ein paar Drinks spendiert und ich musste mich sogar übergeben. Als wir im Hotelzimmer ankamen, schliefen wir ohne noch irgendetwas zu sagen direkt ein.

× Fucked up prayers × Toni TopazWo Geschichten leben. Entdecke jetzt