Kapitel 44

42 4 2
                                    

Song : Girls Like Girls - Hayley Kiyoko

"Warte, was meinst du mit 'sie kann gut küssen'?" fragte Toni mit einem verwirrten Ginsen.
"Jap, es stimmt. Wir haben uns einmal geküsst." antwortete ich und sah die drei abwechselnd an.
"Was? Das hast du mir ja gar nicht erzählt, Sweet pea." sagte Fangs etwas aufgebracht.
Sweet pea und ich lachten nur.
"Sorry sorry." sagte er zu Fangs.

Als wir uns nun alle wieder etwas beruhigt hatten, bekam Fangs einen Anruf, also musste er wohl oder übel ein paar Runden aussetzen.
"So Charly, Wahrheit oder Pflicht?"
Toni sah mich gespannt an.
"Hmm... Pflicht!" antwortete ich.
Langsam konnte ich etwas die Wirkung des Alkohols spüren, aber auch nur langsam.
"Gut, erzähl uns mal in wen du verliebt bist!" sagte Sweet pea entschlossen.
Da hätte ich ja gleich Wahrheit nehmen können...

"Okay... also.. i-ich.." Ich atmete tief durch und versuchte es dann anschließend noch einmal.

"Toni." antwortete ich leiser als geplant. Beide sahen mich wieder so geschockt an, wie es schon Toni und Fangs vorhin taten.
"L-las uns mal kurz reden Char."
sagte Toni und zog mich mit.
Fuck! Was habe ich da nur getan?
Wieso bin ich so dumm?!
Ich hätte einfach Ash sagen sollen!

In dem Moment, in dem wir wegliefen, kam Fangs wieder zurück.
"Stimmt das, Charly?" fragte sie mich.
Ich nickte nur und sah auf den Boden.
Ich wollte gerade schon wieder beschämt zu den anderen beiden zurück laufen, als mich Toni an meinem Handgelenk festhielt und zurück zog.
Sie schlung ihre Arme um meinen Hals und zog mich in einen Kuss.
Ich bekam ein komisches Gefühl im Bauch, das mich allerdings auch ziemlich glücklich werden ließ.
Sie löste sich kurz von mir und sagte: "Ich denke das reicht als Antwort, oder?" Ich lächelte und nickte.
Dieses Mal, zog ich Toni in einen durchaus längeren Kuss.
Ich hatte es vermisst Toni zu küssen.
Ich hatte sie vermisst.

Nach Tonis Reaktion, bereute ich definitiv nicht mehr die Frage ehrlich beantwortet zu haben.

Ich löste mich wieder von ihr.
"Noch eine Frage, sind wir jetzt eigentlich.. zusam-" Toni unterbrach mich. "Und ich dachte ich hätte es dir jetzt schon offensichtlich genug gemacht." sagte sie lächelnd.
"Aber ja, von mir aus gerne."
Ich lächelte nun auch und küsste sie ein letztes Mal, bevor sie mich stoppte. "Ach Charly, fast hätte ich es vergessen." Sie zog eine kleine Sachtel aus ihrer Hosentasche und überreichte mir diese.
"Happy Birthday Charly!" fügte sie noch hinzu. Ich öffnete die Sachtel und darin befand sich eine Kette mit einem schwarzen Anhänger.
Der Anhänger schimmerte aber war auch gleichzeitig irgendwie unaufällig und matt.
"Oh mein Gott, Toni. Vielen dank! Die ist wunderschön!"
Sie lächelte. "Zieh sie mal an."
Ich tat was Toni mir sagte und grinste. Ich küsste sie nun noch einmal bevor wir zurückliefen.
"Aha, da kommen unsere Turteltauben ja wieder." sagte Sweet pea und zog beide Augenbrauen hoch.
"Ja, wir konnten alles sehen!" fügte Fangs noch hinzu.
Toni und ich lachten nur.
Den Rest des Abends, spielten wir noch die verschiedensten Trinkspiele und schliefen irgendwann alle, komplett besoffen auf der Wiese ein.

Die Drei hatten mich gestern wirklich gut abgelenkt.
Ich hatte echt viel Spaß und bin froh sie zu haben.

Nächster Tag

Ich öffnete langsam meine Augen, blinselte ein paar Mal und bemerkte dann erst, wo ich mich eigentlich befand und schon fiel mir die gestriege Nacht wieder ein.
Ich musste lächeln.

Ein paar Sekunden später erschien ein stechender Schmerz in meinem Kopf, warscheinlich kam er davon, dass ich heute noch nichts genommen hatte... oder ich hatte einen Kater.

Alle anderen schliefen noch, also beschloss ich mich noch etwas mit meinem Handy zu beschäftigen.
Ich sah auf das Display und bekam einen Schock.

5 neue Anrufe und 7 Nachrichten von Papa
6 neue Anrufe und 8 Nachrichten von Mama

Ich schlug die Hände über dem Kopf zusammen.
Sie werden mich umbringen!
Vorsichtig wählte ich die Nummer meiner Mutter und betete, dass sie mich nicht zu sehr leiden lassen würde.
Sie nahm ab.
"Charly, Gott sei dank!"
"Hi, sorry das ich mich nicht mehr gemeldet hab."
"Charly, dein Vater und ich haben uns riesige Sorgen gemacht!"
"Ja sorry. Aber ich hab euch doch gesagt, dass es bei mir später wird."
"Ja später, aber so spät?!" Sie hörte sich wirklich aggresiv und besorgt an. "Aber gestern Abend, abgesehen von der Beerdigung, war einer der Besten seit langem." verteidigte ich mich.
"Na gut, aber bitte melde dich beim nächsten Mal!"
"Ja Mama, werd ich machen, bis später."
"Bis später Charly."

Okay ich hatte Glück. Normalerweise wäre sie richtig ausgerastet aber wegen der ganzen 'Folter und Trauma' Sache, hat sie wohl nachgegeben.

Durch mein Telefonat wurde die anderen drei auch wach. Ich hatte eigentlich versucht extra leise zu sprechen, doch das brachte wohl nicht so viel.

× Fucked up prayers × Toni TopazWo Geschichten leben. Entdecke jetzt