Kapitel 31

49 4 0
                                    

Song : why you gotta kick me when i'm down? - bring me the horizon

Tonis p.o.v

"Na sieh mal einer an. Antoniette Topaz." sagte sie mit ihrer verbitterten Stimme.
Mir liefen unaufhaltsam Tränen über meine Wangen. Das konnte nicht schon wieder passieren.
Cheryl versuchte mir zu helfen, aber ohne Erfolg. Schwester Frances zog mich sofort aus Cheryls Schrank und übergab mich an die beiden Männern. Sie waren unglaublich stark und trugen mich weg als wäre ich leicht wie eine Feder.

Charlys p.o.v

"CHARLY! HILFE!"
"CHARLY WACH AUF!"
Ich sah eine stürmische Cheryl über mir. "Cheryl? Was ist los?"
Ich rieb mir die Augen.
Cheryls Augen wurden plötzlich ganz glasig. "Sie haben Toni." Nun wurde ich wach und richtete mich auf.
"Wie meinst du das?"
"Zwei Männer und eine Frau kamen und haben sie einfach mitgenommen. Ich konnte nichts tun. Es tut mir so leid!" Ich hielt mir die Hand an die Stirn. "Verdammte Scheiße!"
Cheryl und ich schwiegen einen Moment bis mir einfiel, wenn sie Toni gefunden hatten, wieso sollten sie mich nicht auch finden?
Sofort sprang ich auf und schnappte mir meinen Rucksack, den ich im Hotel gefunden hatte.
Cheryl gab die Information währenddessen an die Serpents weiter. Ich packte auf die Schnelle alles ein, was mir in diesem Moment als wichtig erschien.
Ich trug gerade ein riesiges weißes Shirt mit einer kurzen Jogginghose.
Toni hatte mir einen schwarzen Hoodie geliehen, den ich mir schell überzog. Ich sprang schon förmlich in meine Schuhe und schnürrte sie zu.
"Ich hab den Serpents bescheid gesagt. Sweet pea und Fangs müssten jeden Moment hier sein.
Ich würde dir ja auch gerne helfen, aber sie haben mich jetzt im Visier... wegen Toni."
Ich lächelte Cheryl zum ersten Mal wirklich an. "Danke Cheryl."
Ich zog sie in eine kurze Umarmung.
Sie wirkte völlig überrascht, erwiederte die Umarmung aber.
Wir gingen die Stufen der Leiter hoch, die nach draußen führten.
"Ich fahr dann mal lieber los, nicht das sie mir gefolgt sind." flüsterte Cheryl vorsichtig.
Ich nickte nur lächelnd.
Gerade in dem Moment als sich Cheryl entfernte, kamen Sweet pea und Fangs mit ihren Motorrädern gefahren.
Fangs zog eine South Side Serpents Jacke aus seinem Rucksack und drückte sie mir in die Hand.
"Zieh die an. So wird jeder denken du bist eine von uns." Ich tat was er von mir verlangte und zog die Jacke schnellstmöglich an.
"Danke Leute... aber wie genau stellen wir das jetzt an?" Beide wirkten als hätten sie so etwas schon tausende Male gemacht.
Sie wussten genau was zu tun war.
"Sweet pea fährt dich in eine andere Stadt und ich werde hier eure Spuren verwischen. Meldet euch wenn ihr da seid!" Ich nickte. Sweet pea gab mir einen Motorradhelm, ich setze ihn mir auf und stieg auf sein Motorrad. Das kann ja lustig werden, ich bin vorher noch nie auf einem Motorrad mitgefahren, aber ich vertraue ihm einfach mal...
Als ich mich richtig platziert hatte, hielt ich mich an Sweet pea fest und wir fuhren so schnell wie möglich los.
Während wir unterwegs waren klammerte ich mich schon fast an ihn und konzentrierte mich nur darauf, keinen Nervenzusammenbruch zu kriegen. Schon wieder eine unglaublich selbsüchtige Aktion.
Wir sollten lieber Toni suchen, als mich in Sicherheit zu bringen.
Was ist wenn ihr etwas passiert?
Was wird Schwester Frances ihr nur antun wenn sie wieder im Internat sind? Wird ihr das Selbe passieren wie Ash? Ach verdammt...
Genau deswegen sollte ich nicht nüchtern sein.

1 Stunde später

Sweet pea stoppte vor einem Motel und zog seinen Helm runter.
"Wir sind daaa."
Als ich den Helm abzog drehte ich mich schnell weg um mir eine Träne wegzuwischen die mir auf der Fahrt entwischt war. Zum Glück bemerkte er es nicht.

"Ich kann dich doch nicht schon wieder für mich bezahlen lassen. Der Gefallen, den ich dir schulde, muss echt riesig werden." Lachte ich. "Nein ist schon okay. Ich war auch mal in so einer Situation und immerhin bist du jetzt eine von uns." Er lachte und deutete auf 'meine' Serpent Jacke. Ich lächelte.

Wir gingen zur Rezeption und buchten mir ein Zimmer.
Zimmer 207.
Wie sollte ich jetzt nur nüchtern einschlafen? Ich glaube ich bleib noch eine Weile wach...

Wir liefen gefühlte 1000 Treppen hoch bis wir endlich bei meinem zukünftigen Zimmer angelangt waren. Ich schloss auf.
Ziemlich simpel eingerichtet.
Das Zimmer war auch nicht gerade das Größte, aber damit konnte ich leben.

× Fucked up prayers × Toni TopazWo Geschichten leben. Entdecke jetzt