Nominierung

221 1 4
                                    

Hey, @EchteLiebeDO , ich mag etwas spät dran sein aber Verprechen ist versprechen :p

Also folgen jetzt 15 Fakten über mich, allerdings werde ich keinen nominieren. Dazu war ich zu inaktiv in letzter Zeit. Vielleicht interessiert es ja wen... :]

------

1. Ich habe immer erst mindestens 35 Kapitel vorgeschrieben, bevor ich einen neuen Part meiner Trilogie veröffentlicht habe. Das war auch der Grund, weswegen es so lange gedauert hat, um den letzten Teil hochzuladen.

2. Ich bin Schalkefan seit etwa 2011, bin sowohl Mitglied auf Schalke als auch in meinem Fanclub.

3. Ich versuche so oft wie möglich ins Stadion zu gehen, stehe dann miestens in N6  bei meinen Leuten.

4. Bastille ist meine Lieblingsband. Meine Cousine hat mir damals zu Weihnachten eine CD geschenkt, seitdem war ich zweimal auf deren Konzert und warte bereits auf neue Tour Termine.

5. Wo wir schon bei Musik sind, bin ich Fan von keiner bestimmten Musikrichtung. Ich habe mehrere Playlisten auf Spotify, je nach Lust und Laune höre ich etwas anderes.Stehe aber sowohl auf Rock (Bands!) als auch auf Rap oder Pop, hauptsache auf englisch. Mit deutscher Musik kann ich gar nichts anfangen.

6. Momentan bin ich Azubi im 1. Lehrjahr.

7. Ich wohne in einem Dorf irgendwo in NRW... :]

8. Wenn ich auf pinterest bin, hänge ich meist Stunden auf der App fest. Ich liebe es mein Zimmer neu zu dekorieren oder Geschenke selber zu basteln.

9. Seit letzten September bin ich glücklich vergeben :3

10. Mein Lieblingsessen sind Frikadellen. Ungewöhnlich, aber mega lecker! Sonst mag ich Nudelgerichte mit hellen Saucen echt gerne, bin aber generell mehr der Fleischesser.

11. Ich versuche so viel wie möglich zu reisen, aber oft fehlt das Geld dafür. Möchte vor allem erstmal Europa entdecken, bevor ich weiter weg verreise.

12. Abends muss Netflix sein! Meine Serienliste ist unendlich und es wird nicht besser, auch wenn ich fleißig am gucken bin :D

13. Mein Lieblingsspieler? Von Schalke vermutlich Calli und McKennie, aber ich mag Amiri, Havertz und Egestein auch mega gerne. Die drei haben mir beim Familien Managerspiel viele Punkte gebracht. Das mach ich btw auch schon seit 8 Jahren.

14. Wunschtransfers... naja, Amiri :D Ich warte auf einen guten Sechserkandidaten, da sehe ich am meisten Bedarf. Und 'nen Stürmer, jetzt, wo Teuchert auch noch verliehen wird. Ich bin gespannt was noch so passiert.

15. Im August gehts nach Barcelonaaaaa. Seit der trivago Werbung von damals wollte ich immer mal da hin, bei Monopoly war mein einziges Ziel immer ein Hotel in Barceloa zu bauen, haha. Hab ich erwähnt, dass ich 'nen Knall habe?

------

Und noch etwas: Ich versuche die OneShots, die noch ausstehen, bald mal weiterzuschreiben, kann aber kein genaues Datum nennen. Das möchte ich nach Lust und Laune entscheiden. Denke ihr versteht das :)

Liebe Grüße <3

GLORY [Max Meyer & Leon Goretzka FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt