J A C K
Zusammen mit Zack (A/n: Er ist mit Absicht so geschrieben, weil Jack das in meiner FF immer tut um Zach zu ärgern. Also falls ich Zach mit "k" schreibe und es aus Jacks Sicht ist oder er spricht, dann ist es kein Rechtschreibfehler :)) und Corbean, der heute früh um 5 Uhr wieder hier angekommen ist, schleiche ich über den Flur zu Cassis' Zimmer.
Es ist Freitag - der Tag der Party - um 6:30 Uhr frühs.
In der Nacht hat es wieder geschneit, inzwischen ist alles schon mit einer dicken Schneeschicht bedeckt, deswegen wollen wir Cassis wecken, um sie zu fragen ob sie mit uns zum Eislaufen kommen will. Johnny, Denny (A/n: Jonah und Daniel) und Bell haben wir auch schon gefragt, aber sie wollten lieber weiterschlafen. Wir haben ihnen allerdings auch nicht gesagt, dass Cassis vielleicht mitkommt, dann hätten sie vielleicht anders reagiert.
Leise öffnet Zack die Tür einen Spalt breit und lugt hindurch, um zu sehen ob Cassis noch schläft. Dann winkt er uns zu sich und schleicht durch das Zimmer auf das Bett zu. Corbean und ich tapsen leise hinterher.
Ich halte einen kleinen Eimer voller Schnee in der Hand, den ich den anderen beiden jetzt hinhalte. Eilig, damit er nicht schmilzt, nehmen sie jeweils eine Handvoll Schnee in die Hand und huschen damit zu Cassis. Ich folge ihnen und zähle von 1 bis 3, dann "erfrischen" wir Cassis mit dem Schnee. Zack steckt den Schnee in Cassis' Socken, Corbean hebt ihr Oberteil ein Stück hoch und legt ihn ihr auf den Bauch und ich schütte ihr den restlichen Schnee aus dem Eimer in den Nacken.
Verzweifelt unser Lachen zu unterdrücken versuchend klatschen wir uns ab.
C A S S A N D R A
Erschrocken aufkeuchend fahre ich in meinem Bett hoch. Verdammt, warum bin ich voller Schnee Hektisch springe ich aus dem Bett und versuche alles abzuschütteln. Ich ziehe meine Socken aus und knülle sie zusammen.
Jetzt erst registriere ich Zach, Jack und Corbyn, die sich lachend anrempeln. "Ihr Vollidioten!", rufe ich halb wütend, halb grinsend und werfe sie mit meinen Socken ab.
Der Schnee schmilzt und läuft eiskalt sowohl meinen Rücken als auch meinen Bauch hinunter. Oh Gott, wie kann man nur so bescheuert sein?
"Irgendwie mussten wir dich ja wach bekommen.", feixt Jack grinsend. "Ach ja, und anstatt mich einfach normal zu wecken, dachtet ihr euch: "Ach, schütten wir doch einfach Schnee über sie", oder wie?", frage ich schnaubend und spritze die Jungs mit dem restlichen geschmolzenen Schnee nass. Leise schreiend versuchen sie auszuweichen, was mir nun doch ein Lächeln auf das Gesicht zaubert."Du hast es erfasst, Genius.", grinst Zach.
Zitternd schüttele ich den Kopf und gehe zu meinem Kleiderschrank um mir trockene Sachen herauszusuchen.
Hinter mir höre ich Schritte. "Ist dir kalt?" Corbyn. Mit zusammengepressten Lippen drehe ich mich um, um zu sehen, ob die Frage echt ernst gemeint war. Und tatsächlich. Über sein Gesicht huscht ein besorgter Ausdruck. "Nö. Wieso sollte mir auch kalt sein, ich wurde doch nur mit Schnee überschüttet.", erwidere ich sarkastisch. Mit schiefgelegtem Kopf lächelt Corbyn mich an. "Na dann. Ich hätte dir ja meinen Pulli angeboten, aber wenn dir gar nicht kalt ist." Corbyn zuckt grinsend mit den Schultern. "Ist ja nicht so als hätte ich hier einen ganzen Schrank voller Klamotten.", erwidere ich mit hochgezogener Augenbraue und deute dabei hinter mich auf den Kleiderschrank. Corbyn lächelt mich verschmitzt an. "Schon, aber mein Pullover ist weicher." Grinsend schüttele ich den Kopf. "Na klar." Ich drehe mich wieder um und ziehe einen tannengrünen Strick-Pulli und eine schwarze Leggins aus dem Schrank hervor.
"Ach komm schon, ich dachte ihr Mädels mögt es immer so die Pullis von Jungs zu tragen.", versucht Corbyn mich zu überreden seinen gelben Pullover anzuziehen. Seufzend drehe ich mich also wieder um. "Ja, schon, aber wir Mädels mögen es auch nur wenn es unser Freund ist, der uns seine Sachen leiht, nicht irgendein x-beliebiger Typ." Vor den Kopf gestoßen blinzelt Corbyn ein paar Mal, dann dreht er sich mit hochgezogenen Augenbrauen um und meint im Weggehen an die Jungs gewandt: "Ich geh schon mal runter."
DU LIEST GERADE
𝐈 𝐡𝐚𝐭𝐞 𝐲𝐨𝐮, 𝐈 𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐲𝐨𝐮 || 𝐖𝐡𝐲 𝐃𝐨𝐧'𝐭 𝐖𝐞 𝐅𝐅
Fanfic𝔼𝕤 𝕕𝕒𝕦𝕖𝕣𝕥 𝕝𝕒𝕟𝕘𝕖 𝕍𝕖𝕣𝕥𝕣𝕒𝕦𝕖𝕟 𝕒𝕦𝕗𝕫𝕦𝕓𝕒𝕦𝕖𝕟, 𝕊𝕖𝕜𝕦𝕟𝕕𝕖𝕟 𝕖𝕤 𝕫𝕦 𝕫𝕖𝕣𝕤𝕥ö𝕣𝕖𝕟 𝕦𝕟𝕕 𝕖𝕚𝕟 𝕘𝕒𝕟𝕫𝕖𝕤 𝕃𝕖𝕓𝕖𝕟 𝕖𝕤 𝕨𝕚𝕖𝕕𝕖𝕣 𝕙𝕖𝕣𝕫𝕦𝕤𝕥𝕖𝕝𝕝𝕖𝕟. **Erster Teil** -> Fortsetzung: "I hate that I love...