3

1.2K 38 12
                                    

Das Taxi hält vor einer großen, modernen Villa.

Fasziniert steige ich aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fasziniert steige ich aus. "Wow. Hier wohnst du??" "Ja, mega cool oder?" "Mega cool? Das ist noch untertrieben!" Mein Bruder grinst stolz und führt mich zur Eingangstür. Er tippt den Pin ein und die Tür öffnet sich mit einem Klicken. "Ich bin wieder da!", ruft Dani. Gespannt warte ich und gleich darauf kommt ein Junge mit braunen Haaren, etwa in meiner Größe auf einem Hoverboard auf uns zu gefahren. "Hey Bro!" Er schlägt meinem Bruder freundschaftlich auf die Schulter. Dann bemerkt er mich, schaut mich erst verwundert an, grinst dann und schreit durch das ganze Haus: "Leute, kommt mal her! Danielas Schwester ist da!" Ich lache auf. Daniela? "Hi, ich bin Zach." "Cassandra." Ich halte ihm meine Hand hin, doch anstatt diese zu nehmen, grinst Zach und umarmt mich einfach. Im nächsten Moment kommen zwei weitere Jungs um die Ecke. Als ich sehe, wer da auf mich zukommt, fängt mein Herz an schneller zu schlagen. "Oh mein Gott, Jonah!" "Cassandra!" Ein breites Grinsen erhellt Jonahs Gesicht. Der Junge mit den Locken neben ihm lächelt mich ebenfalls warm an und kommt auf mich zu. Er umarmt mich kurz und stellt sich vor. "Herzlich wilkommen bei uns. Ich bin Jack." Dankbar lächele ich zurück. "Ich bin Cassandra."

Danach kniet sich Jonah als Begrüßung vor mich hin und küsst meine Hand. Ich werde etwas rot und Dani schlägt Jonah leicht auf den Hinterkopf. "Das ist immer noch meine Schwester, Bro." "Oh, sorry. Hab ich ganz vergessen." Jonah zwinkert mir zu und steht wieder auf. Er zieht mich in seine Arme und murmelt: "Ich bin so froh, dich endlich umarmen zu können." Lächelnd erwidere ich seine Umarmung. "Ich auch, glaub mir."

"Okay, okay, reicht jetzt auch mal wieder." Daniel zieht Jonah von mir weg. Ich werfe ihm einen genervten Blick zu. Er zieht eine Augenbraue nach oben und fragt dann in die Runde: "Wo ist Corbs?" "Keine Ahnung, er war in seinem Zimmer, wir haben ihm Bescheid gegeben aber er ist nicht mitgekommen.", antwortet Jack. Erst jetzt merke ich, dass einer der Jungs von der Band fehlt. "Er kommt bestimmt gleich.", meint Dani zu mir gewandt. Ich nicke nur, immer noch überwältigt davon, dass ich jetzt für drei Monate mit all diesen Jungs zusammen wohnen werde. "Okay, wie wärs wenn einer von euch meiner Sis das Haus zeigt? Ich bestell Pizza für alle." Jonah legt einen Arm um meine Schultern. "Das übernehme ich." Mein Bruder schaut uns mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Ich glaube Sandra kann auch ganz gut ohne deinen Arm um ihre Schultern laufen." Ich verdrehe die Augen. "Und ich glaube, Sandra darf selbst entscheiden wer ihr einen Arm um die Schultern legt und wer nicht.", kontere ich und rede dabei mit Absicht in der dritten Person, weil ich weiß, wie sehr Dani das nervt. Jonah grinst triumphierend. Ich höre meinen Bruder noch resigniert seufzen, dann sind wir um die Ecke verschwunden. Und was ich da sehe raubt mir den Atem. Überwältigt bleibe ich stehen.

 Überwältigt bleibe ich stehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐈 𝐡𝐚𝐭𝐞 𝐲𝐨𝐮, 𝐈 𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐲𝐨𝐮 || 𝐖𝐡𝐲 𝐃𝐨𝐧'𝐭 𝐖𝐞 𝐅𝐅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt