Jungkook saß im Zimmer des Älteren. Interessiert sah er sich um. Der Ältere saß auf dem hübschen Stuhl vor Jungkook. So einen hübschen Stuhl wollte der Kleine schon immer haben. So ein Bett, auf dem er saß, wollte er schon immer haben.
"Wieso hast du uns nicht gesagt, wo du wohnst?", fragte Taehyung leise nach. Der kleine Junge zuckte mit den Schultern, obwohl er es doch so gut wusste. Zu Hause ist es nicht schön. Taehyung seufzte. "Willst du heute bei mir schlafen?", fragte Taehyung leise. Das überraschte den Kleinen sehr. Er nickte aber sofort. Nach draußen in den Regen wollte er nicht mehr. Nach Hause konnte er nicht mehr. Taehyung lächelte dann still, erhob sich vom Stuhl und stellte sich vor Jungkook auf. Der Junge blickte zu ihm hoch. "Du bist noch sehr jung, Jungkook. Wie alt bist du?", fragte Taehyung leise nach. Der kleine Junge hatte keine Angst vor dem Fremden. Er mochte ihn. Einfach nur, weil er ihn mitgenommen hatte.
"12.", antwortete der Kleine leise. Taehyung lächelte. "Cool. Ich bin 14." Taehyung schritt zu seinem Schrank und wühlte darin herum. Der Kleine wusste, dass der Ältere log. Sie waren nicht nur 2 Jahre entfernt, denn Taehyung hatte schon eine angenehme, tiefe Stimme. Er log, das wusste der Kleine. Taehyung war schon längst in der Pubertät und hatte seinen Stimmbruch. Taehyung war größer und kräftiger, auch wenn er so zierlich aussieht. Es verängstigte den Kleinen nicht, dass der Ältere log. Jungkook streifte sich die nassen Socken von den Füßen und setzte sich mit angewinkelten Knien aufs Bett. Er musste vor lauter Kälte niesen. Ihm war immer noch so kalt, obwohl er schon seit ein paar Minuten im Warmen saß. "Oh oh. Ich lass dir lieber Mal ein Bad ein. Nicht, dass du dich erkältest.", meinte Taehyung besorgt. Seufzend geht er aus dem Zimmer und ließ den Jungen im Zimmer sitzen. Er nutzte diese Chance und sah sich im Zimmer des Älteren -es war doch so offensichtlich, dass er log- um. Die Bücher in den Regalen und die Fotos auf dem Schreibtisch. Es war eine Kerze auf dem Kuchen drauf. Darauf konnte man Taehyung sehen. Jungkook musste leicht lächeln. Die Lüge war schneller aufgedeckt, als er gedacht hatte. Die roten aus Wachs gemachten Kerzen zeigten eine Zahl an.
Jungkook setzte sich wieder auf das Bett. Er hatte draußen Schritte gehört."Kommst du, Jungkook?", sprach der Ältere in das Zimmer rein. Der kleine Junge erhob sich und schritt langsam auf die Tür zu. Dort wartete Taehyung geduldig auf den Kleinen. Er schob ihn sanft in das große, helle Bad. Es war sehr warm dort drin. Die Fenster, die den Sturm abschirmten, beschlugen ganz so wie der Spiegel. Taehyung hatte ihnen Wasser in die Wanne laufen lassen. Angenehmes Wasser, so wie Jungkook dachte. Er freute sich darauf endlich aufgewärmt zu werden. Taehyung stellte sich an die Wanne. "Du kannst zuerst rein. Lass dir Zeit.", erklärte er ruhig. Jungkook gefiel das nicht. "Was ist mit dir?", schoss es dem Kleinen raus, bevor er nachgedacht hatte. Er wollte nicht mit dem Älteren reden, oder gar unhöflich vorkommen. Taehyung lachte. "Was redest du da, Jungkook?" Der kleine Junge stand unsicher vor Taehyung. "Willst du etwa zusammen baden?", scherzte Taehyung lachend. Der Ältere dachte an einen Scherz, aber den Jungen schüchterte der Große plötzlich ein und so konnte er nur nicken. Er hatte Angst vor der tiefen Lache des Älteren. Er sah Jungkook verwirrt an. "Ja, Jungkook. Wieso nicht?", lachte er wieder. Er stellte sich auf und ging zu Jungkook rüber. "Wir sind doch beide Jungen, da ist es doch nicht schlimm.", meint er. Jungkook konnte nur nicken. Er hatte keine Angst mehr. Taehyung war doch so nett. Vorsichtig strich sich Jungkook die Haare aus den Augen, ehe er sich das nasse Shirt über den Kopf zog. Taehyung mustert den Kleinen kurz, ehe er sich auch auszog.
Jungkook stieg langsam zu Taehyung in die Wanne. Er wusste, was Taehyung denken möge. Er wusste es. Sie saßen sich still gegenüber in dem warmen Wasser der Wanne, das sich beide teilten. Jungkook musste leicht lächeln, während er mit den kleinen Fingern über das Wasser fuhr. Er wusste, dass der Ältere log. Selbst der nackte Körper sah so viel älter aus. Taehyung sah sich den Kleinen genau an. Er musterte den kleinen Körper.
Jungkook wusste, was Taehyung dachte. "Woher hast du all die blauen Flecken?", fragt Taehyung leise. Jungkook war immer brav. Er machte das, was man ihm sagte und so zuckte er auch diesmal mit den Schultern. Das fragten alle, wenn sie den kleinen Jungen Körper sahen. Er wusste, dass Taehyung dasselbe fragen wollte. Taehyung seufzte kam zu Jungkook. "Gib mir deine Hand.", bat er leise und Jungkook streckte dem Älteren seine Hand hin. Taehyung drehte die Handfläche nach oben und spritzte Jungkook etwas Shampoo auf die Hand. "Du kannst deine Haare waschen.", meint er nur, ehe er selbst damit anfing. Jungkook starrte den Älteren lange an, ehe er, wie befohlen, anfing.
Sie stiegen aus der Wanne raus und Taehyung half dem Kleinen beim Abtrocknen. Er sorgte sich um den Jüngeren. Beide wussten, dass er log. "Woher hast du die ganzen blauen Flecken?", fragte Taehyung nochmal. Jungkook sah den Älteren an. Er durfte es nicht sagen, aber Taehyung war gut zu ihm. Er durfte bleiben. "Von Mama...", flüsterte er leise. Taehyung sah den Jungen nicht an, sondern brachte ihm einfach neue Unterwäsche. Er wusste, dass seine Jungkook zu groß sein würden. Sie passte Jungkook nicht wirklich und rutschte dem Kleinen immer wieder von seinen schmalen Hüften. Taehyung gab auf. "Stört es dich, wenn du keine trägst?", fragt er besorgt nach. Jungkook schüttelte den Kopf -erleichtert davon, dass er seine Mama nicht angesprochen hat. Taehyung lächelte und zog Jungkook eines seiner langen Shirts an. Es sah an Jungkook aus, wie ein langes Nachthemd. Es gefiel dem Kleinen sehr. Er mochte es. Taehyung zog sich auch schnell etwas an und beide gingen -sie hielten stumm die Hand des anderen- in das Zimmer zurück.
Sie gingen am Bild mit den roten Kerzen vorbei und als Taehyung es sah, klappte er es lächelnd auf den Tisch. Jungkook tat so als würde er es nicht bemerkt haben. Es sah auf die Uhr und es war schon lange nach Mitternacht. Der Regen hatte nicht aufgehört und es war schon viel zu spät für ein Kind, wie Jungkook. "Leg dich schlafen, Jungkook.", flüstert Taehyung leise und hebt seine Bettdecke hoch. Das Bett war groß. So ein Bett wollte Jungkook schon immer haben. Vorsichtig krabbelte Jungkook auf die andere Seite um dem Älteren den Platz nicht wegzunehmen. Er zog das Shirt nach unten und legte sich mit noch nassen Haaren auf das Kopfkissen. Taehyung legte sich stumm hinzu und machte das Licht aus. Draußen hörte man den Regen immer noch laut prasseln. Taehyung deckte beide zu und legte sich -mit einem großen Abstand- zu dem Jungen, dessen Augen sich müde schlossen. Es wurde still, aber eingeschlafen war noch keiner der beiden.
Ein Arm legte sich um Jungkooks schmale Taille und Taehyung überwand den Abstand um sich zu Jungkook zu legen. Der Kleine fühlte sich sofort geborgen in den Armen des Älteren. Der warme Atem streichte seinen Nacken. "Hast du das Foto gesehen?", fragte Taehyung leise und in seiner Stimme zitterte die Unsicherheit. Jungkook nickte müde als Antwort und schlief bald schon ein.
Die roten aus Wachs gemachten Kerzen zeigten eine Zahl an. Die Kerzen auf der Torte zeigten die Zahl sechszehn...
DU LIEST GERADE
SТºCKHOLM || Taekook
Fanfiction"Jungkook! Er hat dich entführt und bei sich zu Hause eingesperrt!" Das stimmte nicht. Das war nicht richtig. Sie alle kennen sie nicht. Die Wahrheit. Nur ich habe es gesehen. Nur ich wusste, was Taehyung mit mir gemacht hatte. "Ich liebe ihn." "Nei...