καρıтεʟ αcнт

1.5K 87 14
                                    

*SMUT*

Taehyung war einfach nur sprachlos. Jungkook waren die Worte irgendwie peinlich und er spielte mit seinen Fingern, bedacht dazu Taehyung nie wieder in die Augen schauen zu können. Es tat ihm leid, für diesen Wunsch. Diesen sinnlichen, verdorbenen Wunsch, der doch eigentlich so unschuldig war, wie das Kind selbst. Taehyung biss sich nachdenklich auf die Lippen und er seufzte tief. Irgendwie hatte er das erwartet, aber dann doch nicht und er wusste nicht, was er machen sollte. Die Gedanken wollten ihnen keine Ruhe geben, dabei waren sie es, die sich am meisten brauchten. Sie brauchten einander und die Liebe. Die Liebe mit ihrem Verstand, dem Herzen und dem Körper. Das war falsch, das wussten beide. Es war so unglaublich falsch. Taehyung strich dem Jungen über die nervösen Hände und löste sie aus der Verkrampfung. "Jungkook?", fragte er leise. Der Junge sah nicht auf. "Ja?" Taehyung tat der Junge so unendlich leid. "Wie kommst du auf so etwas?", fragte er nach. Es war ihm suspekt und doch wusste er es ohne die Antwort gehört zu haben. "Naja...", fängt der Junge an und Tränen sammelten sich in den Augen des Kleinen. Es war so beschämend. "Ich liebe dich, Taehyung.", sprach er leise aus und sah endlich in die Augen seiner Liebe. "Ich liebe dich und ich will...mit dir schlafen.", sagte er leise und Taehyung war ganz schockiert. Er hielt es nicht mehr aus. Ihre sinnliche, erotische Liebe war doch schon zum Greifen nahe. Jungkook biss sich stark auf die Lippen und umarmte den Älteren zögerlich. Er presste sich ganz nah an den weichen Bauch des Älteren. "Hass mich nicht...", weinte er leise. 

Taehyung schmerzte sein Herz bei solch einer Bitte. Wie kommt er auf so etwas? Zögerlich nahm er den Jungen in den Arm. Er kniete vor der Badewanne und Jungkook weinte leise an der Schulter. Vor Scham, vor Verzweiflung, vor Trauer. Er wollte den Älteren nicht verlieren. Taehyung schluckte schwer. Ich könnte dich doch nie hassen. Es war so unfassbar falsch. "Ist gut. Wenn du das wirklich willst...", fängt er an und wischte dem Jungen die Tränen weg. "Jungkook?" Taehyung atmet tief ein. "Ich liebe dich auch, Jungkook." Sie liebten sich und niemand sah es.

Jungkooks Herz klopfte zu schnell, als er das hörte. Taehyung liebt mich? Er schluckte die Tränen runter und sah ihm in die Augen. "Wirklich?", stotterte er leise und Taehyung lächelte sanft. "Ja, Jungkook..." Er küsste die weichen Lippen des Jungen. Er war so glücklich über die Worte. Jungkook zog den Älteren an sich ran und sein Bauch kribbelte angenehm. Taehyung nahm den Jungen an die Hand und führte ihn stumm ins Schlafzimmer. Jungkook war so nervös. Er war so glücklich und in seiner Euphorie gefangen.

"Setze dich aufs Bett.", wies Taehyung ihn an und Jungkook gehorchte ohne zu zögern. Taehyung fuhr sich über die Haare, ganz im Konflikt mit sich selbst. Er ist ein Kind. Das kannst du nicht machen. Er weiß noch gar nicht um was er mich da bittet! Er liebte das Kind und das Kind liebte ihn. Er wusste nicht was er machen sollte. Aber er wollte das machen, worum der Junge ihn bat. Jungkook war sehr nervös. "Taehyung?", fragte er leise und er bereute es so sehr. "Willst du nicht, Taehyung?", hauchte er traurig. Dieser Gedanke war schrecklich. Dass Taehyung sein Wollen, seine Liebe nicht wollte, war einfach schrecklich.
Taehyung sah den Jungen an. Wie seine Tränen in den Augen glitzerten und wie er die Unterlippe leicht vorschob. Taehyung wollte es. Er wollte es schon so lange. "Jungkook...Ich-" Er wusste nicht, wie er es dem Jungen erklären sollte. "Ich darf nicht. Du bist doch noch so jung...und-" Er schüttelte den Kopf auf die Antwort des Älteren. "Taehyung...das stimmt nicht." Taehyung seufzte. "Du verstehst das nicht..." Jungkook war sehr traurig darüber. "Aber ich bin doch hier. Niemand wird doch davon erfahren.", flüsterte er leise. Sie waren doch immer alleine. Jungkook hatte niemand anderen zum Lieben. Taehyung hingegen wollte niemand anderen lieben.

Taehyung nickte das in Gedanken ab. Niemand wird es je erfahren. Sie waren hier alleine. Nur sie beiden gegen den Rest der Welt. Er kam langsam zu Jungkook und küsste die Stirn. "Ziehe dich aus.", befahl er leise und Jungkook sah ihn nur mit großen Augen an. Er schluckte schwer, aber er freute sich, dass Taehyung es machen will. Er freute sich so unfassbar sehr.

SТºCKHOLM || TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt