Lachend tanzten die beiden durch die kleine Wohnung. "Du bist jetzt sechszehn!", lachte Taehyung und wirbelte den Kleinen im Kreis. Er hatte noch total zersauste Haare vom Aufwachen. Er lachte, kicherte und gluckste. Seine nackten Füße tanzten mit Taehyungs und sein Shirt hob sich sacht von seinen Hüften, an denen Taehyung seine Hände hatte. Er gab dem Jungen einen süßen Kuss auf die Lippen. Jungkook strahlte. Er war so glücklich. Taehyung stieß in wie jeden Geburtstag auf die Couch vor den Kuchen. Jungkooks Augen fingen das Leuchten an. "Einer aus Schokolade!?", schrie er vor Freude. Taehyung nickte lächelnd. "Du magst Schokolade einfach zu gerne.", erklärte der Ältere und zündet die Kerzen an. Jungkook beobachtet die fackelnden Flammen und sah dann zu Taehyung. Er war mit der Kamera beschäftigt und er nutzte diese Gelegenheit und drückt Taehyung einen sanften Kuss auf die Wange. Der Ältere blickte überrascht zu Jungkook und lächelt dann verlegen. "Bereit, Jungkook?", fragte er leise und Jungkook hielt den Kuchen mit den roten Kerzen aus Wachs hoch. Die Schokolade schmolz leicht unter den heißen Flammen. Jungkook lächelte breit in die Kamera mit Taehyung zusammen und er schoss das kleine Foto mit der alten Polaroidkamera.
Zufrieden betrachtet Taehyung das Bild und Jungkook pustet glücklich die Kerzen aus, während Taehyung sein Geburtstagslied sang. Liebe mit Taehyung. Seine Wangen wurden leicht rot und Taehyung sang das Lied zu Ende. Er klatschte in die Hände und küsste den Jungen sanft auf seine Lippen. "Ich hole den Kakao!", kicherte er und stand schnell auf. Jungkook tauchte seinen Finger in die Schokolade und leckte dann die süße Masse ab. Er liebte Schokolade. Taehyung balancierte zwei volle Tassen mit der heißen Schokolade ins Wohnzimmer und stellte beides auf den kleinen Tisch. Vorsichtig setzte er sich neben Jungkook und schnitt den Kuchen in Stücke. "Davon werden wir noch Tage essen können!", freute sich der Kleine. Taehyung schüttelt schmunzelnd den Kopf. "Nein, du isst ihn doch pausenlos." Der kleine Junge blähte seine runden Wangen auf. "Stimmt nicht!" Taehyung kniff dem Jungen in den Bauch. "Den letzten Kuchen sehe ich dir noch an!", scherzte er und Jungkook prustete los. "Du hast gesagt, ich sehe toll aus!" Taehyung nickt heftig. "Dabei habe ich nicht gelogen." Jungkook lehnte sich lachend an Taehyung und er wuschelte dem Kleinen durch die längeren Haare. "Soll ich sie dir heute schneiden?", fragte er nach. Jungkook nickt. "Sie nerven mich schon.", gab er lächelnd zu und drehte sich eine Strähne um den Finger. Taehyung küsste die Stirn des Jungen. "Komm und am Abend gibt es dann dein Geschenk.", flüsterte er an die warme Haut des Jungen. Er nickte begeistert. Er freute sich so sehr. Jeder Tag mit Taehyung war ein schöner Tag.
"Take my hands now~", sang der Kleine und bewegte seine schmalen Hüften gegen die des Älteren. Seine Hände lagen Jungkook in seinen und er hörte ihm fasziniert beim Singen zu. "You are the cause of my euphoria.", Jungkooks Lippen ließen die sanften Töne heraus, während er das Lied seiner Liebe Taehyung sang. Es hatte nur die eine Strophe, aber er wünschte Taehyung würde es gefallen. "Euphoria~" Taehyung zog den Jungen beim Tanzen immer näher und Jungkook genoss die Führung des Älteren so unglaublich sehr. "Close the door now. When I'm with you I'm in utopia~" Er ließ den letzten Ton verklingen und und drückte Taehyung einen Kuss auf die Lippen.
Es stimmte alles. Taehyung war sein Grund, für seine Euphorie, für seine glücklichen Tage und er wollte, dass die Tür der Wohnung geschlossen war. Das hier war für ihn Glück und der Himmel auf Erden. Zusammen mit seiner großen Liebe Taehyung. Er wollte nicht, dass man ihm das wegnahm. Er war so glücklich hier, wie er da draußen nie war.
"Das war wunderschön, Jungkook.", lobte der Ältere den Jungen und strich ihm die schwitzigen Strähnen aus der Stirn. Er umarmte den Jungen vorsichtig. Es war schon spät am Nachmittag. "Lass uns jetzt deine Haare schneiden gehen.", schlug Taehyung vor und fuhr dem Jungen über die langen Haare. Er nickte und Taehyung zog ihn sanft ins Badezimmer.
Jungkook saß auf einem Hocker, während Taehyung ihm konzentriert die Haare kürzte. Jungkook saß einfach nervös auf dem Stuhl. Er wollte, dass sein Wunsch wahr wird. Taehyung nahm den Rasierer und kürzte dem Jungen die Haare am Nacken. Er liebte die Haare des Jungen sehr. "Und, war das ein toller sechzehnter Geburtstag?", brach der Ältere die Stille und Jungkook nickte. Taehyung richtete den Kopf wieder. "Ja! Aber ich will immer noch mein Geschenk.", erklärte der Kleine und bei Taehyungs tiefem Lachen, gefror ihm das Blut in den Adern. Sein Lachen war wunderschön. "Natürlich, Jungkook." Er kämmte ihm die Haare durch und betrachtet sein Werk stolz. "Du siehst wirklich gut aus.", träumte Taehyung leise und Jungkook wurde etwas rot um die Nase, bevor er verlegen kicherte. "Danke, Tae." Er küsste dem Jungen die Wange. "Geh' dich schnell abduschen und ich räume das auf, ja?" Jungkook nickte fröhlich und sah sich im Spiegel an, solange Taehyung den Besen holte. Er war echt fasziniert von dem, was Taehyung gemacht hatte. Er hatte schon lange keine solch hübschen Haare gehabt.
Hastig stieg er in die Dusche und ließ das Wasser auf sich runter prasseln, während Taehyung alles aufräumte. Er war so glücklich mit dem Kleinen. Immer wieder hörte er Jungkook in der Dusche leise Summen, dies verstummte aber immer wieder und Taehyung musste lächeln. Jungkook war so hübsch.
Taehyung trocknete dem Jungen seine Haare, nachdem er aus der Dusche gekommen war. Er sah verlegen auf den Boden und dachte über seinen Wunsch nach. Schon wieder saß er am Rand der Badewanne. Hier hatte er Taehyung auch um den Kuss gebeten. Wieso sollte er ihn hier nicht auch darum fragen? Er knetete nervös seine Hände. "Taehyung?" Der Angesprochene schmunzelte. "Jaja, dein Geschenk. Warte hier." Jungkook schluckte schwer. Das war es nicht...
Taehyung beeilte sich ins Wohnzimmer und nahm das kleine Geschenk zwischen die Finger. Er hielt es hinter dem Rücken versteckt, während er zurück lief. Jungkook hatte jetzt seine Unterwäsche und ein langes, weißes Shirt von Taehyung an. Taehyung lächelte und trat ein. Jungkook sah gespannt hoch und Taehyung küsste dem Jungen die Lippen, bevor er ihm das kleine Geschenk zeigte. Es war ein silbernes, dünnes Armbändchen.Jungkook weitete die Augen und Taehyung lächelte schief, während er es dem Jungen um sein Handgelenk band. Sein Handgelenk, das noch die Narben von früher zeigte. Taehyung sah immer die traurigen Blicke des Jungen darauf. Wenn Jungkook nicht bemerkte, dass Taehyung es sah, dann fuhr er vorsichtig und tief in Gedanken versunken drüber. Der Ältere wusste, dass es immer noch so sehr schmerzte und er wollte das nicht. Er wollte ein kleines Lächeln schaffen, wenn Jungkook darauf sah. "Alles Gute zu deinem sechszehnten Geburtstag, Jungkook.", flüsterte er leise. Jungkook strahlte. Er war so glücklich über das Geschenk. Es war einfach atemberaubend schön. "Danke, Taehyung...", hauchte er und fasste es vorsichtig an. Kleine Herzen waren darauf angebracht. Er lächelte süß. "Gefällt es dir, Jungkook?", fragte Taehyung nach und der kleine Junge nickte heftig. "Ja!", rief er und sah dem Älteren in die Augen. Er erwiderte die liebe Geste.
"Was hast du dir gewünscht, Jungkook?", fragte Taehyung als Jungkook immer noch im Bad saß und seinen Blick vom kleinen Geschenk nicht abwenden konnte. Er wurde leicht rot und atmete tief ein. Er liebte Taehyung über alles und er wollte es so gerne zeigen.
"Taehyung?" Er fuhr dem Jungen sanft über die Wange, runter zu seinem Nacken. Der Ältere war wirklich gespannt. "Ja? Ich höre dir zu..." Jungkook biss sich unsicher auf die Lippen und sah dem Älteren mit heftigem Herzklopfen in die wunderschönen Augen. "Ich..." Jungkook atmete tief ein und schloss peinlich berührt die Augen. Sein Herz klopfte, seine Gedanken überschlugen sich und seine Hände schwitzten sehr. Seine Stimme zitterte vor Unsicherheit.
"Ich will Sex mit dir haben, Taehyung."
DU LIEST GERADE
SТºCKHOLM || Taekook
Fanfiction"Jungkook! Er hat dich entführt und bei sich zu Hause eingesperrt!" Das stimmte nicht. Das war nicht richtig. Sie alle kennen sie nicht. Die Wahrheit. Nur ich habe es gesehen. Nur ich wusste, was Taehyung mit mir gemacht hatte. "Ich liebe ihn." "Nei...