καρıтεʟ νıεяυпɔɔяεıßıɢ

864 74 15
                                    

Weinend saß Jungkook auf der Toilette der Schule. Er hatte keinen anderen Platz gefunden um zu weinen und jetzt wünschte der Junge sich mehr als jemals zuvor, dass er bei Taehyung war. Er wollte von dem Älteren in die Arme genommen werden. Er wollte jetzt unbedingt bei ihm sein. Er brauchte ihn so sehr und er war nicht da. Nie war irgendjemand für Jungkook da, bis Jungkook nicht selbst die Initiative ergriff und sich jemanden suchte. Er hatte Taehyung gefunden und auf keinen Fall würde er ihn wieder verlassen wollen. Er würde für ihn kämpfen, weil er ihn liebte. 

"Jungkook?" Der Junge hatte sich bis zum Ende der Pause nicht bewegt, hatte still ausgeharrt und jetzt ist Jimin in die Jungentoilette gekommen. Jungkook wischte sich über die Augen. "Was?" Es war komisch mit Jimin zu reden, aber Taehyung wollte bestimmt, dass er mit anderen redete. Jungkook war Taehyung wichtig. "Ich habe dir deine Sachen mitgebracht..." Die Stimme des Freundes klang sehr leise. "Jungkook... Höre zu." Er wollte nie wieder irgendjemandem zuhören, weil er ganz genau wusste, dass alle nur logen! Sie logen immer nur. "Das wollte ich nie. Wirklich Jungkook." Der Junge putzte sich mit dem Klopapier die Nase und spülte dann. Er fand es so unfair, wie die Leute ihn behandelten. Als wäre er krank. 

"Da ist unser verschollenes Kind ja wieder.", lachten Yoongi und seine Freunde. Jungkook war dieser Mensch schon fast verhasst. Er verstand einfach nicht, wie weh er Jungkook damit tat. Er wollte das nicht hören und dann hörte Yoongi nie auf. Jungkook setzte sich trotzdem still auf seinen Platz neben Yoongi. Er hasste Musik und das nur weil er neben Yoongi sitzen musste. "Hat das kleine Baby sich ausgeheult?" Jungkook versuchte das einfach zu ignorieren. Jimin lächelte leicht und stand auf. "Ich muss nochmal kurz auf die Toilette. Bin gleich wieder da." Jimin verließ den Raum und auch wenn Jungkook eigentlich sehr wütend auf ihn war, war Jimin doch der einzige hier, der zu ihm hielt. Jungkook stützte seinen schweren Kopf auf seiner Hand ab und wartete darauf, bis der Lehrer kam. Yoongi stupste ihn immer mit seinem Knie an, nervte ihn und manchmal, da malte er etwas auf Jungkooks Heft. 

Der Junge fuhr sich über seine Haare und sah nach unten. Auf seinem Blatt wurde ein Herz gemalt. Yoongi grinste breit und schrieb in das Herz ein T rein. "Wie hieß dein Pädo nochmal?" Jungkook zog sein Heft weg, jedenfalls versuchte er das. "Taeyong?" Es trieb ihm die Tränen in die Augen und dann stich Yoongi seinen Stift in das Papier, zerriss das Papier und zerriss das Herz. Jungkook erschrak schrecklich. Wieso ging der Unterricht nicht endlich los? "Oh, entschuldige." Er stand auf und setzte sich auf Jungkooks Tisch. "Yoongi? Was soll das?" Jimin riss ihn an der Schulter zurück. "Lass ihn in Ruhe! Er hat dir nichts getan!" Yoongi lächelte leicht. "Nur die Ruhe. Ich wollte ihn doch nur fragen, woher er die roten Haare hat." Jungkook schluckte schwer, sah auf seine Strähne, die ihm ins Gesicht hing. "Das geht dich gar nichts an!" Jeder hörte den Streitenden aufmerksam zu. "Woher hat er denn auch die ganzen blauen Flecken und die Kratzer auf seinen Armen?" Er stieß Jimin zurück und schnappte sich Jungkooks Handgelenk. "Und das hier sieht mir sehr nach Fesseln aus." Jungkook rutschte mit dem Stuhl gegen den nächsten Tisch und versuchte sich von Yoongis Griff zu befreien. Er war zu schwach, denn immerhin aß der Junge nicht mehr viel. "Ich habe da so eine Ahnung."

 Jungkook hatte Angst vor Yoongi. "Er hat dich entführt, oder? Er hat dir tolle Geschenke gemacht, hat dir so viele leckere Sachen zum Essen gegeben." Jungkook schüttelte schnell den Kopf. Er hatte Angst vor Yoongi. "Er hat dir jeden Tag gesagt, wie sehr er dich liebt, oder?" Taehyung. Bitte. 'Jungkook. Ich habe dich so sehr lieb!' Yoongi drückte fester zu und zwang Jungkook ihn ganz genau anzusehen. Wieso machte er das!? "Er hat dir deinen ersten Kuss gestohlen, oder?" Ich wünsche mir einen Kuss von Taehyung! "Er hat dich dazu gebracht, es auch zu wollen und dann wollte er mehr." Das stimmte doch gar nicht. "Er hat unserem kleinen, armen Jungkookie die Jungfräulichkeit genommen. Wie alt warst du, hm?" 

Jungkook schluchzte leise auf und alle anderen sahen einfach nur still zu. Selbst Jimin, denn in Wahrheit dachten es doch alle. "12? Als er dich mitgenommen hat? Oder ein Jahr später? Warst du 13, 14 oder 15?" Yoongi ließ ihn endlich los und Jungkook sprang schnell auf. Er wollte nicht mehr in der Schule sein. Er würde zu Taehyung gehen! "Welches normale Kind will schon von einem Mann gefickt werden?" Er drückte Jungkook zurück auf den Stuhl. "Hat es dir gefallen?" Jungkook sah weinend auf seinen Schoß. "Ich glaube nämlich nicht und deshalb." Er tippte gegen Jungkooks Hand. "Deshalb hat er dich gefesselt und wenn du dich gewährt hast, dann hat er dich geschlagen." Er tippte gegen die blauen Flecken. "Und jetzt hatte er dich wieder und schaue, was mit dir geworden ist." Jungkook sah ihm vorsichtig in die Augen. "Das war niemals deine Mutter. Ich kenne deine Mutter. Wir alle tun das. Es war die, die alles dafür getan hat, dass du gefunden wirst." Er seufzte. "Wie lange warst du schon bei ihm? Wie lange hatte er dich wieder in seiner Gewalt, bis er sich gezeigt hat, hm?" Yoongi strich ihm eine Träne weg. "Ich denke ja, dass er die ganze Zeit schon irgendetwas mit dir gemacht hat. Deshalb hast du auch nie geredet und plötzlich, nachdem er verhaftet wurde, redest du wieder." Er hockte sich langsam vor Jungkook. "Ich will dir doch nichts böses." Jungkook hätte fast aufgelacht. Er war sehr böse. "Aber du musst uns endlich die Wahrheit sagen, damit wir dir helfen können." Er lächelte sanft. "Jungkook. Du bist krank und hast ein großes Trauma. Das verstehen wir und wir alle hier wollen nur, dass es dir wieder besser geht." 

Es geht mir nur bei Taehyung besser. "D-du..." Er wischte sich über die Augen. "Ha-hast vielleicht recht." Yoongi sah irgendwie erleichtert aus. "Und es ist nicht schlimm, was mit dir passiert ist, Jungkook. Es ist alles vorbei und du solltest nicht mehr daran hängen." Er ließ Jungkook aufstehen, aber in dem Kleinen brannte immer noch die Wut und der Hass. "Aber..." Jungkook holte aus und schlug Yoongi mit seiner Faust ins Gesicht. Yoongi war so überrumpelt, dass er sich nicht bewegen konnte. Jungkooke drehte ihn um und setzte ihn auf den Stuhl ab. Jeder war in einer Starre, denn niemand dachte, dass das kranke Kind so etwas machen würde. Unser armer kleiner Jungkook. 

Schnell setzte er sich auf dessen Schoß. Ihm glühte sein Inneres. Seine Hand tat ihm weh und doch spürte er es wegen den Adrenalin, der seine Adern emporraste nichts. Er nahm die Wangen des Mitschülers zwischen seine Hände, zwang ihn nun, Jungkook selbst anzusehen. Er mochte die Worte, die er hören musste, nicht. "Vielleicht, Yoongi." Ich liebe dich, Tae. "Habe ich ihm auch immer nur gesagt, wie sehr ich ihn liebe. Vielleicht habe ich mich dort selbst festgehalten. Und ganz vielleicht habe ich ihn angefangen zu küssen und ja." Er schluckte aufgeregt. Er wollte ihnen ihre Worte so verdrehen, wie sie Jungkooks Worte verdrehten. "Er hat mir meine Jungfräulichkeit genommen, aber vielleicht war ich es, der ihn festgebunden hat, damit ich das bekomme, was ich will." Yoongi riss seine Augen auf. "Aber natürlich bin ich nur ein Kind und wer würde mir das auch glauben?" Er sah auf sein glänzendes, silbernes Armband. "Ihr wollt mein bestes?" Er ließ Yoongi los, erhob sich von dessen Schoß. "Dann haltet doch alle eure Fresse, denn ihr wisst gar nichts!" Es stimmte, sie wussten gar nichts. Nur Jungkook und Taehyung wussten, was bei ihnen passiert war und die Wahrheit wurde hier nicht ausgesprochen...

SТºCKHOLM || TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt