"Alles Gute zum Geburtstag, Jungkook.", beglückwünschte ihn Taehyung und rüttelte den 14-jährigen Jungen wach. Jungkook lächelte fröhlich, sprang freudig aus dem Bett und fiel Taehyung um den Hals. Der Kleine freute sich über Taehyung. Der ältere Junge hat seinen Geburtstag nicht vergessen. Taehyung lachte und hob den Jungen einmal im Kreis. Jungkook lachte froh. Er hatte seinen 2. Geburtstag hier. Letztes Jahr jedoch haben beide nicht gefeiert. Jungkook hatte es dem Älteren zu spät gesagt und so hatten sie weder Kuchen, noch Geschenke. Aber dieses Mal wollte Taehyung es besser machen. Er hatte einen Kuchen, Kerzen und Geschenke. Er hatte an alles gedacht. Und er hoffte, dem Kleinen würde das gefallen. Er hoffte so sehr, dass sich Jungkook freute. Er stellte sich hinter den Jungen und hielt ihm die Augen mit den Händen zu. Jungkook war nun größer und bald würde er so groß werden wie Taehyung oder noch größer. Er sah gut aus und hatte auch endlich eine gute Statur und er war nicht mehr so knochig und zierlich. Jungkook musste durchgehend lächeln und stolperte in das Wohnzimmer. Er war nervös und gespannt. Taehyung hatte an ihn gedacht! Der Junge freute sich wirklich sehr, sodass sein Magen kribbelte und seine Wangen durch das Lächeln ganz steif waren. Er spürte Taehyung sehr nah hinter sich. "Drei, zwei, eins.", Taehyung zählte leise runter und Jungkook roch Taehyungs Aftershave und stellte sich dichter zu Taehyung. Er liebte ihn sehr. Eine Liebe von der er nicht weiß, dass sie nicht erlaubt ist.
Taehyung nahm seine Hände von den Augen des Jungen und zeigte ihm so seine Bemühungen. Es stand eine kleine, weiße Torte auf dem Couchtisch. Daneben ein in rotes Papier gewickeltes Geschenk. Jungkook lachte und sprang leichtfüßig wie immer um Taehyung umher und bedankte sich mit tausenden Wiederholungen. Er freute sich wahnsinnig. Das hier war der erste Geburtstag an dem er feiern konnte. Er konnte noch nie seinen Geburtstag so glücklich erleben. Seine Eltern haben ihm nie Geschenke gegeben oder gar einen leckeren Kuchen besorgt. Sie waren nicht da, oder es interessierte sie herzlich wenig, was Jungkook traurig machte. Taehyung war nicht so. Er hatte an den Kleinen gedacht.Sie setzten sich auf die Couch und Jungkook kam gar nicht mehr aus dem Staunen raus. Taehyung hatte ihm eine Torte gekauft und die roten Zahlen erinnerten ihn an die roten Zahlen von Taehyung. Er freute sich wie schon lange nicht mehr. Bei Taehyung ging es ihm gut. Er liebte sein neues Zuhause. Er liebte sein Leben hier. Die roten Zahlen zeigten eine vierzehn. So alt war er schon, dabei war es nicht einmal zwei Jahre her, seit er hier ist. Kurz danach -eine Woche später um genau zu sein- ist er dreizehn geworden. Ganz heimlich, weil er Angst vor dem Älteren hatte.
"Und, freust du dich?", fragte Taehyung neugierig. Ihm gefällt es nicht. Verdammt. Sollte ich doch die Erdbeertorte nehmen? Ein Käse-Kuchen war doch keine gute Idee. "Jaaa! Danke, Tae!", gluckste Jungkook lachend. Er wollte sofort alles essen. Taehyung war erleichtert. "Warte hier, ich hole die Kamera.", lächelte er und stand sofort auf. Jungkook sah sich alles genau an. Der Morgen war ein ruhiger. Es war sogar sehr ruhig, im Gegensatz zu seinem alten Heim. Niemand schrie ihn an, niemand schlug ihn und niemand band ihn fest. Seine alten Narben an den Handgelenken rufen ihm immer wieder aufs neue in den Sinn, was hätte passieren können, wenn er nicht bei Taehyung geblieben wäre."Jungkook rutsch etwas.", eilte Taehyung herbei. Er hatte seine alte Polaroid Kamera in der Hand. Jungkook rutschte zur Seite, genoss die Anwesenheit des Älteren. Seine Knie berührten die Seinen und sein Aftershave war viel zu präsent. Taehyung lachte. "Halt den Kuchen hoch.", wies er an und setzte sich dichter zu Jungkook. Er zündete schnell die Kerzen an und rückte mit dem Gesicht zu Jungkook. "Lächeln, Kleiner." Jungkook war viel zu aufgeregt. Taehyungs Wange war an seine gepresst und er spürte die weiche, frisch rasierte Haut des Älteren. Er sah verlegen in die Kamera, hielt den Kuchen mit den brennenden Kerzen hoch und schon schoss Taehyung das Foto. Das kleine Bild war sofort fertig und Taehyung legte es zufrieden auf die Seite. "Na los, Kookie. Wünsch dir was!", lachte Taehyung. Jungkook wusste schon, was er wollte. Er stellte den Kuchen auf den Tisch zurück und spitzte die Lippen. Einen Kuss von Taehyung. Die Kerzen wurden schnell von Jungkook ausgeblasen und nur noch Rauch steig auf. Taehyung klatschte und umarmte Jungkook fest. Der Kleine war wirklich glücklich.
DU LIEST GERADE
SТºCKHOLM || Taekook
Fanfiction"Jungkook! Er hat dich entführt und bei sich zu Hause eingesperrt!" Das stimmte nicht. Das war nicht richtig. Sie alle kennen sie nicht. Die Wahrheit. Nur ich habe es gesehen. Nur ich wusste, was Taehyung mit mir gemacht hatte. "Ich liebe ihn." "Nei...