καρıтεʟ ғüпғ

1.5K 87 15
                                    

Fröhlich tanzte der kleine Junge im Wohnzimmer zu einer Musik, die im Radio lief. Taehyung beobachtete ihn schmunzelnd und sortierte weiter die Rechnungen. Sie waren etwas unübersichtlich. Immer wieder legte er ein Blatt um, oder las ein anderes. Er wusste nicht mehr, wo ihm der Kopf stand. Aber dann sah er den Junge vor sich fröhlich glucksend seine schmalen Hüften kreisen und sofort war der Stress weg. Er seufzte legte die Blätter zurück. Das würde er noch machen können, wenn der Kleine schlief.

Jungkook war heute sehr aufgedreht. Jungkook ließ sich erschöpft auf das Sofa fallen. Taehyung schob ihm lächelnd ein Glas Wasser hin. Er trank es ohne zu Zögern aus. Taehyung streichte ihm über die nasse Stirn. "Was machst du denn da eigentlich?", fragte er. Jungkook grinste breit. "Üben! In einer Woche ist doch mein Geburtstag. Wir werden doch sicher wieder tanzen.", kicherte er. Taehyung legte das Buch weg und zog Jungkook auf seinen Schoß. "Wenn du tanzen willst?", hauchte er an den Hals des Jungen. Er seufzte. "Ja, die ganze Nacht lang." Taehyung lachte. "Da werden wir aber viel zu tun haben." Jungkook strahlte. "Ja!" Taehyung ist vor ein paar Stunden erst nach Hause gekommen. Die Nacht war schon lange hereingebrochen. Taehyung lehnt seinen Kopf an Jungkooks Schultern. Der Kleine rutschte nervös auf dem Schoß des Älteren hin und her. "Tae?", fragte er leise. Der Ältere hat sein Augen geschlossen. "Ja?" Jungkook war unruhig. Er machte sich Sorgen. "Bist du müde?", fragte er leise. Taehyung seufzte und fuhr dem Jungen über die Seite. "Ja, ich habe heute Überstunden gemacht.", erklärte er ihm sanft. Jungkook fühlte sich schuldig. Er ist so müde und ich? Ich tanze zu dieser lauten Musik... "Wollen wir schlafen gehen?", schlägt er vorsichtig vor. Taehyung nickt. "Du wolltest heute doch einen Film schauen." Jungkook biss sich auf die Unterlippe. "Nein. Wir schauen ihn einfach morgen. Ich will k-kuscheln." Die Wangen des Jüngeren färben sich rot. Taehyung schob ihn von seinem Schoß runter. Er war froh darüber schlafen zu gehen. Seine Augen hielt er kaum noch offen. Die Woche stresste ihn so ungemein. Gemeinsam gingen sie Zähne putzen und Jungkook machte heute dem Älteren ausnahmsweise das Bett fertig. Er zog sich schnell ein Shirt an und streifte sich die Hose von den Beinen. Er wollte dem Älteren helfen und faltete die Kleidung sorgfältig. Als Taehyung aus dem Bad kam, hielt ihm Jungkook seine Kleidung hin. Er runzelte verwirrt die Stirn und legte sich dann zu Jungkook ins Bett.

Die Füße des Jungen waren kalt und er schlang sie schnell zu Taehyungs. Der Ältere knipste das Licht aus und nahm Jungkook in die Arme. Er schloss die Augen und genoss den ruhigen Herzschlag des Kleinen. Jungkooks Lippen suchten die des anderen und er fand sie zögerlich. Vorsichtig presste er seine nervösen Lippen gegen Taehyungs. Der Ältere erwiderte nur allzu gerne. Die weichen, zarten Lippen des Jungen spüren zu dürfen, war für ihn fast schon ein Segen. Er zog den Jungen näher an sich und fuhr die weiche Haut an seinen Oberschenkeln entlang. Jungkook war aufgeregt wie sonst nie. Seine Lenden kribbelten und er wusste nicht woher dieses gute Gefühl herkam, wenn er seine Hüften an Taehyungs presste. Ihm war viel zu heiß. Taehyung war nicht dumm. Er wusste ganz genau, was der Junge hatte. Er fühlte sich so schlecht dabei. Der Ältere löste schnell den süßen Kuss und drehte Jungkook sanft auf den Rücken. Der Junge versteckte schnell seine Erregung unter der Bettdecke. Ihm war das jetzt unangenehm. Hat Taehyung es bemerkt? Natürlich hatte Taehyung es bemerkt, doch er ignorierte es. Er wusste, es durfte den Jungen nie so lieben, wie es Jungkook wollte. Er gab ihm einen kleinen Kuss auf die hitzigen Wangen. "Gute Nacht, Liebster.", flüsterte er dem Kleinen zu und drehte ihm dann den Rücken zu. Jungkook war erleichtert und beruhigte sich allmählich, als er das ruhige Atmen seines Taehyungs hörte. Er fühlte sich schlecht. Vielleicht liebt mich Taehyung nicht? Dieser Gedanke machte den Jungen ganz traurig.

"Taehyung?", fragte Jungkook leise beim Frühstück. Er sah den Jungen an, während es still sein Brot aß. "D-darf ich später an...an deinen Laptop?", fragte der Junge leise. Taehyung war es suspekt, wieso er danach fragte. "Natürlich. Das hab ich dir doch schon erlaubt." Jungkook nahm einen Schluck vom leckeren Kakao und zuckte mit den Schultern. "Ich war mir nicht sicher.", gab er schließlich zu. Taehyung lachte leise. Jungkook war noch so klein. Beide machten schweigend den Abwasch. Über den Abend sprachen beide nicht mehr. Jungkook war es immer noch sehr peinlich. Taehyung hatte es schlichtweg vergessen. Er musste sich um den Geburtstag des Jungen kümmern.

"Bis später, Tae.", winkte Jungkook dem Älteren hinterher. Er lächelte und gab dem Jungen einen kleinen Kuss auf die Lippen. "Bis später und nicht vergessen." Jungkook nickte brav. "Ich gehe nicht an die Tür. Ich rede mit niemanden und ich bleibe von den Fenstern weg.", versprach der Kleine, so wie jeden Tag. Taehyung konnte sich auf den Kleinen verlassen und so ging er mit leichten Sorgen zur Arbeit. Jungkook stand noch lange an der Tür und ging dann in das kleine Wohnzimmer zurück. Er war aufgeregt. Zögerlich nahm er den Laptop auf seinen Schoß und klappte ihn auf. Vorsichtig tippte er das Passwort ein und schon schien ihm der grelle Bildschirm in die Augen. Er musste Lächeln. Da war ein Foto von Jungkook im Hintergrund. Ihm war es ja peinlich, aber Taehyung liebte das Bild in seinem Computer. Jungkook biss sich nervös auf die Lippen und öffnete die Suchmaschine. Ihm wurde heiß. Er wusste, dass er etwas verbotenes tat. Unsicher starrte er auf die leere Suchanzeige. Was sollte er eingeben. Sex? Vorsichtig tippte er die drei Buchstaben ein. Seine jungen Augen lasen aufgeregt die Zeilen.

Sex - Tipps und Tricks.
Sex. Damit klappt es besser!

Er klickte unsicher auf den Wikipedia-Artikel. Damit konnte er doch nicht viel falsch machen, dachte er unruhig. Seine Händen schwitzten unangenehm. Ihm war das alles so falsch. Sollte er überhaupt über so etwas nachdenken? Er strich sich eine braune Strähne aus dem Gesicht und fing an die ersten Zeilen zu lesen.

|Unter Sex versteht man die praktische Ausübung von Sexualität als Gesamtheit der Lebensäußerungen, Verhaltensweisen, Empfindungen und Interaktionen von Lebewesen in Bezug auf ihr Geschlecht.|

Er runzelte fragend die Stirn. Was soll das heißen? Er las sich die paar Zeilen immer wieder durch, ohne auch ein Wort zu verstehen. Sollte ich nicht lieber mit Taehyung darüber reden? Er schüttelte den Gedanken aus seinem Kopf. Nein, lieber nicht. Das gestern war schon unangenehm genug. Seufzend las er weiter.

|Sex erfüllt zahlreiche Funktionen: Er befriedigt , dient in Form des Geschlechtsverkehres der Fortpflanzung und drückt in der Regel als wichtige Form der sozialen Interaktion Gefühle der Zärtlichkeit, Zuneigung und Liebe aus. Besonders kann das Sexualleben eine zentrale Rolle als Ausdruck der Verbundenheit der Partner spielen.|

Liebe! Da war es endlich. Er liebte Taehyung sehr. Er wollte es mit dem Älteren ausprobieren. Er lächelte leicht. Ob er damit seine Liebe zu Taehyung ausdrücken kann? Er hoffte es doch so sehr. Nervös scrollte er weiter. Da muss doch stehen, was man machen musste. Er las sich alles gut durch. Geschlechtsverkehr. War es das? Er wurde beim Lesen des Artikels leicht rot. Unruhig sah er immer wieder zur Tür. Taehyung durfte nicht kommen. Es war Unsinn, denn der Ältere würde nicht vor dem späten Abend kommen.

|Beim partnerschaftlichen Sex wird durch das zärtliche Vorspiel, den Austausch von Zärtlichkeiten die beiderseitige Lust gesteigert. Eine Penetration kann dabei im Eindringen von Penis, Hand, Fingern oder Sexspielzeug in eine Körperöffnung des Gegenübers bestehen.|

Spielzeug? Was für ein Spielzeug? Jungkook verstand das Meiste nicht. Seine Eltern hatten ihn nie aufgeklärt und bei Taehyung dachte er nie an so etwas. Bis jetzt zumindest. Jungkook war zu tiefst verwirrt. Er wollte doch nur wissen, was er machen musste, um Taehyung seine Liebe zu zeigen. Er las sich die nächsten Zeilen durch, verzog das Gesicht kurz. Frauen? Da machten Frauen mit? Das verstand er nicht. Er war doch kein Mädchen. Könnte er keinen Sex mit Taehyung haben, weil er ein Junge war? Er fand nichts mehr, was passen würde. Frustriert schloss er die Seite wieder. Was sollte das? Gab es für ihn keine Möglichkeit seine Liebe zu Taehyung auszudrücken? Musste er dafür ein Mädchen sein? War es falsch den Älteren so zu lieben? Er löschte den Suchverlauf und klappte den Bildschirm zu. Wie unfair! Der Gedanke daran, Taehyung nie die genannte Zärtlichkeit und Liebe geben zu können, machte ihn so traurig. Er seufzte schwer, legte das Gerät bei Seite und machte den Fernseher an. Wie dumm. Wieso durfte Jungkook das nicht machen? Musste er unbedingt ein Mädchen sein? Er zog seine Knie an und starrte auf den Laptop. Im Hintergrund liefen mal wieder die Nachrichten. Wie sollte er das sonst machen? Ob es Taehyung wusste? Aber eigentlich wollte Jungkook nie über so etwas reden. Sollte er das auch suchen? Sex zwischen Männern? Unsicher starrte er den Computer an. Was, wenn es ihm nicht gefiel, was dort geschrieben stand? Er seufzte. Er hatte keine Lust mehr etwas zu lesen. Was sollte das? Er dachte, er findet endlich etwas, was er machen konnte. Er dachte, er fand einen Weg um den Älteren wirklich zu lieben. Mit seinem Körper, mit seiner Seele, mit seinem Herzen...

SТºCKHOLM || TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt