Das Wasser tropfte heiß vom Hahn direkt in die Badewanne. Ein leises Plätschern zwischen den sinnlichen Küssen. "Ich habe das so vermisst.", hauchte Jungkook leise, dann legte er seine Lippen wieder auf Taehyungs. Die Hände des Jüngeren fuhren ihm über seinen nackten Körper. Die Fenster waren beschlagen, die Luft war stickig und sie roch gut. Das Wasser war heiß und schaumig. "Ah ja?" Taehyung grinste leicht, dann lagen seine Lippen wieder auf die des Jungen. Er hatte das doch noch viel mehr vermisst. Er erinnerte sich an alle gemeinsamen Momente hier. Der erste Anblick des geschundenen Körpers, der erste Kuss, die erste Nacht. "Weißt du, was wir gleich machen müssen?" Taehyung lehnte sich gegen den nackten Körper. "Was denn?" Er hörte Jungkooks Herz so laut und schnell schlagen. "Wir müssen gleich zusammen ins Bett gehen." Er wollte mehr vom Jungen. Er wollte viel mehr. Er wollte ihn lieben. "Und was machen wir dann?" Jungkooks Stimme zitterte vor Aufregung. "Schlafen..." Taehyung hatte diese Nacht nicht gut geschlafen. Er war müde, erschöpft und so glücklich. Es wird die erste Nacht seit einem halben Jahr mit Jungkook. Er küsste Jungkook seine warme Brust.
"Liest du mir vor?", fragte Taehyung und sah Jungkook an, wie er das kleine Buch in den Händen hielt. "Willst du das?" Beide flüsterten nur, wollten die Ruhe der Nacht nicht zerstören. Sie wollten ihre schöne Zweisamkeit nicht kaputt machen. "Ich bin nicht gut im Vorlesen.", lachte der Jüngere knapp, legte sich dann in das Bett. Taehyung rückte nah zu ihm, legte ihm eine Hand auf dessen Hüfte. "Das macht doch nichts." Er liebte es dem Jungen einfach zu lauschen. "Schön."
"Und du bist dir sicher, dass du nichts mitnehmen willst?" Taehyung fragte, weil er sich sicher gehen wollte. Er wollte nicht, dass der Junge später etwas bereute. Jungkook schüttelte den Kopf, hielt Taehyungs Hand ganz fest. "Nein, will ich nicht. Ich will nicht zurück in dieses Haus." Das verstand Taehyung so gut, deswegen drehte sich der Ältere langsam um. "Komm. Gehen wir nach Hause." Ja, die beiden würden Jungkooks Vergangenheit der Vergangenheit überlassen und dem Jungen endlich eine schöne Gegenwart ermöglichen. Eine gemeinsame Gegenwart mit einer zweisamen Zukunft. Sie würden für immer zusammen bleiben. Das würden sie."Jungkook?" Taehyung lehnte sich über den Jüngeren und küsste ihm die Wange. "Alles in Ordnung?" Taehyungs Hände fuhren dem Jungen über die nackten Hüften. Beide wussten nur zu gut, was sie gerade noch gemacht hatten. "Tae?" Der Ältere zog den Jungen näher an sich. "Was ist denn?" Jungkook war so glücklich, wie schon lange nicht mehr. Er würde mit Taehyung für immer glücklich sein. "Bist du morgen da?" Sie würden für immer zusammen bleiben. Das würden sie. "Natürlich. Wohin sollte ich denn auch gehen?" Der Jüngere kuschelte sich an den Älteren. Er liebte Taehyung so sehr. Er hatte doch endlich seine Familie gefunden.
Das heiße Wasser tropfte auf den Boden des Badezimmers. Jungkook lehnte an den Rand der Badewanne, sah zu Taehyung. Der Ältere war so sehr mit sich beschäftigt, dass er das Starren von seiner Liebe zuerst gar nicht bemerkte. "Tae? Wieso färbst du dir denn schon wieder die Haare?" Das verstand der Junge nicht, spielte mit dem Schaum in der Badewanne. Jungkook verstand vieles nicht, was Taehyung tat. Aber er stellte keine Fragen. Er hatte doch nie Fragen gestellt. "Magst du meine schwarzen Haare so sehr?" Jungkook selbst fuhr sich über die roten. Die Farbe wusch sich schon langsam raus. "Ich mag dich immer." Das brachte den Älteren zum Lachen, den Jüngeren zum Erröten. "So meinte ich das nicht..." Er senkte sich in das Badewasser, bis er bis zur Nase im Wasser saß. Langsam pustete Jungkook in das Wasser, sah zu, wie es durch ihn blubberte. "Ich habe es schon verstanden." Ja, der Ältere verstand es ziemlich gut. Er sah Jungkook an, dann seufzte er. "Jungkook? Ich liebe dich." Ja, das tat der Ältere. Er liebte den Jungen jeden Tag ein bisschen mehr. Jeden Tag fand er eine Kleinigkeit an Jungkook, die er am Vortag nicht gesehen hatte. Jungkook setzte sich wieder hin, lehnte sich an den Rand der Badewanne. "Ich dich auch Tae!" Glucksend spitzte Jungkook die Lippen und wartete, bis Taehyung zu ihm kam und ihn küsste.
DU LIEST GERADE
SТºCKHOLM || Taekook
Fanfiction"Jungkook! Er hat dich entführt und bei sich zu Hause eingesperrt!" Das stimmte nicht. Das war nicht richtig. Sie alle kennen sie nicht. Die Wahrheit. Nur ich habe es gesehen. Nur ich wusste, was Taehyung mit mir gemacht hatte. "Ich liebe ihn." "Nei...