008. ×

6.1K 341 22
                                    

Nicht bearbeitet←

Widmung geht an: @-Directioner- (:


Leany|Nachdem Baden zog ich mir, die frischen Kleidungsstücke an, die Harold mir vor die Tür gehängt hatte. Diese bestanden nur aus einem altmodischen Kleid, dass mir zum Glück bis hin zu meinen Fußgelenken reichte. Auch, wenn das Kleid nicht meinen Geschmack entspricht bin, ich Harold sehr dankbar, dass er mir überhaupt etwas tragbares gab.

Nach dem ich mit allem fertig war, ging ich hoch in 'mein' Zimmer und warte jetzt schon geschlagene 2 Stunden, dass Harold mir eine Aufgabe erteilen würde. Natürlich mach ich all, die Hausarbeiten, die er von mir verlang nicht freiwillig, aber beklagen tat ich mich nicht, da ich wirklich nicht bestraft werden möchte, so schwer es mir auch fällt, alles zutun was Harold von mir verlang, mach ich es auch ohne ein Ton von mir zugeben. Dies gehört, aber alles zu meinen plan, ich möchte Harolds vertrauen gewinnen in dem ich mich ihm hin gebe.

Ich werde alles tun was von mir verlangt wird, widerspreche ihn nicht, ich werde nicht lügen und versuchte jede meiner Arbeit sorgfältig zuhinterlassen. Und, wenn ich, dann sein Vertrauen gewonnen habe, werde ich schnellst möglich versuchen zu flüchten.

"My Lady, kommt mit ich habe eine Aufgabe für euch" sagte Harold und riss mich somit auch aus meinen Gedanken.

Zögernd stand ich von meinem Bett auf und folgte Harold Schritt für Schritt richtung Speisesaal der schon vor gegangen ist.

Nun my Lady,wie ich schon gesagt hatte, habe ich eine neue Aufgabe für euch, da der Garten seit langem nicht mehr gepflegt wurden ist und es dringend nötig ist, müsst ihr dies übernehmen. Die benötigten Sachen findet ihr alle in der Kammer. Nun könnt ihr euch an die Arbeit machen."

Wieso bewegst du dich, denn nicht selber dort hin und erledigst das nicht selber? Oder besser gesagt, lässt du mich endlich frei und erledigst all den Haushalt selber!

Natürlich sagte ich es nicht laut, sondern dachte es. Würde ich es ihm ins Gesicht sagen, würde ich jetzt bestimmt bewusstlos und mit gebrochenen Körperteilen im Speisesaal liegen.

Deshalb gab ich nur ein leises "in Ordnung" von mir. Ich wandte mich von ihm ab und lief auf die Kammer zu, die unter den Treppen zum Vorschein kam. Dort schnappte ich mir erst mal die benötigten Utensilien und machte mich auf dem Weg zum Garten.

Die kleinen Steinchen bohrten sich schmerzhaft in meine Haut, da ich barfuß auf dem Asphalt lief um rüber zur Hecke zu gelangen.

Als ich mir das hier alles an sah traute ich meinen Augen nicht. Ich bräuchte hier für wahrscheinlich Wochen um dieses Chaos hier zu beseitigen. Überall, wo ich hin sah war nur Unkraut, Moos breitete sich überall an den Wänden aus was echt ziemlich eklig aussah.

"Na dann mal an die Arbeit Leany " murmelte ich zu mir selber.

Seufzend nahm ich mir die benötigten Utensilien und machte mich an die Arbeit.

*

Nach genau einer Stunde hatte ich den Unkraut etwas beseitigt. Erschöpft ging ich, dann rüber auf die andere Seite des Gartens um auch da den Unkraut zu beseitigen.

Gerade als ich erneut den Unkraut beseitigen wollte, nur auf der anderen Seite des Gartens zog etwas dunkles das Hinter einem Busch war meine Aufmerksamkeit auf sich. Ich lief mit zitternden knien auf das Gebüsch zu. Kaum war ich dort angekommen, schob ich die Blätter etwas zu Seite, Bis etwas zum Vorschein kam, um genau zu sein ein Bunker schätze ich, es war eine kleine hell graue Tür.

Ich war mit nicht sicher, ob ich wirklich heraus finden wollte was sich dort drin befand, aber meine Neugier war mal wider größer. Langsam öffnete ich die Tür. Ich hielt meinem Atem an. Als ich ihn öffnete, bemerkte ich das sich dort drin ein Eingang befand. Villeicht ist das eine Art hintertür, womit ich raus aus dem schloss komme ohne, dass Harold mich entdeckt. Gerade als ich ihn mir genauer betrachten wollte, hörte ich schritte und kurz danach wie Harold meinen Namen rief.

Schnell lief ich rüber und tat so als ob ich dort Unkraut entfernen würde.

Gerade als ich nach dem Eimer greifen wollte, hielt Harold mein Arm fest und zog mir den Eimer aus der Hand.

"Nun, liebes ich denke es reicht für heute, stattdessen könntet ihr euch ein Bad nehmen ihr richtig nähmlich streng."

Pah... na klar stinke ich, wenn ich das ganze schloss plus den Garten säubern muss. Denkst du etwa man riecht nach dem man fertig ist mit allem, nach Parfum? Das würde ich ihn gerne ins Gesicht sagen, aber ich bin schon so kaputt wegen der ganzen arbeit und, wenn ich, dann noch sowas bringen würde bricht Harold mir alle Knochen.

Ohne ein Wort zu sagen drehte ich mich um und verließ somit sein Garten und machte machte mich auf dem Weg in 'mein' Zimmer.

Aber eins werde ich mir versprechen, egal was kommt ich werde nachschauen was in diesem Bunker ist...

[22.10.14]

Don't play with me, Darling! h.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt