Kapitel 6: „Zu nah"

1.9K 86 21
                                    

„Die Ware ist heiß, der Atem ist kalt."
                         ~Shoote ma Shoote
-
Nervös zupften Amilas Finger an der Bettdecke herum, während sie noch immer meinem Blick vermied.

Das passte so gar nicht zu dem Mädchen das ich kannte. Normalerweise zögerte sie keine Sekunde, um Neuigkeiten auszuspucken.

„Komm schon, sag was ist und ich geh pennen." Genervt lies ich mich mit dem Rücken auf die Matratze fallen und atmete laut aus.

„Es ist halt nur so.. weisst du.. Ey ich schwöre ich wollte das nicht tun!" Aufgebracht stand sie vom Bett auf und sah mich verzweifelt an.

Holy shit.

„Was hast du getan?" Fragte ich langsam und stand ebenfalls auf.

„Mich hat halt Simon gefragt wo du bist, da er anscheinend noch ne Bitte an dich hatte. Ich meinte halt, dass du die Pizza noch gebracht hast und Sarah meinte dann, dass sie dich und Capital bra beim rummachen gesehen hätte. Ich meine ich bin schon bisschen sauer, dass du mir nichts von deiner Affäre mit einem so berühmten Rapper erzählt hast, aber ist ja deine Entscheidung."

„Warte was?" Ich merkte wie ich an Farbe im Gesicht verlor. „Scheisse, ich hab nichts mit Capi! Sarah labbert nur bullshit!"

Amila blickte mich wenig überzeugt an. „Du kannst es wenigstens vor deiner besten Freundin zugeben."

Ich packte sie an den Schultern. „Ich hab aber nichts mit ihm! Ich schwöre es!"

„Ist halt sowieso zu spät, Simon will dich feuern."

Entsetzt liess ich einen aggressiven Schrei aus und schritt zu Amilas Türe. „Ich muss mit Capi reden. Er soll das klären, mir glaubt sowieso niemand."

„Darya warte!" Amila zog mich an meinem Ärmel zurück. „Kann ich mitkommen?"

-
Mit einem Pling öffnete sich der Aufzug und wir liefen zur Capis Türe.

„Bist du sicher das du das tun willst? Ich meine er ist berühmt und so." Amila spielte wieder mit ihren Fingern und blib hinter mir stehen.

„Junge soll ich gefeuert werden?" Seufzend klopfte ich an seiner Türe.

Aus seinem Zimmer dröhnte laute Rap Musik und ich hatte eigentlich keinen Bock ihnen wieder gegenüber zu treten, da ich ohne irgendwas zu sagen einfach abgehauen war.

Die Tür wurde aufgerissen und diesmal war es Hussein, der vor mir stand und mich wieder verwirrt musterte.

„Bist du nur gegangen, um die da hier an zu schleppen?"  Er zeigte mit einem Nicken auf Amila und ich schüttelte schnell den Kopf.

„Ich muss mit Capi reden." Ich wollte das Zimmer betreten, doch Hussein schubste mich sanft zurück.

„Das geht jetzt nicht."

„Hussein es ist echt dringend!"

„Er ist gerade wirklich nicht.. Naja wie soll ich sagen, er ist gerade nicht in der Lage zu sprechen." Husseins Stimme wurde leiser und er warf einen kurzen Blick ins Zimmer.

„Wie jetzt? Aber vorhin war doch alles gut?"

„Was wollt ihr überhaupt von ihm?" Ging er nicht auf meine Bemerkung ein und blickte kurz zu meiner besten Freundin.

Amila trat nun neben mich und sah ihn etwas eingeschüchtert an. „Sie wird gefeuert, weil alle denken sie hätte Capi geküsst."

„Du hast Capi geküsst?" Hussein schien jetzt deutlich angepisster als vorhin. „Ich dachte du wärst nicht so."

„Ich hab ihn eben nicht geküsst, bist du irgendwie blöd?" Meine Stimme wurde lauter, doch ich beherrschte mich schnell wieder.

„Wie redest du eigentlich mit den Gästen, huh?" Seine Augen funkelten mich wütend an.

Ich verschränkte meine Arme. „Denkst du du bist was besseres nur weil du berühmt bist?"

„Hab ich sowas behauptet?" Lachte er auf, doch es war kein echtes Lachen.

Ich hatte gar nicht bemerkt, wie er mir näher gekommen war. Automatisch betrachtete ich seine Lippen und merkte wie auch er mich zu mustern begann.
Mein Blick fiel auf seine Augen, die ein ticken dunkler geworden waren. Nervös biss ich mir auf die Unterlippe und merkte, dass ich seinen Atmen spüren konnte, so nah waren wir uns.

-

Nur für dich | SAMRA FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt