„Wir sind abgesichert, Mama bricht in Tränen aus."
~Marlboro rot
-
„Bist du irgendwie bescheuert?!" Fauchte ich die blonde Hässlichkeit vor mir an und versuchte sie zur Seite zu Schubsen. Doch Sarah lachte nur kalt auf und blieb an Ort und Stelle.
„Was haben du und Samra am laufen? Wehe du lügst mich an, ich erfahre sowiso alles."Nun war ich es die, die lachte. „Was soll da bitte laufen? Wir haben nur geredet. Könntest du jetzt bitte aufhören Filme zu schieben und deinen Arsch zur Seite bewegen, damit ich arbeiten gehen kann?"
Sarahs Augen formten sich zu schmalen schlitzen und ehe ich reagieren konnte drückte sie mich an den Schultern gegen die Wand.
Mein Kopf prallte gegen das harte Stein und ich unterdrückte mir ein schmerzhaftes Stöhnen. Was erlaubte sich diese Bitch eigentlich?
Aber sollte ich jetzt ernsthaft eine Schlägerei in einer Abstellkammer anfangen?
„Ich sag's dir nur einmal Süsse. Du weisst ich kann dafür sorgen dass du deinen Job verlierst," Sarah machte eine kurze Pause und begann zu grinsen. „Und du wirst ihn auch verlieren, sobald ich dich noch einmal in Samras Nähe sehe."
Ohne auf eine Antwort von mir zu warten liess sie von meinen Schultern ab und ging aus der Abstellkammer, natürlich die Tür hinter sich zuknallend.
Langsam sank ich kalte Wand runter und zog meine Knie an mich ran.
Ob sie mir auch so drohen würde wenn sie wüsste wofür ich das Geld eigentlich brauche?
Ja natürlich würde sie, dieses Biest.
Sie drohte mir immer mit der selben Scheisse. Wir hatten alle längst kapiert, dass sie dank ihrem engen Verhältnis zu Simon uns alle kontrollieren konnte.
Wie gerne würde ich einfach kündigen und ihr kräftig eine Schellen. Aber das ging nicht.
Niemals.
Ich musste weiter kämpfen, für ihn.
Für meinen Bruder zuhause.-
„Was interessiertes mich bitte ob er reich ist?Er kann doch nicht einfach vier Mal seine Bestellung ändern!" Aufgebracht schmiss ich meine Wasserflasche in eine Ecke und seufzte frustriert.
„Darya, ich versteh ja, dass du genervt bist aber könntest du bitte aufhören zu heulen und ihm die Salami Pizza bringen? Wir können uns nicht einfach beim Gast beschweren gehen und das weisst du." Amila, meine engste verbündete hier, sah mich genervt an.
Sie arbeitete schon länger als ich hier und hatte Nerven aus Stahl. Als ich erfuhr, dass sie Sarah ebenfalls nicht ausstehen konnte, wurden wir zu den besten Freundinnen.
„Was bringts wenn ichs ihm jetzt bringe? Der wird sich dann für eine Pizza mit Ananas umentscheiden und ich kann die 15 Stockwerke zum fünften Mal runter laufen." Ich schnaubte wütend.
Würden wir bloss den Fahrstuhl benutzen dürfen, hätte ich niemals gejammert. Aber unser Chef wollte nicht, dass der Aufzug nach Essen stank.
„Jetzt mach schon Darya." Amila hielt mir die Pizza Schachtel hin und ich stapfte die Treppen wieder nach oben.
Schwer atmend klopfte ich nun zum fünften Mal an seine Türe und wartete mit einem falsch aufgesetzten Lächeln, dass er öffnete.
„Endlich!" Hörte ich ihn mit seinem, ich vermute mal russischem, Akzent rufen. Die Türe wurde aufgerissen und ein junger Mann mit einer Gucci Cap nahm die Pizza entgegen.
DU LIEST GERADE
Nur für dich | SAMRA FF
FanficWIRD NICHT FORTGESETZT Ich wusste wie es ist. Ich wusste wie es ist, nichts zu haben. Niemanden zu haben. Auf mich allein gestellt zu sein. Er wusste wie es ist. Er wusste wie es ist, alles zu haben. Millionen von Fans zu haben. Nie wieder hungern...