„Asozial und aggressiv, denn die Narben sitzen tief."
~Cr1minel
-
Erschrocken musterte ich das Gesicht des alten Mannes, der mein Handgelenk immer noch fest hielt. "Was reden Sie da? Lassen Sie mich bitte los." Meine Stimme zitterte, aber der Fremde begann nur dreckig zu Grinsen.Als er dann auch noch meinen zweiten Arm packte und mich gegen Husseins Auto zu drücken begann, schrie ich laut auf. Ich schrie Husseins Namen.
Der Fremde hielt mir sofort den Mund zu, während er versuchte mich vom Auto wegzuzerren. Da ich nun einen Arm frei hatte, griff ich in meine Jackentasche hinein und packte mein Klappmesser. Der Mann schien das aber gesehen zu haben, denn er griff ebenfalls in meine Jacke und riss mir das Messer aus der Hand. "Versuch erst gar nicht abzuhauen, ich kriege dich."Ich ignorierte den Fakt, dass ich nun fast gar keine Chance mehr hatte mich zu befreien und klammerte mich am Autotürgriff fest, damit er mich nicht weg zerren konnte.
"Darya, wo bist du?" Hörte ich Husseins, sehr wütend klingende, Stimme rufen.
Ich wollte antworten, aber der Mann hielt mir immer noch den Mund zu.
"Darya!" Husseins Stimme klang aggressiver als vorhin und ich bemühte mich diese verdammte Hand von meinem Mund wegzuschlagen.
Und das schaffte ich auch. Zwar nur Zwei Sekunden lang, aber es reichte, um wieder nach Hussein zu rufen.
Kaum hatte ich seinen Namen ausgesprochen, wurde der Fremde von mir weg gerissen und ehe ich das alles realisieren konnte, traf Husseins Faust die Nase des Fremden. Bevor er aber komplett ausrastete, packte ich ihm am Arm und hielt ihn so vom nächsten Schlag ab.
"Er ist schon Ohnmächtig, lass uns gehen." Redete ich leise auf ihn ein, doch er schnaubte nur wütend.
"Warum kannst du nicht einmal auf mich hören alter?" Er drückte mir meinen Döner in die Hand und musterte prüfend mein Gesicht. "Hast du Schmerzen? Wo hat er dich angefasst?"
"Nur am Handgelenk, alles ist gut." Ich nahm seine Hand in meine und zog ihm vom Parkplatz weg. "Lass uns etwas spazieren." Ich musste ihn unbedingt beruhigen, schlechte Stimmung gab es Zuhause schon genug.
"Wohin denn?" Er biss in seinen Döner, während wir langsam nebeneinander gingen.
Ich zuckte die Schultern. "Ich zeig dir mein Viertel" Dann begann auch ich zu essen und merkte, wie mich Hussein zu mustern begann. "Was ist?"
Er begann zu Grinsen. "Nichts."
"Hab ich was im Gesicht oder so?" Ich befühlte meine Wangen und Hussein lachte auf.
"Nein man." Dann wanderte sein Blick auf das grosse Gebäude, vor dem wir stehen geblieben waren. "War das deine Schule?"
Ich nickte und öffnete das kaputte Tor, das in den Pausenhof führte. Hussein folgte mir und ich betrachtete schluckend die Umgebung. Die ganzen Erinnerungen kamen mir wieder hoch. Die Erinnerungen mit meinen Bruder.
13.01.2012
Genervt schüttelte ich den Schnee von meinem Arm ab und sah meinen Zwilling warnend an. "Mach das nochmal und ich erzähl es Zuhause Anne."
Yusuf, der gerade dabei war einen zweiten Schneeball zu formen, grinste nur dämlich. "Petze!" Dann holte er aus und der Schnee traf mich mitten ins Gesicht.
Schnell wisch ich ihn mir weg, liess meinen Rucksack fallen und begann ebenfalls Schneebälle zu formen. "Na warte."
Flashback Ende
Lächelnd schüttelte ich meinen Kopf. Eine Lehrerin hatte uns schliesslich getrennt und wir hatten uns danach beide Erkältet.
Hussein zündete sich eine Zigarre an und liess sein Blick über den Platz gleiten, als würde er nach etwas suchen.
DU LIEST GERADE
Nur für dich | SAMRA FF
FanfictionWIRD NICHT FORTGESETZT Ich wusste wie es ist. Ich wusste wie es ist, nichts zu haben. Niemanden zu haben. Auf mich allein gestellt zu sein. Er wusste wie es ist. Er wusste wie es ist, alles zu haben. Millionen von Fans zu haben. Nie wieder hungern...