„Grade Mitte zwanzig und lebe meinen Traum. Asi, arrogant, doch erhelle jeden Raum."
~Colt
-
„Warum willst du jetzt das Thema wechseln?"Mein Blick schweifte durch den ganzen Raum, blieb bei den verschiedensten Gästen hängen, aber mied Hussein's Augen.
Ich war eine verdammt schlechte Lügnerin, aber die Wahrheit sagen wollte ich auch nicht. Hussein war ein guter Mensch, er würde mir helfen wollen und genau dass wollte ich nicht.
Ich war bisher auch alleine zurecht gekommen und würde das auch in der Zukunft schaffen.„Ich denke wir sollten über die schönen Dinge sprechen, meinst du nicht?" Lächelte ich und erwiderte seinen konzentrierten Blick.
Langsam begann er dann zu nicken. „Ja hast Recht. Lass uns über was anderes reden."
„Was machst du eigentlich genau? Ich meine, du bist doch berühmt?" Meine Stimme wurde gegen Ende leiser und ich sah unsicher auf meine Finger.
Dann vernahm ich ein leises Lachen, woraufhin ich wieder zu ihm aufblickte. „Ich mache Musik. Deutschrap."
Meine Augen weiteten sich. „Du bist Rapper?"
Dann fiel mir wieder ein, was Amila mir vorhin gesagt hatte. „Meine beste Freundin datet einen berühmten Rapper." Jetzt machten ihre Wörter viel mehr Sinn und ich fragte mich, warum ich sie nicht darauf angesprochen hatte.
Er nickte und sein Grinsen wurde breiter. „Wenn du willst nimm ich dich mal Studio mit."
Ich wollte gerade was erwidern, doch dann kam der Kellner mit unseres Bestellungen. Dankend nahmen wir ihm unser Essen ab und ich betrachtete fasziniert meinem grossen Dönerteller.
Hussein bemerkte meinen Blick und sah mich fragend an. „Ist das zu viel für dich?"
„Zu wenig." Korrigierte ich ihn und schob mir ne Pommes in den Mund.
Hussein war viel früher fertig als ich und begann mir dann beim essen zuzuschauen. Immer wieder bekam er bei dem Anblick von mir einen Lachanfall und versuchte nicht einmal mehr sich zusammen zu reissen.
„Hör mal auf zu lachen." Nuschelte ich mit vollem Mund und versuchte die Blicke der Leute zu ignorieren.
„Du frisst wie ein Tier." Lachte er laut und zog sein Handy hervor.
„Warte, was macht du da?" Hecktisch begann ich das viele Essen in meinem Mund runterzuschlucken, um besser protestieren zu können, doch es war zu spät.
Hussein hatte schon begonnen mich zu filmen und rief mir dauernd was zu. Schnell hielt ich mir die Hand vor'm Mund und hörte mit dem Kauen auf.
„Oh komm schon Prinzessin, zeig den Leuten dein süsses Hamster Face."
Ich begann zu husten und schüttelte den Kopf. Stumm flehte ich ihn mit meinen Blicken an, das Handy auszumachen, doch er lachte mich nur aus. „Du musst zuerst was sagen!"
Doch ich sagt nichts, sondern griff nach seinem Handy und löschte direkt das Video.
„Warum machst du so?" Hussein zog mir das Handy wieder weg und ich ass meine restlichen Pommes auf, während ich ihn gedankenverloren betrachtete.
Plötzlich wurde sein Blick Ernst und er starrte stirnrunzelnd auf das Display.
„Ist was?" Fragte ich und sah auf seine Hand, die verkrampft das Handy hielt.
„Ich muss sofort zurück ins Hotel, mit Capi stimmt was nicht." Dann rief er den Kellner und bat um die Rechnung, während ich ihn noch perplex anstarrte.
-
DU LIEST GERADE
Nur für dich | SAMRA FF
FanfictionWIRD NICHT FORTGESETZT Ich wusste wie es ist. Ich wusste wie es ist, nichts zu haben. Niemanden zu haben. Auf mich allein gestellt zu sein. Er wusste wie es ist. Er wusste wie es ist, alles zu haben. Millionen von Fans zu haben. Nie wieder hungern...