„Gib mir paar Huper, Diggi. Capi und Samrushka, Diggi."
~Nummer 1
-
Nervös folgte ich ihm nach draussen und setzte mich neben ihm auf die Bank. Anstatt direkt mit der Sprache rauszurücken, zündete er sich Ruhig eine Kippe an und zog ein paar Mal dran. Ich sah ihm nur schweigend zu und merkte, dass ich immer unruhiger wurde.„Warum wolltest du jetzt genau mit mir reden?" Fragte ich leise und sah auf meine Füsse.
Er seufzte. „Ich wollte nur was klar stellen." Sein Blick war auf mich gerichtet und er stützte sich mit seinen Ellbogen auf seinen Knien ab. „Zwischen uns läuft nur Freundschafft, du sollst dir nichts einbilden."
Sprachlos starrte ich ihn an und versuchte seine gerade gesagten Wörter zu verstehen. Eigentlich war mir schon bewusst, dass zwischen uns nichts lief, aber das jetzt von ihm bestätigt zu bekommen tat verdammt weh.
„Ich habe mir nicht mal was eingebildet. Du hast dir nur eingebildet, dass ich mir was einbilde." Ich wollte ihm nicht zeigen, wie sehr er mich mit seinem Satz getroffen hatte.Husseins Mundwinkel zuckten kurz nach oben. „Darum wolltest du gestern mit mir pennen?"
„Ich war betrunken!" Verteidigte ich mich und rutschte etwas weg von ihm, während er mich weiter provozierte.
„Und darum hast du mich im Hotel geküsst?"
„Du warst doch der, der mich im Auto geküsst hat." Erinnerte ich ihm.
Hussein zuckte die Schultern. „Du hast es doch erwidert."
„Halt die Schnauze." Ich hatte keine Lust mehr auf dieses Gespräch und stand auf. „Wenn das alles war, was du zusagen hattest, können wir wieder reingehen."
„Wie es scheint sind wir uns ja einig." Er schnipste seine Zigarette weg und betrat mit mir wieder das Studio. „Wie war es gestern eigentlich mit Cem?"
„Ich kann mich an fast gar nichts mehr erinnern." Gab ich zu. „Ausser an diese Rosa."
„Kein Wunder bei so viel Alkohol." Er schmiss seine Zigaretten Packung auf das kleine Schränkchen, das gerade neben der Eingangstüre stand.
„Mach nicht auf unschuldig. Du bist doch der, der angeblich so viel Drogen konsumiert." Rutschte es mir raus und ich biss mir erschrocken auf die Lippen.
Abrupt hielt er inne und drehte sich langsam zu mir. „Was hast du gesagt?"
„Das behauptest du doch in deinen Songs." Versuchte ich mich zu rechtfertigen und Hussein begann, zu meiner Verwunderung, breit zu grinsen.
„Du hörst also meine Songs, ja?"
Ich verdrehte die Augen. „Habe vielleicht mal reingehört."
Hussein lachte auf und wollte gerade was erwidern, aber Vincent trat dann in den Raum und unterbrach unser Gespräch damit. „Bruder, du musst jetzt deinen Part aufnehmen."
„Ich komme ja." Gab Hussein genervt zurück und wandte sich dann wieder zu mir. „Willst du zuhören?"
„Klar." Nickte ich und folgte schliesslich den zweien in einen grossen Raum, in dem auch Capi war. Er stand vor einen Mikro und drückte seine Zigarette in einem Aschenbecher aus, der zu meiner Überraschung direkt neben dem Mikro stand.
„Das Feat mit Nico wird so krass alter." Rief er Hussein zu und liess sich auf eine Couch fallen, die einige Meter weiter entfernt stand. „Rapp mal deinen Part."
Hussein nickte und warf mir noch einen letzten Blick zu, während er sich vors Mikro stellte. Ich setzte mich währenddessen neben Capi hin und Vincent liess den Beat abspielen.
DU LIEST GERADE
Nur für dich | SAMRA FF
FanfictionWIRD NICHT FORTGESETZT Ich wusste wie es ist. Ich wusste wie es ist, nichts zu haben. Niemanden zu haben. Auf mich allein gestellt zu sein. Er wusste wie es ist. Er wusste wie es ist, alles zu haben. Millionen von Fans zu haben. Nie wieder hungern...