Ich wachte mit höllischen Rückenschmerzen auf der Couch auf. Zu meiner Überraschung nackt, doch als ich in meinem Kopf die Erinnerungen der letzten Nacht vorbeiziehen ließ, war mir klar wieso. Das erklärte dann auch das verklebte Sofa...
„Ach du bist auch aufgewacht süßer. Na endlich ich dachte nämlich schon wir verpassen auch noch den zweiten Block.“ sagte sie zufrieden darüber mich beim Schlafen beobachtet zu haben. Sie stand vom Couchtisch auf und gab mir einen Kuss bevor sie mir ein Handtuch zuwarf und sagte ich solle mich fertig machen.
„Danke Cynthia.“ sagte ich etwas verwirt, aber ich meinte es ernst. Ich hatte mich lange nicht mehr so befreit gefühlt.Ich verließ also eingewickelt in das Handtuch ihre Wohnung, in der Hoffnung keiner der Studenten oder noch schlimmer der Lehrer würde mich so sehen und machte mich dann in meiner Wohnung zum Unterricht fertig.
Es war nicht so schlimm, dass ich den ersten Block verpasst hatte. Ich hatte da ohnehin nur Mathe und darin war ich auch ohne Unterricht gut.
Ich kam gerade aus der Dusche und zog mir noch schnell einen Hoodie über den Kopf.(Diesen Hoodie trägt er und auch die Brille)
Als mein Kopf gerade rausguckte sah ich zum Bett und entdeckte durch Zufall Maikes Kissen.
„Maike!“ Da war das erholte Gefühl, was ich bis eben noch hatte auch schon weg.
„Wie konnte ich sie nur vergessen? Oh. Mein. Gott. Ich bin ein richtiges Arschloch!“ ich schlug mir die Hände über dem Kopf zusammen. Verzweifelt lief ich durch das Zimmer, wie ein hungriger Tiger in einem Käfig, der auf sein Essen wartete.
„Wirklich Corbyn was ist falsch mit dir?!“ schrie ich mich selber an. „Ist Maike dir nicht gut genug? Oder war es, weil sie dir nicht das geben wollte, was du von ihr haben willst? Deswegen geht man doch nicht gleich zur nächsten!“
Ich war wirklich kurz davor mich selbst zu schlagen, doch dann läutete die Schulglockeund ich hatte den nächsten Kurs auch mit Maike, da durfte ich nicht nochmal fehlen.
Ich schnappte mir meinen Rucksack und rannte durch die Flure der Universität. Ich musste allerdings noch etwas aus meinem Spind holen, weshalb ich dich tatsächlich zu spät zu Astronomie kam...
Ohne zu klopfen riss ich die Tür des Unterrichtsraumes auf. Alle guckten etwas überrascht und der Lehrer wurde böse sobald er mich sah.
Ich suchte gerade im meinem Kopf nach einer Ausrede für das Zuspätkommen, als keine geringere Person als Cynthia sich bei mir einhakte und mit mir den Raum betrat.
„Entschuldigen Sie bitte die Verspätung Mr. Jones, wir haben uns in der Pause etwas vergnügt und dabei wohl die Zeit vergessen.“
Die zweideutige Anspielung hatte mit Sicherheit jeder im Raum verstanden und mir war es zu tiefst unangenehm, vorallem weil ich deswegen ohnehin schon ein schlechtes Gewissen hatte.
„Nun setzen sie sich aber Mrs. Cynthia und Mr. Corbyn kann es ihnen gleich tun. Ich möchte in der heutigen Stunde keinen Mucks mehr von ihnen beiden hören.“ sagte er verärgert und zeigte streng mit den Finger auf die Klasse. „Ansonsten liefern sie mir einen zehnseitigen Aufsatz über die Geschichte und Wirksamkeit der keplerschen Gesetze ab!“ drohte er zu guter Letzt noch, als wir uns gerade auf den Weg zu unseren Plätzen gemacht hatten. Ich grinste, weil das nicht Mal eine Strafe wäre.Im dem Unterricht von Mr. Jones saß ich neben Maike, weil ich ihr am ersten Tag, also vor drei Tagen, dabei geholfen hatte ihre Sachen aufzuheben. Kurz vor dem Tisch machte ich halt und sah sie an. Ich hatte eigentlich gehofft, dass sie mich auch ansah, damit ich ihr ein Lächeln schenken konnte oder wenigstens in der Lage war zu sehen, wie sie gerade drauf war. Ihr Kopf allerdings war gesenkt und sie stützte ihn auf beiden Händen ab, sodass ihre Haare einen Schleier um ihr Gesicht bildeten.
Ich seufzte und setzte mich dann neben sie, woraufhin sie sich auf der Stelle wegdrehte.
Ich packte Stück für Stück erst meine Federtasche, dann mein Buch und zuletzt meinen Block aus und legte die Sachen auf den Tisch. Dabei sah ich Maike nach jedem Gegenstand, den ich herausnahm, genau an. Sie regte sich kein bisschen, ihre Aufmerksamkeit aber lag auf mir. Das spürte ich. Sie wollte anscheinend, dass ich ihre Abneigung merkte.
„Haben sie dann alles ausgepackt Corbyn?“ fragte Mr. Jones spürbar genervt und setzte dann den Unterricht fort.
Ich lehnte mich rüber zu Maike, als er sich der Tafel zuwand, um ihr zu sagen, dass ich ihr Kissen in meinem Rucksack hatte und es ihr gerne wiedergeben würde. Doch sobald ich an sie heran rückte und mich zu ihr drehte schnellte sie hoch. Ich fiel dabei fast vom Stuhl, da ich mich bereits gegen sie gelehnt hatte.
„Maike was hast du denn?“ fragte ich nun laut für alle in der Klasse hörbar, was ich besser nicht hätte machen sollen.
„So Corbyn jetzt haben sie die Grenze überschritten! Sie geben diesen Aufsatz ab und zwar schon nächste Woche Dienstag haben sie das verstanden? Und sie Maike setzen sich wieder. Von mir aus auch woanders, wenn sie persönliche Probleme mit ihm haben.“ mich schrie er dabei fast an, wo hingegen er Maike wie einen Engel behandelte. Ich konnte es ihm nicht verübeln. Immerhin hatte ich seinen Unterricht erheblich gestört und Maike war nun Mal einfach ein liebliches Mädchen.
„Ähm Mr. Jo... Jones?“ anstatt sich zu setzen begann sie zu sprechen. Sie schniefte einmal kurz während sie seinen Namen sagte. Weinte sie etwa?
„Kann ich kurz zur Toilette? Ich habe naja sagen wir Mal Mädchenprobleme...“ Ich würde eher sagen ich hatte Probleme mit Mädchen. Doch das fragte jetzt keiner. Sie ging auf die Toilette und lief so ruhig es ging, um den Raum zu verlassen, bis sie an Cynthia vorbei ging. Sie musste ihr etwas geflüstert haben, denn sie rannte nun fast aus der Tür und hielt sich dabei ihre kleinen, süßen Händchen vor ihr Gesicht.----------------------------
Helau Leudis 🤗
Und was denkt ihr? Corbyn ist schon ein Arschloch oder? Aber natürlich war das nicht nur seine Schuld. Cynthia ist nämlich sehr überzeugend und hat sehr viel Einfluss auf die anderen Personen.
Kein Wunder, dass Maike sich so scheiße fühlt.Ihr fühlt euch aber sicher nicht scheiße, denn es ist VORWEIHNACHTSZEIT!!!
Naja ich bin trotzdem traurig...SUNRISE AVENUE LÖST SICH AUF!
Leute ich habe es gestern bei deren Livestream einfach nicht realisieren wollen. Aber wenn es besser für sie ist, stehe ich dahinter. Die Musik ist ja nicht weg.
Die Wdw Boys machen hoffentlich noch länger weiter😍
Man liest sich morgen
~Danisa
DU LIEST GERADE
Corbyn Besson FF | Doppelgänger
FanfictionIch, Maike Rudolph, aka Fettnäpfchenqueen, die von allen gemobbt wird, weil ihr Vater tot ist und ihre Mutter alkoholabhängig, gehe heute endlich auf eine neue Schule und beginne ein neues Leben. Doch natürlich verkackte ich es schon am ersten Tag...