They don't know about me

190 6 3
                                    

Corbyns Sicht

Ich hätte nicht gedacht, dass mich die Situation, in der Maike steckte so sehr an das Unglück mit meinem Vater erinnerte und alles von damals wieder in mir hochkam. Ich dachte ich könnte ihr deswegen besser helfen, die Abwesenheit ihres Vaters zu verkraften. Sie hatte mir noch gar nicht gesagt, wo er war. Ich wollte nicht direkt danach fragen, denn als sie letztens den emotionalen Breakdown hatte, erklärte mir Daniel, als ich die Jungs fragte was es mit diesem Satz "Ich will ihn nur noch einmal lächeln sehen..." , dass es um ihren Vater ging, den sie sehr vermisst. Ich kann es nachvollziehen, nur mein Vater war tot und wir haben ihn nicht mal beerdigen können. Ich wischte mir kurz mit meinen Händen über mein Gesicht immerhin waren Daniel, Leslie und vor allem auch Maike gerade in meinem Zimmer. Ich wollte jetzt keine Depri-Phase hervorrufen. Ich spürte, eine kleine Hand auf meinem Rücken, die, als ich meine Hände wegnahm, begann mich zärtlich zu streicheln. Ich drehte meinen Kopf so zur Seite, dass ich Maike ansehen konnte und blickte in das strahlendste Lächeln, dass es auf dieser Welt gibt. In ihren Augen lag etwas besorgtes, als sie die Frage stellte. "Geht es dir nicht gut Bean?" Sie ging nun um mich herum, sodass sie vor mir stand und legte liebevoll ihre Hand auf meine Wange. Daniel schaltete sich einfach in diese Situation ein, die ich sonst einfach mit einem kurzen "Ja." abgetan hätte. "Er hat sicher an seinen Vater gedacht. Er vermisst ihn sehr musst du wissen." Er wollte es sicher triggern, dass Maike auch an ihren Vater dachte, aber ich wollte nicht an meinen denken. Nicht jetzt, wo Maike hier war. Ich wollte glücklich mit ihr sein und keine schlechte Laune verbreiten.
Na toll jetzt sieht sie mich erwartungsvoll an. Ich kann ihren süßen Blick doch nie widerstehen.
„Ja ich vermisse ihn, aber es ist alles gut." versuchte ich ein letztes Mal mich rauszureden, weil ich es nicht mochte, mich verletzlich zu zeigen. Auch in jedem Interview oder Video, das wir für die Band machten, war ich der, der immer lächelte. Das war alles nur ein Selbstschutz, aber jetzt war es eher, um Maike davor zu schützen. Nein! Eigentlich war ich wieder nur egoistisch. Ich wollte mir nur nicht eingestehen, dass ich nur verhindern wollte, dass sie mich aus Mitleid mag. Ich seufzte, weil ich ratlos war. Ich wollte wirklich eine gute Beziehung mit ihr führen, aber wie sollte das gehen, wenn ich nicht offen mit ihr reden konnte?
„Ihr müsst es einander sagen." sagte Daniel schließlich, worauf hin ich verwirrt in seine Richtung sah. Was hatte sie mir denn zu erzählen? Ich dachte ihr Vater wäre einfach nur weg und sie wisse nicht, wo er ist.
Ich blickte immer wieder zwischen Daniel und Maike hin und her.
Wusste er etwa mehr als ich?
„Es tut mir leid, aber Daniel..." ich drehte mich einfach um. Klar Daniel hatte natürlich besser zugehört. Bestimmt hatte sie ihm das erzählt, als er in der Schule war und sie dann abgeholt hat. Ich ging wütend auf Daniel zu und hob schon meine Hand, als ich merkte, dass es keinen Sinn hatte, ihn zu verletzen. Dann hätte ich nur noch eine Freundschaft zerstört.
„Corbyn bitte lass uns endlich reden." flehte Maike und griff nach meinem Arm, den ich allerdings wegzog.
„Es geht mir gut Maike, klar?" blaffte ich. Ich spürte, wie sich ein Stechen in meinem Herzen ausbreitete und ich bekam ein flaues Gefühl im Bauch. Ich wusste nicht, warum ich sie so unhöflich angesprochen hatte, das hatte sie nicht verdient.
„Komm her Süße." sagte Leslie zu ihr und nahm sie vermutlich in den Arm. So hörte es sich zu mindest an.
„I know I said I'll be your friend but it's to hard..." sang ich, weil sich meine Gefühle einfach besser mit Musik ausdrücken ließen.
„I said I'll be there to the end but it's to hard." sang Leslie weiter und hörte nicht mehr auf. Ich schmunzelte, weil ich mir anscheinend merken sollte, dass es nicht schlau ist zu singen, wenn Limelights anwesend sind. Ich glaube aber Maike hatte den Satz falsch verstanden, denn sie rannte weinend ins Bad und zu meiner Verwunderung lief ihr Daniel hinter her. Ich wollte ihn erst aufhalten, aber vielleicht konnte er wirklich besser mit ihr reden als ich.


------------------------------------------------------

Helau Leudis!

Ähm ja das kommt in einer Wdw FF vielleicht ein bisschen komisch, aber durch YT wurden einfach ein paar Songs von 1D recommended und ich konnte nicht widerstehen. Ich hätte niemals gedacht, dass mich diese Songs so sehr inspirieren würden. Außerdem hatte ich nicht erwartet, dass ich noch alle Lyrics kann... Ups. 

Naja eigentlich ist es euch sicher egal, woher die Inspiration für die Geschichte kommt, Hauptsache ich update regelmäßig. Jaja ich kenne euch. Hehe. 

Aber mal ehrlich ich habe nie wirklich aufgehört sie zu hören, weil ich einfach Zayns Songs liebe, weil ich seine Stimme liebe, weil ich ihn liebe... Äh ja. Aber man muss sagen auch Nialls Songs sind mega gut. Also wirklich. Sry an alle Louis lover, aber ich habe nie einen Song von ihm gehört, seit dem sie alle solo sind, weil ich den Charakter seiner Stimme nicht so mag. Aber er hat bestimmt auch eine ziemlich kraftvolle Stimme, wenn er es richtig macht. Idk. Nur bei Harry und Liam, gerade bei Liam, fühlt es sich so an, als würde er immer noch das machen, was alle anderen wollen, nur nicht er. Ich mag seine Songs (Slow und Familiar am meisten) aber irgendwas lässt ihn sehr unnatürlich wirken. Was bei Zayn und Niall halt nicht mehr so ist. Es kommt so rüber, als ob sie endlich das leben, was sie lieben, auch wenn es nicht jedem gefällt. Wobei ich noch sagen muss, dass Niall mich musikalisch am meisten überzeugt. Zayn (wie auch Harry) sind zwar echt starke Sänger mit ziemlich stabilen Stimmen, aber ich finde in ihren Songs setzen sie häufig auf den Ausdruck in den Videos. Also auch sehr gute Schauspieler. Jedenfalls Harry sollte echt darüber nachdenken, ob er nicht doch noch die Karrierebahn wechselt. Sollte ja nicht so schwer sein von Sänger zu Schauspieler zu wechseln. 

Übrigens nicht, dass einer das falsch versteht. Ich will hier keinen von ihnen fronten. Ich sage nur, wie es auf mich wirkt. Ich kann ja auch komplett falsch liegen und natürlich stehe ich hinter jeder derer Entscheidungen, solange SIE SELBST dahinter stehen. Das ist es auch, was ich eigentlich ansprechen wollte. Manchmal wirken die Songs bei Liam und Harry so aufgedrückt. Als ob der, der die Songs geschrieben hat, endlich einen gefunden hat, der in diese Rolle passt. Wisst ihr, was ich meine? Ich meine damit nicht, dass die Jungs einen Fehler machen, sondern eben die, die für sie zuständig sind (aka ihr Management). 

Das sind meiner Meinung nach auch die Schuldigen für das Auflösen von One Direction. Man hat den Jungs von Anfang an bestimmt sehr großen Druck gemacht, Leistung und vor allem Geld zu bringen, was für so junge Leute echt nicht gesund ist. Ich sage nicht, dass es für irgendeinen gesund ist, solch großem Druck ausgesetzt zu sein. Im Teenagealter ist nur die Meinung noch nicht so stabil und es kann eben mehr schaden. 

Ich würde sogar sagen, dass Zayns Aktion, die Band zu verlassen, die Jungs gerettet hat, weil sie gesehen haben, dass sie es auch alleine, also ohne die Zwänge des bestehenden Managements, schaffen können. Sie mussten sich einfach nur davon lösen und Zayn hat es halt als erstes gemacht. Somit glaube ich, dass es die anderen in so fern einfacher hatten solo zu gehen, dass sie diese Angst vor dem unerfolgreich sein nicht mehr hatten. 

Also eigentlich sollte das nicht so ausarten... Ich wollte nur kurz sagen, was mich inspiriert hat. Ich denke gerade schon darüber nach, ob ich das alles einfach wieder weg mache, aber das alles jetzt zu markieren und darauf zu achten, dass ich nicht zu viel lösche usw. ist mir gerade zu viel Arbeit. Upsi. Faulheit siegt Leudis. 

Also man liest sich 

https://www.youtube.com/watch?v=5z3KFXXnmy8&list=TLPQMDIwMjIwMjAjfWW0oEY3QQ&index=23    ;)  

Viel Spaß 


Corbyn Besson FF | DoppelgängerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt