TfB - Time for a break

178 6 0
                                    

Daniels Sicht

Als wir ankamen schob sich Leslie an mir vorbei und stieg als erste aus. Sie war immernoch wütend, aber im Grunde konnte ich dich nicht Mal was dafür. Ich hatte sie ja nicht geschubst.
Nagut ich hatte versucht daraus einen richtigen Kuss zu machen, aber wer hätte das nicht gemacht, wenn ein hübsches Mädchen einem vor die Füße fällt?

Der Moderator begrüßte zuerst die Zuhörer und kündigte Gäste an. Unseren Name riefen wir dann, wie üblich im Chor, nachdem wir der Reihe nach unsre Namen aufgesagt hatten.
Natürlich sprach der Moderator uns direkt auf unser neues Album 8 Letters an und fragte, was mit den acht Buchstaben gemeint war. Wie schon so oft erklärt, sagten wir, dass es sich dabei um die magischen Worte "ich liebe dich" (in Englisch sind es acht Buchstaben) handelte.
Wir erzählten noch ein bisschen über die nächsten Songs, die wir zu diesem Album rausbringen wollten oder schon rausgebracht hatten, bis der Moderator dann eine neue Frage stellte.
„Jungs!" sprach er uns an. „Zu wenn gehört eigentlich das süße Mädchen da draußen?" fragte er und spielte auf Leslie an. Ich sah kurz durch die Scheibe, durch die sie uns beobachten konnte, an und beobachtete, dass auch bei ihr eine gewisse Anspannung zu vernehmen war. Sie setzte ihre Kopfhörer, über die sie unser Interview zuvor verfolgen konnte ab, als ich das verzweifelte Schweigen der Jungs zu durchbrechen versuchte. Ich fand es wirklich gut bin den Jungs, dass sie sich nicht in dieses Thema einmischten, immerhin war das gerade mehr eine Sache zwischen Leslie und mir, als dass es jemanden anders anging.
„Ähm..." begann ich und räusperte mich kurz danach. Ich sah nochmal zu ihr und bemerkte, wie sie genervt an ihrem Handy eine Nachricht verfasste.
„Oha da habe ich wohl jemanden erwischt. Für die Zuhörer: Daniel Seavey hat anscheinend eine Freundin. Wie finden wir denn das? Bitte nicht abschalten, nach dem neuen Song 8 Letters geht es weiter und Daniel wird die Frage aufklären." Nachdem er den Song angekündigt hatte, drückte er noch ein paar Knöpfe und die Musik startete. Ich ging kurz raus, da ich eine Pause brauchte. Also setzte ich mich neben Leslie auf die Couch. Anfangs natürlich nicht ohne den nötigen Abstand zu wahren, der sich dann verringerte, als sie ihren Kopf hob.
„Was?" blaffte sie und sah mich abwartend an. Ich rutschte direkt näher an sie Ran, aber noch nicht zu nah.
„Leslie ich weiß, dass es eine scheiß Situation ist. Ich kann aber nichts für die Frage des Moderators.“ versuchte ich mich aus der Schuld zu ziehen. Sie konnte immerhin nicht immernoch wegen dem von vorhin wütend sein.
„Daniel?“ sagte sie vorsichtig und kniete sich auf die Couch, wobei sie ihre Hände in ihren Schoß fallen ließ.
„Was meintest du vorhin eigentlich damit?“ fragte sie und machte eine lange Pause, sodass ich dachte, sie wartete auf eine Antwort. „Was meinst du?“ - „Siehst du mich wirklich nur als die heiße Freundin von Maike?“ Überschnitten sich unsere Stimmen, als wir beide gleichzeitig ansetzten. Ich kicherte, aber sie war nicht zum Spaßen aufgelegt.
„Was hast du gefragt?“ erkundigte ich mich nochmal. Ich merkte, dass sie es wirklich ernst meinte, deswegen musste ich mir jetzt eine sehr gute Antwort überlegen.
„Okay Leslie“ sie wendete sich ab, als ich ihre Hände versuchte zu greifen. „Leslie hör mir zu.“ flehte ich sie an und hoffte, dass sie mir zuhörte, auch wenn sie mich nicht ansah. „Ich wollte damit sagen, dass es mir vollkommen egal ist, wie die Regeln sind. Ich will und werde mich nicht daran halten, weil ich es nicht könnte. Ich brauche dich Leslie. Ich mag dich wirklich.“ gestand ich ihr und sah ihr dabei direkt in die Augen. Sie hatte nämlich begonnen wirklich zuzuhören, als sie merkte, dass ich es ernst meinte.

„Ich glaube das wird die neue Sensation liebe Zuhörer. Es scheint, als hätte Daniel Seavey wirklich eine Freundin Namens Leslie. Wie ist der Nachname?“ Dieser beschissene Moderator tauchte plötzlich neben uns auf und hatte ein Mikro und der Hand. Bestimmt hatte er alles mitgehört und somit die halbe Welt. Ich war so wütend auf diesen Typen und Leslies Reaktion war nur berechtigt. Sie sprang nämlich auf und nahm ihre Sachen, um kurz darauf das Gebäude zu verlassen.
Ich lief ihr hinter her, denn ich hatte auch einfach kein Bock mehr auf dieses ganze Radio-Zeug und so.

-----------------------

Helau Leudis 🤗

Ja ich habe einfach noch den letzten Teil, den ich vorgeschrieben habe jetzt hochgeladen, weil ich euch nicht ganz hängen lassen will, aber ich denke es kommen in letzter Zeit weniger, weil ich einfach keine Zeit finde zu schreiben. Also Zeit schon, aber geistig habe ich halt keinen Platz dafür.

Also bitte nicht böse sein.

Man liest sich früher oder später

~Danisa

Corbyn Besson FF | DoppelgängerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt