Hektisch trampelte Faith mit ihren kleinen Ärmchen und Beinchen auf meinen Arm herum und schaffte es sogar mehrmals mir in den Bauch zu treten. Ich unterdrückte das Bedürfnis sie auf der Stelle fallen zu lassen und setzte meinen Weg fort.
"Ich will aber nicht!!"
Ihr Geschreie hallte durch den Flur und inzwischen taten mir auch meine Arme weh. Der kleine Wirbelwind hatte leider noch einen Trick auf Lager. Sie biss mir in die Hand.
"Autsch!! Das tat weh!"
"Lass! Mich! Runter!"
Ich ging die letzten Meter hektisch weiter, danach schenkte ich dem bissigen Biest wieder meine Aufmerksamkeit.
Ihre grauen Augen waren voller Tränen, die von ihren Apfelbäcken auf ihr Schlafanzug tröpfelten. Sie wehrte sich nicht mehr, also konnte ich ihr die Decke bis zum Kopf schieben."Und was machst du gleich?"
Erst verhielt sie sich wie ein Monster und dann wollte sie Smalltalk anfangen? Wo war da die Logik?!
Meine Harre klebten an meinem T-Shirt, da sie noch nass waren, was echt kein schönes Gefühl war...
"Was willst du noch?", murmelte ich geladen und versuchte halbwegs freundlich zu klingen.
Meine kleine Schwester drehte ihren Kopf zum Nachttisch und klopfte gegen die Schublade."Ich lese dir garantiert nicht noch eine Geschichte vor, nachdem du so liebreizend zu mir warst."
Doch die kleine Maus holte ein Schleichpferd raus. Es war ein Haflinger, soweit reichten meine Kenntnisse noch aus. Was wollte sie jetzt noch damit?
"Wann kommt Jane wieder?"
"Da musst du Mom fragen."
"Das gehört ihr."
"Und was willst du jetzt damit machen? Du sollst schlafen!"
"Aber Jane muss es so schnell wie möglich wiederbekommen."
"Dann gib es ihr einfach beim nächsten Spielen wieder."
Faith stöhnte genervt und drückte mir die kleine Figur in die Hand.
"Aber sie fährt bald nach Paris und will ihre Schleichpferde mitnehmen! Ich sehe sie vorher nicht!"
"Ich auch nicht."
Doch meine kleine Schwester schüttelte nur enttäuscht den Kopf. Jetzt war ich die Dumme oder wie?!
"Aber Justin."
Mein Lachen blieb mir in der Kehle stecken. Ich gab ihm das garantiert nicht. Wie dämlich kam das rüber?
Ich verneinte und stand auf. Diese Unterhaltung war sofort zu Ende."Aber Ash!"
Die Tür war zu, sodass ich ihre nervigen Geschreie nicht mehr hören musste. Zum Glück...
Zurück in meinem Zimmer schmiss ich mich auf mein Bett und checkte meine Nachrichten. Kate hatte mir geschrieben.Kate
Morgen in die Stadt?Me
Klar, warum nicht. :)Kate
Abends feiert Alec seine Party, you know. Wir könnten da hingehen oder?Me
Dann muss ich ja auf dich aufpassen... No thanks!Kate
Hey, das war nur ein... ein Ausrutscher!Me
Kate, ich weiß nicht... Alec findet es bestimmt nicht so cool, wenn seine kleine Schwester da ist.Kate
Er verkraftet das schon... Bitte, bitte, bitte!!!Me
Ja, schon gut. Meinetwegen...Kate
Danke!! Ich liebe dich!!Mich oder meinen Bruder?
Hätte ich Kate diese Frage gestellt, dann wäre sie sehr beleidigt gewesen.
Außerdem hatte sie das nicht verdient. Wenn sie in ihn verliebt war und auch andersrum, dann sollte ich es ihr auch gönnen oder?
Selbst Schuld, wenn es bei mir so beschissen lief.Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, da sich die weiße Zimmertür öffnete und mein Bruder hereinkam.
Ohne auch nur auf eine Erlaubnis oder sonstiges zu warten, nahm er meine weiße Musikbox und wandte sich zum gehen zu."Ja Alec, du darfst meine Musikbox haben. Danke der Nachfrage."
Mein "höflicher" Bruder grinste schief, ging dann jedoch wieder weiter auf meine Tür zu.
"Hey!"
Wie erwartet reagierte er nicht, also griff ich zu stärkeren Maßnahmen.
Mein wunderschönes weißes Federkissen prallte gegen seinen Kopf. Er blieb ruckartig stehen und schaute mich verdutzt an."Wo willst du damit hin?"
"Die Jungs und ich gehen Basketball spielen. Wir wollen Musik hören. Willst du wieder mitkommen und auf mich aufpassen, kleine?"
Wie nett, dass er sich über mich lustig machte. Meine Antwort vernichtete nur sein Lachen.
"Den Aufpasser muss ich schon bei deiner Party morgen spielen."
"Ich habe dich aber nicht eingeladen."
Ouch. Das traf mich hart. Er lud mich zwar nie ein, aber dafür organisierte er auch nie welche.
Außerdem haben wir in letzter Zeit viel mehr zusammen gemacht, da dachte ich, er würde mich einladen."Ich muss trotzdem auf Kate aufpassen."
"Das mache ich schon."
"Hat letztes Mal nicht so geklappt."
Alec schaute etwas beschämt zu Boden. Er machte sich also doch Vorwürfe deswegen. Sollte er auch!!
"Meinetwegen, die Party ist am Strand um 21:00 Uhr. Kate sagt dir den Rest."
Kate sagt dir den Rest.
Was war das denn für eine Aussage? Jetzt machte er alles mit Kate hinter meinem Rücken? Das fing ja super an! Ob die Party eine gute Idee war?
DU LIEST GERADE
Wrong bad boy
Novela JuvenilDas ich nicht ohnmächtig wurde war ein Wunde. Mein Herz schlug viel zu schnell. Was war los mit mir? Das war doch nur ein dämlicher Kuss. Von einem Player. Aber so fühlte es sich nicht an. Vorsichtig schloss ich meine Augen. Sofort legte er seine Li...