Hello again Miss Doctor
„Mr Choi, ich würde gerne mit Ihnen ein wenig zusammenfassen, was wir bisher erarbeitet haben, wenn das für Sie in Ordnung ist."
Selbstverständlich Frau Doktor.
„Gut, Sie haben angefangen mir von Ihrer Geschichte zu erzählen, wo Ihr Leben begann sich zu verändern, ist das richtig?"
Ja, Frau Doktor.
„Ok, und Sie wurden mehrfach von Ihrem damaligen Freund misshandelt und missbraucht."
Auch das ist korrekt.
„Mich interessiert jedoch, was vorher war. War Ihr Freund Ihnen gegenüber schon immer so gewesen?"
Nein... bevor wir zusammenkamen war er überaus freundlich. Was glauben Sie, warum ich mich in ihn verliebt hatte? Er hatte mir Komplimente gemacht, mich umarmt, war zärtlich zu mir...
„Und als Sie zusammen kamen? Änderte sich dies sofort?"
Ich weiß nicht, wann er angefangen hatte sich mir gegenüber so zu benehmen, aber die ersten Wochen, vielleicht auch Monate war er noch er selbst. Zumindest dachte ich, dass er dort er selbst war.
„Wissen Sie, wann Ihnen ungefähr aufgefallen ist, dass er sich verändert hatte?"
Ich kann es nicht sagen... die Schöne Zeit mit ihm ist mir nicht so sehr in Erinnerung geblieben... Aber ich glaub es begann, als wir beide 15 wurden... Wooyoung war immer mehr auf Sex mit mir aus, aber wie Sie wissen habe ich mich lange davor gestäubt... Ich hatte einfach Angst davor gehabt.
„Ja, ich weiß Mr Choi... Meinen Sie, er ist so geworden, weil Sie in zurückgewiesen haben?"
Nein... Er verlor einfach relativ schnell das Interesse an mir und vielleicht wollte er es nicht wahrhaben, dass er auch auf Männer stand... Und natürlich wegen Yeosang...
„Möchten Sie mir das genauer erklären?"
Später... dazu kommen wir noch.
„In Ordnung und was war das mit Ihrem Lehrer? Ich habe Sie schon mal gefragt, ob Sie sich in Ihn verliebt hatten, jedoch bekam ich keine Antwort von Ihnen. Geben Sie mir heute eine Antwort? Was meinten Sie mit „Ich sah ihn nicht als meinen Lehrer?" Haben Sie so etwas wie Liebe zu ihm empfunden, weil er Ihnen geholfen hat?"
Liebe? Nein, ich wusste zu der Zeit nicht, was liebe ist...
„Was war es dann?"
Sagen wir... es war Freundschaft, auch wenn ich damals nicht wusste, was Freundschaft ausmachte.
„Ich verstehe-"
Nein, Sie verstehen nicht.
„Dann erklären Sie es mir"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meh... ich hab schlechte Laune ...
DU LIEST GERADE
My life has changed
De TodoMein Leben hat sich geändert. Ich lernte, was es hieß zu leben, fand heraus wie es sich anfühlte innerlich zu sterben. Es war schmerzhaft. Aber es gab auch jemanden für den ich bereit war zu sterben. Ich war bereit alles für die beiden zu tun. Wirkl...