What should I have done Miss Doctor?
„Ok, Mr Choi, ich versuche das Ganze noch einmal wieder zu geben, bitte korrigieren Sie mich, wenn ich mich irren sollte."
In Ordnung...
„Sie haben mit Mr Park gegen Ihren willen geschlafen und Mr Kang hat dabei zu gesehen. Ihre Bitten aufzuhören wurden ignoriert, also wurden Sie von ihm vergewaltigt. Sie haben davon eine Art Trauma bekommen und hatten Albträume, die Sie aufgrund von Schuldgefühlen Mr Kang gegenüber hatten, ging dieses so lange bis Kim Hongjoong Sie voneinander getrennt hatte?"
Nein, sie gingen weiter. Nur waren es dann andere, Yeosang tauchte nicht mehr auf. Ich hatte geträumt, dass Yunho und Mingi sterben, dass mich Hongjoong mitnehmen würde und mich einsperren würde.
„Sie hatten Verlust Ängste, dass ist völlig natürlich."
Sie sind die erste, die das so sehen...
„Haben Sie ihren Eltern davon erzählt?"
Nein, sie haben meine Schreie gehört, wenn ich geträumt habe, aber sie haben es nicht verstanden...
„Sie gingen davon aus, dass es wegen Mr Song und Mr Jung war? Sie meinten, es wäre wegen der „Vergewaltigung"?"
Ja... jeder hat das gemeint. Niemand hat mir zu gehört...
„Wissen Sie, wir Menschen, wir sind ganz leicht zu manipulieren. Unsere Psyche ist sehr dünn. Wenn jemand „entführt" wird, geht der Mensch, dem es nicht passiert ist, davon aus, dass das „Opfer" gebrochen ist und die „Straftat" als richtig ansieht. Verstehen Sie, was ich meine?"
Sie meine, man geht automatisch davon aus, dass ich keinen eigenen Verstand mehr habe und nicht mehr weiß was richtig und was falsch ist?
„Ja und hinzukommt, dass Sie das Stockholm-Syndrom haben, aber wie ich Ihnen schon gesagt habe, das ist nicht der Grund, warum Sie mit Mr Song mitgegangen sind."
Ich kann unterscheiden was richtig und was falsch ist und es war doch meine Idee gewesen...
„Ja, Mr Choi, ich weiß. Meinen Sie, Mr Kang hat Mr Kim es wegen der Vergewaltigung von Mr Park gesagt?"
Ja... Seonghwa hat es mir selbst gesagt...
„Da ist doch noch irgendwas, ist noch irgendwas gewesen?"
Hongjoong... meine Eltern haben ihn engagiert, er ist privat Detektiv. Meine Eltern wollten mich so finden, als die Polizei die Suche eingestellt hatte...
„Das erklärt einiges. Wie ist es weiter gegangen, nachdem Mr Park Sie vergewaltigt hatte? Wie war Ihr Verhältnis zu ihm?"
Ich kann es nicht genau sagen. Seonghwa hat sich bei mir entschuldigt... hat mich seitdem nicht mehr angefasst... Ich weiß nicht... ich empfand ihm gegenüber keine Angst, er hatte Reue gezeigt, aufrichtige Reue.
„Und zu Mr Kang?"
Wir haben uns seitdem nicht mehr gesehen
„In Ordnung, was ist bei Ihren Eltern passiert?"
Nicht viel ich sprach mit meinen Eltern nicht mehr, verkümmerte... flehte danach Sex mit Mingi und Yunho haben zu können... vögelte mich selbst... Ich bestellte mir mit dem Geld meiner Eltern sämtliches Sexspielzeug, probierte es an mir aus...
„Sie haben eine Sexsucht bezogen auf die beiden entwickelt, das ist nichts Verwerfliches. Ist es immer noch so?"
Nein, ich sehne mich danach in ihren Armen zu liegen und von ihnen gehalten werden.
„Diese sucht nach Mr Song und Mr Jung, lag an ihrer Verlust Angst."
Können Sie mir helfen wieder nach Hause zu kommen?
„Ich versuche alles was ich kann. Ich muss Sie darum bitten mir ihr Handy mit den Chat Verläufen zu überlassen, damit bewiesen werden kann, dass es Ihre Entscheidung und Ihr Wille war. Außerdem werden Sie aussagen müssen. Ist Ihnen bei Ihren Eltern noch etwas passiert?"
Ich wurde verhört, immer und immer wieder, erzählte immer und immer wieder das gleiche. Mingi und Yunho sind unschuldig. Ich weiß, dass es falsch ist von einem Lehrer, Sex mit seinem Schüler zu haben, aber ich wollte es doch auch. Ich fühlte mich so gut bei ihnen, zählt denn das gar nicht?
„Natürlich zählt das, damals wurden zu viele Fehler gemacht. Ich bin hier, um ein Gutachten über Sie zu erstellen, ob Sie Psychisch labil sind oder nicht. Ich entscheide, ob Sie in der Lage sind zur urteilen, was Sie möchten, ob Sie wissen was richtig und was falsch ist."
Und? Was meinen Sie?
„Ich bin guter Dinge."
DU LIEST GERADE
My life has changed
AcakMein Leben hat sich geändert. Ich lernte, was es hieß zu leben, fand heraus wie es sich anfühlte innerlich zu sterben. Es war schmerzhaft. Aber es gab auch jemanden für den ich bereit war zu sterben. Ich war bereit alles für die beiden zu tun. Wirkl...