Part XXIII
San PoV
Ich fühlte mich elend, ekelte mich vor mir selbst. Jede Bewegung schmerzte, ein Glück waren Ferien. Seonghwa hatte sich am nächsten Tag direkt bei mir entschuldigt, hatte mir Tonnen an Süßigkeiten mitgebracht und Blumen, viele, viele Blumen. Außerdem hatte er sich von Mingi verprügeln lassen, hatte sich nicht einmal gewehrt oder die Hände schützend vor das Gesicht gehalten. Yunho musste ihn schließlich stoppen, sonst hätte er ihn wohlmöglich noch krankenhausreif geschlagen. Seonghwa unterrichtete mich weiter, jedoch durfte er nicht mehr allein mit mir sein und durfte mich nicht mehr berühren oder ansehen. Mingi hatte es ihm verboten. Auch wenn Seonghwa dominanter als Mingi war gehorchte er ihm. Mingi war um einiges stärker als er. Außerdem war Yunho auch noch da, gegen die beiden konnte er nicht gewinnen, selbst wenn er es wollen würde. Yeosang hatte ich seitdem auch nicht mehr gesehen. Jedoch versicherte Seonghwa mir, dass es ihm gut ginge er aber Yeosang Hausarrest gegeben habe. Ich konnte mir denken, dass er Yeosang bei sich im Haus irgendwo gefesselt und geknebelt sitzen hatte. Mitleid hatte ich mit ihm nicht mehr. Er hatte es verdient, gehorchte seinem Meister nicht, wusste was dies für Konsequenzen haben würde. Wegen ihm konnte ich Tagelang nicht sitzen, konnte kaum die Berührungen von Mingi und Yunho ertragen. Natürlich bemerkten die beiden, dass ich mich bei jeder noch so kleinen Berührung verkrampfte.
„Hey... Sanie... Es ist alles gut...", brummte Yunho verschlafen, setzte sich auf, als er merkte wie ich zitterte. Seitdem Seonghwa mich berührt hatte, hatte ich Albträume. Ich erinnerte mich daran wie Wooyoung es mir angetan hatte. Yunho wachte jedes Mal davon auf, nahm mich in den Arm oder machte mir einen Tee oder Kakao. Auch Mingi bekam dies mit, doch wusste er nicht so recht, was er tun sollte. Er umarmte mich schließlich immer beim Schlafen. Manchmal setzte er sich mit mir ins Wohnzimmer, sah mit mir Filme, streichelte mich, versuchte mich abzulenken. Die beiden wechselten sich ab, taten es jeder auf ihre Art und Weise. Beide murmelten sie mir immer Nettigkeiten in die Ohren. »Du bist wundervoll« »Du bist einzigartig« »Du bist unser Sunshine« »Du bist unbezahlbar« Und vieles, vieles mehr. Es beruhigte mich, zeigte mir wie wichtig ich ihnen war, dass ich nicht nur für Sex gut war. „Willst du einen warmen Kakao?", fragte Yunho mich leise, strich mir meine verschwitzen Haarsträhnen aus der Stirn. Schwach nickte ich, löste mich aus Mingis Armen, welcher unzufrieden brummte, war er schon extra spät mit mir ins Bett gegangen. Die beiden waren wegen mir sehr müde, mussten bald wieder Unterrichten in ein paar Tagen war wieder Schule. „War es wieder Wooyoung?", fragte Yunho mich, als er mir die dampfende Tasse mit der schokobraunen Flüssigkeit vor die Nase stellte. Beschämt schüttelte ich den Kopf: „Alle..." „Alle? Wooyoung, Seonghwa und Jongho?", fragte er sicherheitshalber nach, doch ich schüttelte wieder nur den Kopf: „Und Yeosang..." „Yeosang? Hat er dich auch..." „I-ich weiß es nicht mehr... vielleicht...", liefen mir die Tränen über die Wangen. Diese Ungewissheit war schlimmer als zu wissen, wer es mir angetan hatte. „War Yeosang jemals dabei, als Wooyoung dich vergewaltigt hat?", strich er mir über die Hände, um mich zu beruhigen. Leicht nickte ich: „Ja, oft... er hat die meisten Bilder gemacht... Doch... ich bin mir sicher, dass er es auch einmal getan hat..." „Sicher?" „Ja... ich sollte seinen mickrigen Schwanz lutschen...aber darum geht es nicht", weinte ich, strich mir die Tränen aus dem Gesicht, „Ich habe geträumt wie er mich auslacht... wie er es immer getan hat, wenn Wooyoung mich gefickt hat...ich habe geträumt wie er mich umbringt wegen Seonghwa..." „Hey, shhhh, shhh... Alles wird gut. Wir lassen nicht zu, dass er oder irgendwer anders dir noch mal weh tut.", war Yunho aufgestanden und nahm mich in den Arm. Sofort klammerte ich mich an ihm fest, weinte lauter, sodass selbst Mingi es hörte und zu uns kam. „Was ist denn noch?", seine Stimme war noch ganz raum vom Schlaf. Er stand im Türrahmen, rieb sich den Schlaf aus den Augen. Auch er nahm mich in den Arm versicherte mir, dass nichts passieren würde. Ich glaubte es ihnen.
„Hey, San, wir sind wieder da!", rief Mingi im Flur, woraufhin ich in diesen lief: „Wie war die Schule?" „Yeosang war wieder da, das erste Mal seit Wochen.", gähnte er, ehe er mich in die Arme zog: „Essen wäre jetzt was Schönes~" „Ist gleich fertig.", lächelte ich, ehe ich mich zu Yunho wandte, der heute sehr still war. „Es gibt einen neuen Lehrer an der Schule. Er ist älter als wir und nervt mich sehr, er kritisiert all meine Lehrmethoden und hat Yeosang heute quasi verhört, woher er die ganzen Flecken hat.", seufzte er, strich sich dabei durch die Haare ehe sich ein Lächeln auf seine Lippen schlich: „Halb so wild, es war nur sehr anstrengend heute. Dein Essen riecht gut, was gibt es denn?" Ich wollte ihm nicht so recht glauben. Der neue Lehrer schien ihn zu beschäftigen, deswegen fragte ich ihn immer wieder danach. Recht bald fand ich seinen Namen heraus. Kim Hongjoong. Auch Seonghwa war nicht begeistert von ihm. Der neue wollte ihm sagen, wie er seinen Job zu machen hatte, tadelte ihn dafür, dass er nichts gegen die angebliche häusliche Gewalt bei Yeosang tat. Auch ich entwickelte eine Art Hass gegen ihn, vor allem dann, als er sich selbst eingeladen hatte. Er stand einfach vor der Haustür, weswegen Mingi mich in den Keller schickte und absperrte, damit Hongjoong nicht reinkommen könnte, da dieser wohl gerne seine Nase in Dinge steckte, die ihn nichts angingen.
DU LIEST GERADE
My life has changed
DiversosMein Leben hat sich geändert. Ich lernte, was es hieß zu leben, fand heraus wie es sich anfühlte innerlich zu sterben. Es war schmerzhaft. Aber es gab auch jemanden für den ich bereit war zu sterben. Ich war bereit alles für die beiden zu tun. Wirkl...