„Miss Doctor"„Also waren Sie mit ihrem Leben unzufrieden?"
Ja, ich war damals unzufrieden mit der ständigen Langeweile. Aber jetzt wünschte ich mir eben diese wieder zurück, verstehen Sie Frau Doktor?
„Im Anbetracht dessen, weswegen Sie hier vor mir sitzen, ja, ich kann es nachvollziehen. Waren Sie in der Beziehung zu Ihrem Freund Wooyoung auch unzufrieden?"
Keines Wegs. Ich habe ihn geliebt. Er war meine erste große Liebe. Yeosang habe ich eben so geliebt, nur nicht auf die gleiche Weise. Eher auf eine brüderliche Art.
„Ich verstehe, nun was ist an dem Abend bei ihrem Freund passiert? Sie wirken so bedrückt. Möchten Sie mir vielleicht erzählen, was passiert ist? Sie müssen nicht ins Detail gehen, nur soweit, dass ich-"
Ist schon gut Frau Doktor. Ich muss es Ihnen früher oder später erzählen, da kann ich es ihnen auch jetzt erzählen. Aber auch hier muss ich Sie warnen. Es ist nicht das schlimmste, was mir passiert ist und mich schließlich zu dem gemacht hat, der ich jetzt bin. Ein großer Teil trägt allerdings schon dazu bei. Immerhin hat es mich in diese Richtung getrieben.
„Ich sitze nicht umsonst vor Ihnen. Ich muss jedem gewachsen sein, egal wie schwer, ekelerregend, traumatisierend oder furchtbar es auch sein mag. Eins möchte ich aber, dass Sie es wissen Mr Choi. Ich möchte Sie in unseren ersten Sitzungen zu nichts drängen. Erzählen Sie mir das, was Sie mir erzählen möchten."
In Ordnung Frau Doktor, lassen Sie mir bitte etwas Zeit. Wie Sie sicher wissen ist das nicht einfach für mich und ich möchte gerne darüber nachdenken, was ich Ihnen erzähle. Ich kenne Sie noch zu wenig, um ihnen vollstens zu vertrauen.
„Natürlich, unsere Zeit ist eh gleich zu Ende. Bedenken Sie nur, dass ich ihnen nur helfen möchte und Ihnen nicht schaden will. Ich hoffe das verstehen Sie."
Natürlich, Frau Doktor. Bis zum nächsten Mal.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Da bin ich wieder!
Und das meinte ich, dass die Geschichte anders sein wird als sonst. Mir kam so die Idee Sitzungen einzubauen, die die Geschichte begleiten. Das ganze ist noch nicht ausgereift deswegen steht der Titel des Kapitels in Anführungszeichen :)
LG
YuChan
DU LIEST GERADE
My life has changed
AcakMein Leben hat sich geändert. Ich lernte, was es hieß zu leben, fand heraus wie es sich anfühlte innerlich zu sterben. Es war schmerzhaft. Aber es gab auch jemanden für den ich bereit war zu sterben. Ich war bereit alles für die beiden zu tun. Wirkl...