Miss Doctors Overtime
Wieso hast du mir nie etwas gesagt? Ich hätte dir doch geholfen...
Das ist nicht so einfach...
„Mr Park, Mr Kang ist zu traumatisiert. Für Menschen mit solch schweren Traumata ist es schwer richtig von falsch zu unterscheiden. Oder sich überhaupt jemanden zu öffnen."
Ich verstehe... hätte ich denn irgendetwas tun können?
„Nun... Sie hätten ihm dennoch das geben können, was er wollte. Er wollte ganz offensichtlich Sex mit ihnen und fühlte sich von ihnen nicht mehr geliebt."
Ich schäme mich so dafür...seitdem Doktor Johnson nicht mehr da ist habe ich mit niemanden mehr geschlafen... Irgendwann ist mir bewusst geworden, was ich eigentlich alles angerichtet habe...
„Mr Kang, Sie sind krank, Sie können da nichts für..."
Sie sind die erste die mich so sehen, die nicht meint ich würde nur Aufmerksamkeit haben wollen...
„Auch das ist eine Krankheit."
Frau Doktor, wie geht es jetzt weiter?
„Oh nun... Das hängt jetzt von Mr Kang ab. Sind Sie bereit vor Gericht die Wahrheit bezüglich Mr Choi zu sagen? Ansonsten wird nicht nur er, sondern auch Mr Song und Mr Jung bestraft."
...
Yeosang, hör mal..., wenn das alles überstanden ist kannst du wieder zu mir kommen und bei mir wohnen, für immer. Wenn du das willst.
H-heißt das, du verzeihst mir?
Wenn du dich bei San und den anderen entschuldigst. Ich kann verstehen, warum du das gemacht hast, aber es war San, Mingi und Yunho gegenüber nicht fair.
Würden sie mir denn verzeihen?
„Mr Kang, ich behandle Mr Choi schon eine ganze Weile und ich bin mir da sehr sicher, dass er Ihnen verzeihen wird. Er würde jedem alles verzeihen."
M-müssen die anderen auch erfahren warum?
Ja, damit sie dich auch verstehen. Du weißt wie gut ich Mingi und Yunho kenne.
Na gut...
„Wunderbar, dann kann bald die Verhandlung los gehen. Mr Park, werden Sie auch aussagen?"
Wenn es nötig ist, natürlich... aber ich kann nicht belangt werden, oder?
„Nein, Mr Kang wird dann volljährig sein. Sie sollten keine Probleme bekommen."
In Ordnung, ich muss dann auch los... Ich muss zu Hause noch etwas aufräumen.
„Auf wiedersehen, Mr Park"
U-und du kommst auch bestimmt wieder und holst mich?
Natürlich, Kitten. Habe ich dich jemals belogen?
...
„Nun Mr Kang, durch Ihre Erzählung wird aber Mr Jung Wooyoung nicht ungestraft davonkommen. Sie werden nicht bestraft werden, wegen Unzurechnungsfähigkeit. Aber seien Sie sich sicher, dass Mr Jung Wooyoung eine Strafe bekommen wird."
Wird die Strafe schlimm sein?
„Das höchste wäre der Jugendknast, aber ich werde mit Mr Choi darüber reden."
Es tut mir alles so leid...
„Ich weiß Mr Kang und das ist auch gut... wenn Mr Jung Wooyoung auch reue zeigt wirkt sich das Positiv auf sein Urteil aus, aber Sie verstehen sicher, dass Sie ihm bis zur Verhandlung nicht mehr schreiben dürfen, oder?"
Und Seonghwa?
„Nein. Mr Park dürfen Sie auch nicht mehr sehen. Mr Choi geht es aber nicht anders... Er darf die beiden auch nicht wiedersehen."
Hat er über mich gesprochen? San meine ich?
„Nun, er hat mir alles erzählt... aber er hat nie gesagt, dass er Sie oder Mr Jung Wooyoung hassen würde. Ich glaube, wären Sie nicht gewesen wären die drei gar nicht zusammengekommen. Mr Choi sieht immer in allem das Positive... trotzdem wollte er sich umbringen"
U-umbringen...? W-wegen mir?
„Nein... Weil er solange von Mr Song und Mr Jung getrennt war. Irgendwann gibt jeder die Hoffnung irgendwann mal auf, dass wissen Sie sicher."
Darf ich ihn sprechen? Ich will mich entschuldigen...
„Ich werde Ihn fragen, aber der Tag heute war lang genug. Darum kümmern wir uns das nächste Mal."
Danke, Frau Doktor.
DU LIEST GERADE
My life has changed
De TodoMein Leben hat sich geändert. Ich lernte, was es hieß zu leben, fand heraus wie es sich anfühlte innerlich zu sterben. Es war schmerzhaft. Aber es gab auch jemanden für den ich bereit war zu sterben. Ich war bereit alles für die beiden zu tun. Wirkl...