Miss Doctor I got hurt

203 12 0
                                    


Miss Doctor I got hurt

„War dies der Punkt, an dem Sie keine Liebe mehr für Ihren Freund Wooyoung empfanden?"

Damals hätte ich es noch verneint, aber jetzt würde ich sagen, dass ich da anfing mir darüber Gedanken zu machen, ob ich ihn wirklich liebte.

„Und zu welchem Entschluss sind Sie gekommen, Mr Choi?"

Zu gar keinem. Ich hatte damals keine andere Wahl. Zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt.

„Wie meinen Sie das?"

Nun, wenn ich mich zu der Zeit von ihm getrennt hätte, hätte er die Fotos, die er von mir gemacht hatte, veröffentlicht. Nichts wäre mehr so gewesen, wie es einmal war.

„Sie meinen, Sie wären von den anderen für etwas verachtet worden, was Sie gar nicht wollten?"

Das auch. Das alles, was diese Fotos ausgesagt hätten, wäre eine Lüge gewesen. Wooyoung hätte es für die anderen so aussehen lassen, als würde ich auf so etwas stehen, als wäre es mein Fetisch oder etwas der Gleichen. Wissen Sie, Wooyoung war sehr beliebt an der Schule, jeder hätte ihm geglaubt.

„Ich verstehe. Aber Sie haben sich von ihm getrennt?"

Dazu kommen wir später.

„In Ordnung, was war das mir Ihrem Lehrer? Was wollte er?"

Ich wusste es bis dato noch nicht. Ich hatte Angst, dass Mr Song und Mr Jung meinen Eltern erzählen würden, was ich ihnen wegen Wooyoung erzählt hatte.

„Und, was wollten Ihre Lehrer wirklich?"

Dazu kommen wir noch...

„Sie haben recht. Für heute haben Sie mir schon genug erzählt."

Ich wollte Ihnen einen Einblick geben, wie verletzt ich bin. Wie kaputt ich eigentlich bin.

„Ich kann mir nur vorstellen wie schlimm es für Sie damals gewesen sein muss, Mr Choi."

My life has changedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt