E I N S 💮

6.7K 239 61
                                    

Jungkook

Verschwitzt kam ich im Rudelschloss an .

Ich musste mit meinem Vater die Jugendlichen Wölfe trainieren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich musste mit meinem Vater die Jugendlichen Wölfe trainieren. Im Training ist es nämlich sehr wichtig, auch in der Nacht gut kämpfen zu können. Das einzige Problem dabei ist, dass ich jetzt nicht wie die anderen schlafen kann sonders zum ersten Mal in eine offene Schule gehe. Nachdem ich das spätere Alphatier werde, wenn es nach meiner Mutter ginge, müsste ich mein Mate schon gefunden haben. Ich hatte bis jetzt immer privat Unterricht. Das allerdings auch nur einmal in der Woche, da ich super schnell im Lernen war und auch insgesamt ziemlich schnell alles konnte . Und die restlichen Tage musste ich immer das Kämpfen üben oder irgendwelche Rudelsachen.

 Es war jetzt genau 6 Uhr. Ich sprinte also zum Aufzug, der mich sofort nach ganz oben in den Gang von der Alpha-Familie bringt. Vom Aufzug raus, bis ans Ende des ewig langem Ganges zu meiner Wohnungstüre . Als ich dort angekommen war, schloss ich auch gleich wieder die Türe und ging durch das Wohnzimmer in mein Schlafzimmer und öffnete direkt meinen Kleiderschrank um mir Anziehsachen raus zu suchen. Mit einer Boxer einem weißen T-Shirt und einer zerrissen hellblauen Jeans wo bereits ein Gürtel dabei war, ging ich in mein viel zu großes Badezimmer. Meine ganzen verschwitzten Sachen streifte ich von meinem gut gebauten Körper. 

So steig ich in meine Dusche und stelle das Wasser auf eine angenehme Temperatur. Ein paar Minuten stand ich einfach da und genoss das Wasser, welches auf meinen Körper prasselte, bis ich das Wasser ausstellte. Das Kirschblüten Shampoo verteilte ich großzügig auf meiner Handinnenfläche und verrieb es, damit es gut schäumt. Als ich es für genug Schaum empfinde, massierte ich es auf meine Haare und auf meinen immer noch heißen Körper ein. Fertig damit spülte ich es noch gründlich aus und stieg dann frisch geduscht aus der Dusche. Mein Handtuch, welches bereits daneben lag, wickelte ich mit um meine Hüfte und ging dann zum großen Spiegel über meinem Waschbecken.

 Dort fing ich an meine Zähne zu putzen und danach meine Haare zu Föhnen und zu stylen. Auch fertig damit, zog ich mich an und schaute erst einmal auf die Uhr. 7:03. Schnell nahm ich meinen Rucksack in dem sich ein Block ein paar Stifte und was zum Trinken befanden. Schnell zog ich meine Schuhe an und damit ging ich wieder aus meiner Wohnung und sperrte sie zu, packte den Schlüssel in meine Hosentasche und lief wieder zum Aufzug, welcher mich nach unten in die riesige Eingangshalle brachte. Angekommen stieg ich aus, ging an der Rezeption vorbei, damit ich mir einen Apfel schnappen kann und machte mich dann auf den Weg in die Schule. Während ich gemütlich in die Schule ging, knabberte ich an meinem Apfel bis nur noch das Kerngehäuse übrig war, welches ich dann irgendwo in den Wald schmiss. Schließlich kam ich nach 20 Minuten Marsch an dem großen Tor von der Schule an. Komischerweise war hier keine Wolfsseele. Ich machte mir also keine großen Gedanken und ging durch das große Tor, dann durch den Pausenhof und letztendlich machte ich die Flügeltüren zum Gebäude auf. Ich kam in eine große Art Aula, wo alle Schüler mich mit großen Augen anstarrten. Sofort kamen Lehrer, die mich an der Schulter zum Sekretariat brachten.

๑۞๑,¸¸,ø¤º°'°๑۩ _ ๑۩ ,¸¸,ø¤º°'°๑۞๑

𝔾𝕠𝕝𝕕𝕖𝕟 𝕄𝕒𝕥𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt