S E C H Z I G 💮

4.2K 175 34
                                    

Jimin

Nachdem Jungkook und ich dann fertig mit dem Zähneputzen waren, begann er sich abzuschminken. Ich beobachte ihn genau. Auf eine gewisse Art beruhigte es mich, da ich mir sicher sein konnte, dass er jetzt nicht mehr weg geht.

Den ganzen Tag war ich am Zittern und ich hatte das Gefühl zu ersticken, wenn er nicht bei mir ist. Ich wusste nicht, was das war, aber es war schlimm. Ich konnte mich erst beruhigen, als ich Jungkook spüren und hören konnte. Es war wirklich ein schlimmer Tag gewesen.

Als Kookie dann fertig war sich abzuschminken, durchstrubbelte er noch seine Haare, um wahrscheinlich das Haarspray zu lösen, da es sehr unangenehm sein kann, wenn die Haar wie Beton auf dem Kopf liegen..

„Jimin, wenn du nichts sehen willst, kannst du dich umdrehen oder wegschauen."

Völlig verwirrt von dem Satz starrte ich auf ihn. Erst als er seine Hose auszog, verstand ich, was er damit meinte. Anstatt weg zu sehen, starte ich auf seine muskulösen Waden und Oberschenkel.
Völlig davon abgelenkt merkte ich nicht einmal, dass er sich die Shorts schon drüberzog. Erst als er sein Hemd und die Hose in den Korb im Eck schmiss, realisierte ich alles und nun starrte ich von seinen muskulösen Schultern bis zu seinen Ober- und Unterarmen und dann wieder zu seinen Schulter. Mein Weg zog sich dann auf seine starke, gut ausgeprägte Brust, bis hin zu seinem gut definierten Bauch-Muskeln.

Dann allerdings ging mein Blick zu seiner ausgeprägten Kiefer-Partie und schließlich auf seine schmalen aber auch unfassbar guten Lippen. Ich wurde allerdings aus meinem Starren gerissen, als er anfing mit seiner tiefen Stimme zu reden.

„Jimin diese Woche wird nicht einfach für mich, wenn du weiter so machst."

Sofort ging mein Blick in seine Augen und es scheint so, dass er mein ganzes Abscannen beobachtet hatte. Peinlich berührt senkte ich meinen Kopf und meine Wangen wurden unfassbar heiß.

Im Augenwinkel sah ich, wie er sich sein T-Shirt überzog und dann mit einem Sweatshirt auf mich zu kam. Panisch, was er damit vor hat, riss ich meinen Kopf nach oben und schauten ihn an. Ich könnte meinen Körper niemals Jungkook zeigen. Dafür war ich zu dünn und insgesamt zu klein. Ich würde nur jämmerlich abschneiden.

Er wollte sich zwischen meine Beine stellen allerdings drückte ich diese schnell genug zu. Er fing an zu sprechen und legte dabei seine großen Hände zwischen meine Oberschenkel sodass er sich zwischen diese drücken konnte.

Erschrocken zog ich die Luft ein und krallte mich an seine Schultern.

„Jimin, dein Körper ist toll. Du muss ein wenig zunehmen, aber das kriegen wir zusammen hin. Ich hab mir nie mehr gewünscht, also so jemanden wie dich." Er schlang seine Arme um meinen Körper und drückte mich an ihn. „Du hast wirklich eine tollen Körper. Auch dein Charakter ist toll Baby. Du muss dich nicht verstecken. Nicht vor mir. Vertrau mir Jiminie."

Und so löste er sich wieder von mir und schaute mir tief in die Augen. Er legte seine Finger an den Bund meiner Jogginghose. Langsam nickte ich ihm zu, um ihn verstehen zu lassen, dass ich ihm vertraue und er es darf. Er zieht mich also runter vom Waschbeckenrand, damit ich stehe und zog meine Hose runter. Allerdings hob er mich gleich wieder rauf, sodass er dann meine Hose locker, ohne das er sich bücken musste, über meine Füße ziehen konnte. Dann nahm er den Saum meines Pullis in die Hand. Tränen stiegen mir in die Augen, allerdings drückte mir Jungkook, bevor überhaupt eine Träne ins Rollen kam, seine Lippen auf meine.

Sofort waren die Tränen verschwunden. Er löste sich von mir und zog den Pulli dann über meinen abgemagerten Körper.

◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦

Mieser Cut i know ✌🏻😂

𝔾𝕠𝕝𝕕𝕖𝕟 𝕄𝕒𝕥𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt