S I E B E N U N D S I E B Z I G 💮

3.4K 154 40
                                    

Jungkook

Plötzlich blieb Jimin abrupt stehen. Verwirrt blieb ich ebenfalls stehen und schaute zu Jimin. Dieser hatte sich umgedreht und steuerte auf eine große Matschpfütze zu. Sofort knurrte ich auf und Jimin drehte sich zu mir um. Dann ging er allerdings Rückwärts in die Pfütze.

Kaum war er darin, fing er an, sein schneeweißes Well darin zu wälzen. Ich blieb wie angewurzelt stehen. Dann verwandelte ich mich zurück und stand somit ohne Pullover da. Dann griff ich in meine Hosentasche, fischte mein Handy heraus und rief Yoongi an. Dieser nahm dann auch murrend an.

*Was?*

*Könntest du bitte in 10 Minuten am Anfang der rechten Brücke mit einem großen Handtuch und einen Pullover von mir warten?*

*Ahm ja, kann ich machen, aber warum?*

*Wirst du dann sehen.*

Und somit legte ich dann auf.

„Jimin komm da raus."

Der Angesprochene war komplett dreckig und sein Well war braun-schwarz. Allerdings schüttelte er nur seinen Kopf und jaulte zufrieden auf. Einmal atmete ich tief aus und erhob dann wieder meine Stimme.

„Jimin Schatz, komm da jetzt raus!"

Wieder nur ein Kopfschütteln. Dann muss ich eben zu harten Maßnahmen greifen....

„Jimin raus jetzt! Und zwar sofort!"

Sofort erhob sich sein Kopf und Blitz schnell war er draußen. ich verwandelte mich schnell wieder zurück in meine Wolfsgestalt. Ich konnte mich immernoch nicht im Link mit ihm unterhalten, da er nicht im Rudel ist und ich ihn auch noch nicht markiert hatte. Somit zeigte ich ihn mit einer Kopfbewegung, das er mitkommen soll. Dies tat er dann auch mit angelegten Ohren. Seine Rute hatte er zwischen seine Hinterläufen geklemmt und sein Haupt war gesenkt.

Relativ schnell waren wir dann an der Brücke angekommen, an der Yoongi schon wartete. Kaum sind wir zum Stehen gekommen, klappt sein Mund auf und seine Augen wurden riesig.

„Ach du scheiße... Viel Spaß beim Sauber machen Kookie!"

Er lachte nur, während ich mich verwandelte. Jimin sagte ich noch schnell, dass er so bleiben soll und sich ja nicht zurückverwandeln soll. Somit schmiss mir Yoongs den Pulli hin und auch das Handtuch. Verschwand dann allerdings unfassbar schnell.

Seufzend ging ich zu Jimin und wickelte ihn komplett in das Handtuch ein. Sodass nur sein Schnäuzchen zu sehen war. Und so trug ich den kleinen dreckigen Wolf in meine Wohnung.

Dort stellte ich ihn dann sofort in meine große Wanne ab und entfernte das Handtuch, welches ich dann in meine Dusche  schmiss. Jimin stand in einer ängstlichen Haltung da und wimmerte vor sich hin.

Schnell zog ich meinen Pulli und meine Hose aus, dazu auch noch die Socken. Dann setzte ich mich an den Badewannenrand, sodass meine Füße in der Wanne stehen. Mein kleinen Welpen zog ich zwischen mich und machte dann die Handbrause von meiner Wanne an. Somit entfernte ich grob den Schlamm. Dann nahm ich mein Kirschshampoo und verteilte es auf sein weiß-braunes Fell.

Mit meinen Fingerspitzen massierte ich es ein, damit Jiminie sich auch ein wenig entspannt. Es endete letztendlich so, dass er auf dem Rücken lag und ich seinen Bauch massierte, der mittlerweile voller Schaum war. Dann spritze ich alles noch mit dem Wasser ab und hob ihn dann mit einem frischen Handtuch raus.

Sanft setzte ich ihn auf einem Hocker ab und begann sein Fell zu föhnen. Sein Fell war wieder schneeweiß und glänzte. Dazu hatte es schon wieder sein Eigengeruch angenommen. Allerdings erregte es mich aus irgendeinem Grund extrem, weshalb ich Jimin sagte, dass er sich zurück verwandeln sollte.

Dies tat er dann auch, allerdings zog er mich zwischen seine Beine und fing an mich zu küssen.

◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦

Die Geschichte geht dem Ende zu !

Es werden jetzt nicht mehr viele Kapitel sein. Das nächste Kapitel wird Smut (mit sseeehhhrr viel Wörter... Stellt euch auf ein sehr langes Kapitel ein) und dann wird ein Zeitsprung kommen.

𝔾𝕠𝕝𝕕𝕖𝕟 𝕄𝕒𝕥𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt