Jungkook
Es war jetzt Nachmittag und ich saß im Schlafzimmer und Jimin auf der Couch ... Die anderen Sechs meinten, wir dürfen uns vor dem Date nicht sehen. Nach dem ich Jimin zum Essen eingeladen habe und es Jin mitgekommen hatte, kam dieser heute mit allen und Jimin, als auch ich wurden geschminkt.
Sie hatten sogar die Anziehsachen ausgesuchten... Das alles dauerte jetzt schon ewig und wir hatten es jetzt schon halb sechs. Als ich offiziell entlassen wurde, stürmte schon gleich mein Freund rein und schmiss sich auf mich. Lachend drückte ich den kleinen Körper an mich.
Er sah wirklich unfassbar gut aus. Er trug eine enge Jeans und einen Pulli mit Rollkragen. Als ich ihn einwenig von mir drückte, sah ich, dass er Ohrringe trug und sein Lidschatten war perfekt. Seine Haare sahen unfassbar weich aus und wie er so vom linken Bein aufs rechte sprang, war sehr niedlich.
An seinen Schultern zog ich ihn zu mir und somit hörte er auf mit dem Herumspringen.
Als wir uns dann bei allen bedankt hatten und unsere Schuhe angezogen hatten, gingen wir auch schon raus.
Ich hatte mir etwas Besonderes überlegt und es war ein eher kleineres Restaurant ... Allerdings wurde alles nach meinen Wünschen eingerichtet und gestaltet, genau wie das Essen. Nachdem der Weg nicht weit war, gingen Jimin und ich Hand in Hand zusammen dort hin.
Der kleinere von uns war so aufgeregt, dass er an meiner Hand immer mal wieder hochsprang oder anfing zu laufen. Insgesamt ähnelte er einem kleinen Kind. Als wir dann bei dem Restaurant angekommen waren, blieb ich mit ihm draußen stehen.
Sofort kam ein Freund von mir raus gelaufen, der auch gleichzeitig der Inhaber war. Lächelnd gaben wir und einen Handschlag, während er Jimin freundlich die Hand reichte.
„Jackson, lange nicht gesehen."
„Kann ich nur zurück geben."
Wir witzten etwas herum. Dann allerdings zog ich Jimin vor mich und legte meine Hände auf seine Augen.
„Schließ deine Augen und öffne sie erst, wenn ihr es sage."
„O-okay."
„Er ist wirklich niedlich, das muss ich schon zugeben."
„Ich weiß, danke. Würdest du uns bitte den Tisch zeigen?"
„Klar, bitte folge mir!"
Still grinsten wir uns an, bevor er Jimin und mir die Eingangstüre offenhielt. Mein Baby hatte brav seine Augen geschlossen und meine Hände fanden Platz an seiner Hüfte, damit ich ihn lenken konnte oder wenn eine Stufe kam, ihn hochhob.
Letztendlich kamen wir dann auf der Terrasse an, wo gleich der Wald angrenzte. Alles war mit Lichterketten und Duftrosen wie auch Duftkerze geschmückt. In der Mitte unter einem Pavillon war ein kleiner Tisch mit zwei gegenüberliegenden Stühlen. Auf dem Tisch waren Rosenblätter verteilt, genau wie außenherum.
Somit schlang ich meine Arme nun komplett um Jimins Bauch und legte meine Kopf auf seiner Schulter ab. Was einwenig kompliziert bei seiner Größe war. Letzten Endens war es dann doch ganz angenehm. Somit näherte ich mich seinem Ohr, sodass ich ihm gut etwas zuflüstern konnte. Ich liebte meine Auswirkung auf ihn. Sofort bildete sich eine Gänsehaut und er zucke fast unmerklich zusammen.
„Du kannst jetzt deine Augen öffnen, Honey."
Ich stellte meine Stimme extra tiefer um ihn einwenig zu ärgern. Langsam öffnete er seine Augen und sofort wurden diese groß und fingen an zu strahlen. Ein großes Lächeln bildete sich auf seinen Lippen, wobei mein Herz anfing schneller zu schlagen. Mittlerweile konnte man bei mir nicht mehr davon reden, das dies alles mit der Mate Verbindung zu tun hatte.
Ich hatte mich komplett in ihn verliebt.
◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦
Dezent soft 😂
DU LIEST GERADE
𝔾𝕠𝕝𝕕𝕖𝕟 𝕄𝕒𝕥𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖
Manusia SerigalaABGESCHLOSSEN Jungkook ist der Nachfolger von dem größten Rudel in Südkorea. Sein Rudel ist gerecht und freundlich. Natürlich gibt es auch andere in dem Rudel, die gegen einen bestimmte Rang sind ... Omegas Jimin's Eltern sind, als er auf die Welt...