Jimin
Sofort drehte ich mich hastig um und umarmte ihn stürmisch. Er fing an zu kichern, was bei ihm mehr als nur gut klang, da es eher tiefer war.
„E-Es ist wunderschön. Ich lieben es!"
„Na dann lass uns essen. Das Essen will schließlich nicht warten."
Mit großen Augen schaute ich ihn an, als er mir die Hand reichte und zu dem kleine Zelt ging. An einen der beiden Stühle blieben wir stehen und er zog mir den Stuhl nach hinten. Somit setzte ich mich kichernd hin und er schob den Stuhl wieder heran, setzte sich dann selbst gegenüber von mir hin.
Sofort kam ein junger Mann mit jeweils zwei Vorspeisen. Es war eine Suppe, die sehr lecker aussah. Während wir zwei diese verspeisten, sprachen wir über unsere Zukunft. Jungkook redete darüber, dass ich die Schule abbrechen sollte, wenn er dieses Jahr sein Abschluss macht. Letztendlich überredete er mich, dass ich dies wirklich tun werde, immerhin hatte er gute Argumente.
Als wir beide fertig waren, wurden die leeren Suppenteller weggebracht und eine große Platte mit Sushi würde gebracht. Jeder von uns bekam noch Stäbchen und sofort fing ich an zu essen.
Als dies dann auch fertig war, wurde noch Nachtisch gebracht. Dies war ein Erdbeerkuchen. Diesen aßen wir schließen auch noch. Mit gefülltem Bauch saß ich nun da und starrte Jungkook an.
Ich frage mich, warum es hier so warm war. Ich meine, es war Dezember. Und bald steht Weihnachten vor der Türe.
Jungkook stand plötzlich auf und reichte mir eine Hand. Verwirrt nahm ich diese an und er führte mich aus dem Restaurant. Mittlerweile stand der Mond hoch am Himmel und die Sterne funkelten vor sich hin. Allerdings war es auch wieder kalt. Aber man konnte es aushalten. Jungkook zog mich in ein Waldgebiet und blieb dann an einem Teich stehen. Dort stellte er sich vor mich und nahm meine zweite Hand in seine.
Sofort entfachte in mir ein Feuer und meine Hände fingen an zu kribbeln.
Ich war mich sicher .... Ich liebte ihn.
„Jimin... Du weißt, wir sind jetzt schon seit einiger Zeit zusammen. Wir sind uns näher gekommen und haben uns gegenseitig besser kennengelernt. Natürlich gehören wir zusammen, da dies ja auch unsere Mate Verbindung so bestimmt, aber Jimin, du solltest wissen, dass ich dich über alles liebe. Dies hat nichts mit unsere Verbindung zu tun. Sondern ich liebe dich, dein Charakter, deine Schwächen sowie auch deine Stärken."
Und somit zog er mich an seine Brust und legte beide Hände an meine Taille. Tränen stiegen mir in meine und Augen und gleichzeitig fing ich an zu kichern.
„J-Jungkook, ich liebe dich auch."
Langsam drückte er mich weg von sich. Diesmal war er der, der mich aus großen Augen ansah. Dann drückte er mir einen liebevollen und gefühlvollen Kuss auf meine Lippen. Sofort erwiderte ich mit allem was ich fühlte. Viel zu früh lösten wir uns.
„Lass uns in Wolfsgestalt zurückkaufen. Ich passe auf dich auf."
Ängstlich schaute ich ihn an, nicke allerdings dann und verwandelte mich. Er tat es mir gleich und sofort liefen wir in einem langsamen Gang voran. Allerdings lag vor und ein kleiner Tümpel und sofort ging mir ein Licht auf. Das wollte ich schon immer mal machen ...
◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦
DU LIEST GERADE
𝔾𝕠𝕝𝕕𝕖𝕟 𝕄𝕒𝕥𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖
Hombres LoboABGESCHLOSSEN Jungkook ist der Nachfolger von dem größten Rudel in Südkorea. Sein Rudel ist gerecht und freundlich. Natürlich gibt es auch andere in dem Rudel, die gegen einen bestimmte Rang sind ... Omegas Jimin's Eltern sind, als er auf die Welt...