Jungkook
„Jeon Jungkook. Aber mein Namen kennst du sicher schon. Also dann, um was geht es?"
„Also ich bin schon 18. Und logischerweise kann ich auch mein Mate schon finden. Ich habe schon von Anfang an bemerkte, dass Taehyung in dem Fall mein Mate ist. Jetzt weiß ich nicht genau, was ich machen soll. Ich wollte dich heute Fragen, wie ich ihn ansprechen soll. Ich möchte nicht, dass er direkt einen schlechten Eindruck von mir hat. Warum genau ist er heute nicht da, ist ihm etwas passiert, geht es ihm gut?"
„Taehyung hat nur einwenig zu viel Alkohol gehabt. Er ist wirklich Wort wörtlich ein Baby wenn er getrunken hat. Aber das kriegt du sicher noch mit. Und mach dir keinen Sorgen, er wird dich mögen. Schließlich bis du auch genau sein Geschmack."
Dylan wurde ein wenig rot um die Nase, bedankte sich und schratzte sich verlegen am Nacken.
„Du kannst ihn über WhatsApp anschreiben. Ich kann dir seine Nummer geben. Am besten sagst du ihm das mit der Mate Sache gleich am Anfang."
„Ähm, okay. Vielen Dank Jungkook. Wie sieht es eigentlich bei dir aus, ich meine mit deinem Mate?"
Ich gab ihm schnell die Nummer von Taehyung und stecke mein Handy, wie er, wieder weg.
„Um ehrlich zu sein, ich spüre schon eine gewisse Aura, allerdings kann ich es zu keiner Person oder zu etwas bestimmten zuordnen."
Wir redeten noch eine ganze Weil . Wir hatten ebenfalls noch Nummer ausgetauscht und haben auch relativ schnell gemerkt, dass wir morgen zusammen Sport haben. Er war schließlich in meiner parallel Klasse. Kämpfen war hier sehr wichtig, der Mittwoch ist für uns Abschlussklassen immer zur Verfügung gestellt, da die unnötigen Fächer aus dem Stundenplan genommen wurden. Aber jetzt hatte ich erstmal Chemie.
Nachdem sich alle verabschiedeten, liefen alle Schüler raus, so wie auch ich. Kurz trafen Dylan und ich uns nochmal, bevor ich ihm als Verabschiedung noch einen Handschlag gab und dann wieder den Weg durch den Wald zum Schloss nahm. ich hatte jetzt nicht wirklich viel Zeit, da ich in einer Stunde bis am Abend um 20 Uhr Kampftraining habe.
In meiner Wohnung angekommen, stellte ich meine Tasche in den Flur, zog meine Schuhe aus und nahm noch meine Wasserflasche aus meiner Tasche.
Diese stellte ich dann neben der Spüle ab und ging dann in mein Schlafzimmer. Von dort aus hatte ich eine guten Blick auf den Wald und auf die Schule.Aus meinem Schrank holte ich ein T-Shirt raus, welches kaputt gehen darf und zog das an. Bei allen, wenn wir Wölfe uns verwandeln, gehen nur die Sachen kaputt, die den Oberkörper bedecken. Also Schuhe, Hose und Boxer bleiben ganz, nur das T-Shirt oder der Pulli geht kaputt. Fix zog ich mit noch eine gütlich Jogginghose an und gute Laufschuhe.
Damit machte ich mich auf den Weg aus meinem Zimmer in den Aufzug, dann durch die Eingangshalle in den anderen Teil des Schlossen, in die Große Trainierhalle. Nachdem das Gebäude auf einem Berg steht oder besser gesagt einem alten Vulkan, gibt es auch unzählige Grotten mit Wasserquellen, die wir einwenig verändert haben, sodass sie als Warmwasserquellen benutzen kann. In die Mitte des Vulkans kann man hineingehen, denn dort ist ein großes Becken, welches wunderschönen leuchtet, wenn der Mond durch die Öffnung oben schaut. Das Wasser ist geheizt. Allerdings können dort nur die Alphas hin. Aber nachdem meine Eltern ihren eigenen Jacuzzi in ihrem Zimmer haben, gehen sie dort nicht mehr hin. So haben Taehyung, Hoseok, Namjoon, Jin, Yoongi und ich diesen Teil alleine.
Als mein Kampftrainer in die Halle kam, wärmen wir und auf und üben sämtliche Posen, Richtungswechsel in der Luft oder Sprünge und Schläge. Fertig damit, verabschiedet ich mich freundlich und ging dann wieder in mein Zimmer.
Dort nahm ich mir eine frische Boxer und verschwand in der Dusche .
¸,ø¤º°'°º¤ø,¸¸,ø¤º° ·._. °º¤ø,¸¸,ø¤º°'°º¤ø,¸
DU LIEST GERADE
𝔾𝕠𝕝𝕕𝕖𝕟 𝕄𝕒𝕥𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖
WerwolfABGESCHLOSSEN Jungkook ist der Nachfolger von dem größten Rudel in Südkorea. Sein Rudel ist gerecht und freundlich. Natürlich gibt es auch andere in dem Rudel, die gegen einen bestimmte Rang sind ... Omegas Jimin's Eltern sind, als er auf die Welt...