Jungkook
„Ja klar, sicherlich."
Versicherter ich der Lehrerin, das es okay sei. Und wie auf Knopfdruck schossen alle Hände in die Luft. Frau Sum, wie ich erfahren habe, nahm den Ersten dran. Ein Junge, kleiner als Taehyung, mit rabenschwarzen Haaren. Er drehte sich zu Tae und mir nach hinter und begann dann mit seiner Frage.
„Woher kennst ihr euch genau?"
Tae antwortete schneller als ich.
„Unsere Familien sind gut miteinander befreundet und daher kenne wir und schon von klein auf. "
Jeder Schüler gab ein nicken von sich währen einige, die wahrscheinlich dieselben Frage stellen wollten, ihre Hände wieder runternahmen. Frau Sum nahm die nächste Schülerin dran. Eine brünette mit langen schmalen Beinen und sehr dünnem Oberkörper.
„Naja ... Also wenn du dein Mate hier nicht findest .... Musst du dir ja dann dein Mate aussuchen? Also... ist es dir eigentlich egal, welcher Rang oder welches Geschlecht dein Mate haben wird?"
„Um ehrlich zu sein, mir ist es wirklich egal welcher Rang oder welches Geschlecht, aber ich denke auch, dass wenn ich mein Mate hier nicht finden werde, ich es woanders suche. Denn ich kann nicht verantworten, dass wegen mir ein Wolf stirb, weil ich ihn verstoßen habe."
Der nächste wurde schon dran genommen. Diesmal ein Junge aus der zweiten Reihe. Ein Beta.
„Stimmt es wirklich, dass du so gut Kämpfen kannst und dich auch in der Luft verwandeln kannst!? "
„Ja, das stimmt wirklich. So etwas habe ich sehr frühe gelernt. Und natürlich muss man sich dann auch verbessern und stetig weiter trainieren."
Und genau nach meinem vollendetem Satz, klingelte es zur einstündigen Pause. Die Schulstunden waren eigentlich ganz gut aufgeteilt. Zwei Stunden Unterricht, eine Stunde Pause und wieder zwei Stunden Unterricht bis um 13 Uhr. Die ganze Klasse verabschiedet sich noch von Frau Sum und dann liefen alle in die Pause. Es war ganz cool, dass man sich hier die Stunden frei bewegen durfte.
Tae und ich packten also unsere Rucksäcke und liefen dann zu unserem Spinten die in demselben Gang waren. Dort schlossen wir alles ein und gingen dann los zur Mensa, da wir uns eine Breze kaufen wollten.
„Die Leute sind hier ja voll cool drauf !"
„Ja finde ich auch. Allerdings kommen mir auch ein paar unsympathisch rüber, wenn du verstehst was ich meine."
„Ja ich weiß schon, aber trotzdem voll cool hier. Aber jetzt mal im ersten! Riechst du schon etwas? Nur ein ganz kleines bisschen ? "
„Nein, leider nicht, aber ich hoffe es kommt noch."
Sobald wir in der Mensa angekommen waren, stellten wir uns eilig in die lange Schlange vom Pausenverkauft. Einige schauten mich unterwürfig an, während andere ein wenig Abstand hielten. Aber natürlich gab es auch welche, die sich etwas an mich ran machten, sei es mit ihren Blicken, oder mit ihren Düften.
Als wir uns dann endlich mit unserem gekauften Essen auf die Steintreppe setzten, nahm ich mein Handy aus meiner Hosentasche und schaute auf mein Stundenplan, den ich abfotografiert hatte.
„Tae wir haben jetzt unsere Wahlfächer. Ich hab Kunst genommen."
„Nein, Jungkook! Ich hab Musik genommen!"
„Naja Taetae, jetzt musst du es ohne mich durchstehen."
Wir redeten noch über meine Kampstunden heute Nacht, bis es dann klingelte. Sofort stürmten wir zu unseren Spinten, packten unser Zeug ein und sperrten wieder zu, gaben uns unseren Handschlag als Verabschiedung und gingen dann getrennte Wegen in unsere jetzigen Klassenzimmer.
Dort verlief eigentlich alles normal, da die meisten Schüler mich von den ersten zwei Stunden bereits kannten.
Als wir uns dann alle verabschiedeten ging ich wieder nach draußen zu dem großen Tor, welches als Begrenzung für die Schule gedacht war. Ich steckte mir meine Kopfhörer in meine Ohren und ging denselben Weg, den ich in der Früh genommen hatte wieder zurück.
๑۞๑,¸¸,ø¤º°'°๑۩ _ ๑۩ ,¸¸,ø¤º°'°๑۞๑
Wer hier gerade anfängt zu lesen, bitte nicht wundern, ich überarbeite die Geschichte nochmal.
DU LIEST GERADE
𝔾𝕠𝕝𝕕𝕖𝕟 𝕄𝕒𝕥𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖
Hombres LoboABGESCHLOSSEN Jungkook ist der Nachfolger von dem größten Rudel in Südkorea. Sein Rudel ist gerecht und freundlich. Natürlich gibt es auch andere in dem Rudel, die gegen einen bestimmte Rang sind ... Omegas Jimin's Eltern sind, als er auf die Welt...