Jungkook
Durch Jin, der mit seinem Kopf Richtung Tür zeigte, werde ich aufmerksam auf Jimin, der in der Türe steht.
„Ich komm gleich."
Sofort stehe ich auf und gehe in mein Zimmer, in dem Jimin leicht panisch steht. Langsam gehen ich auf ihn zu und umarme ihn, sodass er gemütlich seinen Kopf auf meiner Brust ablegt und seine Hände um meinen Bauch schlingt. Sofort steigt mir der Geruch von ihm, als auch der Geruch von meinem Shampoo in die Nase. Schnell lösen ich mich von ihm und ziehe ihn an seinem Handgelenk ins Bad. Dort mache ich einen Schrank auf und suche nach meinem Elfenbein Parfum. Dieses überreichte ich dann Jimin, der sich sofort in dem, nach nichts riechendem Parfum badete. Nachdem dies dann gemacht ich, stell ich mich hinter ihn und schiebe ihn an seiner Taille nach draußen in mein Zimmer. Vor der Türe ins Wohnzimmer blieb ich allerdings stehen und beugte mich runter zu seinem Ohr.
„Ich stell dich den andern nur vor, ja? Sie sind alle nett und Freunde von mir, also keine Angst. Wenn du dich nicht mehr wohl fühlst, sag es mir. Du sitzt auf meinem Schoß, also wird alles gut."
Und so betraten wir das Wohnzimmer. Sofort spannte er sich merklich an und krallte seine Hände in meine Hände, die immernoch an seiner Taille ruhten. Schnell setzte ich mich auf den Hocker und hob Jimin auf meinen Schoß. Er saß so, dass seine Füße rechts waren und er seine Seite an meine Brust lehnen konnte. Seine Hände knetete er nervös, welche er auf seinem Oberschenkel liegen hat.
Eine Hand non mir lag hinter seinem Rücken, damit er nicht rückwärts fallen kann und die andere legte ich auf seine kleinen Hände.
„Also Leute, das ist Jimin. Jimin, das ist Namjoon und Jin-Hyung. Jin kennst du ja. Das ist yYongi-Hyung und Hoseok. Yoongi-Hyung kennst du auch schon und das ist Dylan und Taehyung. Die zwei kennst du auch.
Jeder nickte de, Kleinen mit einem lieblichen Lächeln zu. Dann kam aber auch schon die ernste Sache. Und so wendete ich mich dann an Jimin.
„Jin wird mein Makeup mache. Tae und Dylan werden mein Outfit suchen und Yoongs und Hobi machen meine Haare. Danach müssen wir um 2 Uhr runter, da die ganze Feier dann beginnt. Jimin, du musst solange bis Abend hier bleiben. Jeweils ein Paar wir ab und zu mal vorbei schauen, damit du nicht so alleine bist und auch etwas isst."
Mit den anderen hatte ich das alles schon besprochen. Und diese alle nickten dann. Jimin spannte sich noch mehr an, als davor schon. Vorsichtig beginne ich seine Oberschenkel auf und ab zu streicheln.
Nachdem wir dann alles einwenig erklärt und geklärt hatten, machten wir und an die Arbeit. Tae und Dylan rannten in mein Zimmer um wahrscheinlich meinen Kleiderschrank zu zerstören. Yoongi-Hyung und Hoseok machten dann meine Haare. Dazu holten sie allerdings noch etwas aus ihrem Zimmer. Jin-Hyung fing an den Schminktisch vorzubereiten und Jimin und ich saßen aneinander gekuschelt auf der Couch. Dies alles stresste den Kleinen so sehr, dass sein Körper nicht mehr runterkommen wollte. Seine Glieder zitterten und auch sein Herzschlag war sehr schnell.
Er saß gemütlich auf meinem Oberschenkel, während ich ihm kleine Muster auf seinen Rücken malte. Egal was ich machte, nichts beruhigte ihn und wenn etwas runterfiel, was oft der Fall war, da überall die Andern herumliefen, zuckte er stark zusammen.
◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦
Will irgendjemand eine Lesenacht ab 22 Uhr ? 🙈😅
DU LIEST GERADE
𝔾𝕠𝕝𝕕𝕖𝕟 𝕄𝕒𝕥𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖
Hombres LoboABGESCHLOSSEN Jungkook ist der Nachfolger von dem größten Rudel in Südkorea. Sein Rudel ist gerecht und freundlich. Natürlich gibt es auch andere in dem Rudel, die gegen einen bestimmte Rang sind ... Omegas Jimin's Eltern sind, als er auf die Welt...