A C H T U N D D R E I ẞ I G 💮

4.8K 217 15
                                    

Jimin

Mir war komischerweise überhaupt nicht kalt, obwohl ich nur drei Sachen an hatte. Noch immer krallte ich mich hilflos in Jungkooks Hand, da alles doch einwenig gruselig war. Wir gingen gerade einen kleinen Pfad im Wald entlang.

„Bist du sicher, dass das der richtige Weg ist Kookie?"

„Ja Baby, ich bin mir sicher, wir müssen noch ein Stück laufen. Genieß es doch einwenig, ich pass auf dich auf."

Sofort blieb ich stehen und zog ihn somit nach hinten. Verwirrt schaut er mich an, während ich eine Schmolllippe ziehe.

"Du bist viel größer als ich und hast auch viel längere Beine! Außerdem bist du sportlich und ich kann nicht mehr!"

Kichernd nimmt er mich in den Arm und krault meine Haare, während ich mein Gewicht nach vorne auf ihn verlagere. Komisch, dass ich ihm so schnell vertraue, allerdings kann ich nicht anders. Plötzlich stellt er mich wieder richtig hin, dreht mir seine Rücken zu und geht vor mir in die Knie. Sofort fange ich an zu stahlen und spring glücklich auf seinen Rücken. Schnell richtet er sich wieder auf und läuft mit mir auf dem Rücken weiter, als wie wenn ich ein Fliegengewicht wäre.

Gerade als ich meine Augen schließen will, sehe ich die lange Brücke zum Schloss und meine Augen werden riesig.

//Boa, von deinem Fenster aus sah das aber nicht so großartig aus!//

//Ich bin ganz deiner Meinung!//

//Mach dich fertig für dein Zuhause Jiminie!//

//Was meinst du damit?//

//Ach nichts, nicht so wichtig.//

//Wehe du lässt mich jetzt hängen, du musst jetzt bei mir bleiben!//

//Aber die machen mir Angst!//

//Das lass es dir nicht anmerken oder besser gesagt mir!//

//Entschuldige mal!//

//Nein! Nuri, so war das nicht gemeint!//

„Mano~"

„Was ist denn?  Du warst die ganze Zeit in Gedanken Baby."

„Nuri ist beleidigt auf mich."

„Warum das denn? Wie kannst du deine Wolf denn bitte so sehr verscheuchen?"

„I-Ich habe sie n-nur gefragt, ob sie bitte bei mir bleibt und s-sich die A-Angst nicht anmerken lassen kann. Daraufhin war s-sie mir beleidigt."

Jungkooks Lippen entwich ein leises Kichern.

Langsam ließ er mich runter und zog mich gleich am Arm zu sich, sodass sein Arm an meiner Hüfte liegt. Auch wenn mir das Bild von dem Typen in meine Sicht springt, ignoriere ich es und konzentriere mich auf seine warme große Hand. Langsam gingen wir in die große Halle und dort waren unfassbare viele Wölfe. Ein Beta kommt auf Jungkook und mich zu, sobald er uns sah. Ein wenig panisch drücke ich mich noch enger an Jungkook, der mich dann mit an die Seite zieht, wo auch der Beta zu uns kommt.

„Ah Jungkook, deine Eltern wollen dann am Abend mit dir reden!"

Dann schaute mich der Junge an und reichte mir seine Hand, die ich zögerlich annahm.

„Ich bin Min Yoongi, einer der 5 Freunde von ihm."

„I-Ich bin P-Park J-Jimin."

Und somit lächelte er mich an und ich erwidere das Lächeln zaghaft.

„Yoongs, ich muss schnell zu meinen Eltern und ihnen was sagen, ja? Kannst du solange mit Jimin in meine Wohnung gehen?"

Schnell schaute ich ihm in die Augen und er erwiderte meinen Blick. Sofort verstand er und wendete sich wieder an Yoongi. Allerdings fängt dieser schon an zu sprechen.

„Ich denke Jimin und ich warten hier bei der Couch auf dich und dann geht ihr zwei erstmal zu zweit zu dir hoch."

„Du kannst meine Blicke zu sehr deuten."

„Klar doch und jetzt beeile dich!"

„Ist ja gut, bis gleich Jimin."

So drückte er mir seine Lippen auf meinen Schopf und mein Herz fing augenblicklich an, gefährlich zu schlagen."

◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦

Sorry für das späte Update ...

𝔾𝕠𝕝𝕕𝕖𝕟 𝕄𝕒𝕥𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt