S E C H S 💮

5.4K 231 26
                                    

Jimin

Zuhause angekommen stiegen meine Mutter und ich aus und sie sperrten das Auto noch schnell zu, welches auf dem kleinen Parkplatz vor dem Mehrfamilienhaus stand. Immer noch schweigend betraten wir unsere kleine Wohnung.

„Honey, Jimin muss mit uns reden! Ist das Essen schon fertig?"

Keine Antwort von meinem Vater. Ich zog mir schnell die Schuhe aus, was mir meine Mutter gleich Tat. Nachdem es ende Sommer war, reichte ein Pulli völlig aus. Eigentlich ist es noch zu heiß dafür aber ich kann nicht anders. Denn sonst würde man mein Geruch riechen und außerdem fror ich sowieso immer. Meine Mutter ging schon um die Ecke in unser Wohnzimmer, was auch gleich unsere Küche ist. Kaum war ich um die Ecke gelaufen zog mich mein Vater in seine starke Arme und drückte mich fest ans sich. Man muss dazu sagen, meine Eltern sind sehr fürsorglich.

„Was ist los Spätzchen . Du weißt, du kannst uns alles sagen oder?"

„Ja Appa, natürlich weiß ich das! Ich sag...sag es euch gleich beim Essen."

„Okay Großer, du kannst dich ja schonmal umziehen, das Essen ist in 5 Minuten fertig. Ach und
Jimiiiinnn."

Ich schaute ihn fragend an, während ich die drei Schritte wieder auf ihn zu ging, die ich davor gemacht hatte.

„Heute gibt es Dampfnudeln!"

Sofort rannte ich auf ihn zu und sprang ihm in die Arme, sodass meine Beine über dem Boden schwebten.

„Mhhh danke Appa. Jetzt hab ich schon Hunger bekommen von dem Wort alleine!"

Mein Vater lachte nur während ich an ihm vorbei sprintete und in mein Zimmer rannte. Schnell zog ich mir den Pulli aus, der mir bis zu den Knien ging auch wenn mein Vater ist wirklich nicht groß ist. Dann zog ich mir geschwind meine schwarze Jeans aus und hing sie in meinen Schrank zurück. Sofort schnappte ich mir freudig meinen Dino Anzug  und zog ihn mir an. Allerdings roch ich auch sofort meinen starken bekannten Geruch von mir. Zuhause ist es der einzige Ort, wo ich kein Elfenbein Parfum tragen muss. Elfenbein überdeckt den Geruch eines Wolfes, da ich dazu auch noch immer den Pullover von meinem Appa trage, überträgt sich der Beta Geruch auf mich. Ich hab noch ein Elfenbein Shampoo und Duschgel. Die Tabletten sind leider zu teuer, obwohl die Tabletten eigentlich viel besser wären, denn dann kann man den Geruch für ganze 12 Stunden nicht richten, egal ob man mit Wasser umhüllt ist oder nicht. Schließlich wäre es dann in einem drinnen.

Naja zurück zur Tatsache. Schnell sprintete ich wieder aus meinem Zimmer in das Wohnzimmer, wo bereits der gedeckte Esstisch vor mir stand. Schnell setzte ich mich auf meinen Platz und wartete bis meine Eltern auch sitzen.

„So Jimin, jetzt musst du aber sagen was passiert ist?"

Während meine Mutter sich schon wieder an mich richtete, füllte mein Vater mir meinen Teller und dazu auch noch den von meiner Umma .

„Naja ich hab ja mitbekommen, so wie jeden andere auch, dass unser Alpha in meine Schule gekommen ist. Und naja, als ich heute in die Schule gekommen bin, war alles anders. Alle Schüler war aufgeregt und aufgedreht. Und heute naja, wie soll ich sagen? Ich glaube ich hab mein Mate gefunden. Also nicht gefunden auf die Art! Sondern...Ähm...Ich...Ich hab ihn gerochen?"

Meine Eltern schauten mich verwirrt besorgt und gleichzeitig auch...Ich hatte keine Ahnung, ich kannte so einen Blick bis jetzt noch nicht von ihnen. Ich kann ich nicht deuten!

„Sagt doch bitte was!"

Meine Stimme war leicht am Zittern, weswegen ich mir mein letztes Stück Dampfnudel in den Mund schob.

๑۞๑,¸¸,ø¤º°'°๑۩ _ ๑۩ ,¸¸,ø¤º°'°๑۞๑

𝔾𝕠𝕝𝕕𝕖𝕟 𝕄𝕒𝕥𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt