Jimin
Erschrocken zog ich die Luft ein und auch er scheint nicht damit gerechnet zu haben, dass mein Körper so dünn war. Ohne überhaupt eine Emotion zu zeigen, zog er mich an sich und ich vergrub meinen Kopf in seiner Halsbeuge. Er legte seine Hände an meinen Rücken und malte mit seinen warmen Hände kleine Formen auf meinen Rücken.
„Mein Gott Jimin, wir müssen an deinem Essverhalten etwas ändern!"
Meine Tränen liefen mir wieder über meine Wangen und manchmal fragte ich mich, wie das überhaupt funktioniert so viel zu weinen. Meine Tränen waren allerdings eher wenig, da ich wirklich ausgetrocknet war.
„T-Tut... tut mir l-leid."
Seufzend löste er sich von mir und küsste mir meine Tränen weg. Schnell zog er mir dann das Klamottenstück über und hob mich dann runter. Allerdings schlang ich meine Beine um seine Taille und meine Arme verhakte ich in seinem Nacken.
Als er mich dann sanft im Bett runter lässt, legt er sich allerdings nicht ins Bett, wie ich vermutete, sondern ging einfach ohne was zu sagen. Je weiter er ging, desto schlimmer wird das Ziehen in meiner Brust. Er hatte mir versprochen nicht zu gehen, also wird er auch hier bleiben.
Genau in dem Moment kam Jungkook mit einem Teller und einer Wasserflasche ins Zimmer. Die Flasche stellte er auf seine Seite und den Teller hielt er in seiner Hand fest. Damit legte er sich hin. Ich hatte schon, als es dunkel war, die Jalousien runtergelassen und die Lichterkette an gemacht. Es herrschte eine sehr beruhigende Stimmung. Ich lehnte mit dem Rücken an den Gitter-Stäben hinter uns und Jungkook kniete sich, wie schonmal, auf meine Oberschenkel. Allerdings achtete er darauf, nicht sein ganzes Gewicht auf mich zu verlagern.
Dann hielt er mir ein belegtes Brot an die Lippen.
Wir haben doch gerade Zähne geputzt!"
„So ist es nun mal Schatz, jetzt ist es zu spät um es zu ändern. Jetzt iss."
Mit viel Kraft knabberte ich also an dem Vollkornbrot herum, bis es letztendlich weg war. Wieder bekam ich dieses flaue Gefühl in meinem Magen, allerdings probierte ich es so gut es ging zu ignorieren.
„Jimin in 5 Minuten ist es 00:00 Uhr."
Sofort spannte ich mich bei dem Kommenden an. Jungkook stellte den Teller auf seine Seite, richtete 3die Kopf-Kissen und legte sich letztendlich auf den Rücken. Ohne überhaupt reagieren zu können, zog er mich auf seine Brust. Allerdings lag ich nun komplett auf ihm. Meine Beine lagen mit seinen abwechselnd nebeneinander und mein Oberkörper lag komplett auf seinem, allerdings reichte ich nur mit meinem Kopf zu seiner Brust.
Ein zufriedener Laut entkam mir. Doch plötzlich zog sich ein stechender Schmerz durch mein Unterleib. Sofort jaulte ich auf und rollte mich ein. Ich rollte mich von Jungkook runter und zog mich zusammen. Ich fing an stark zu schwitzen und ich hatte plötzlich so ein starkes verlangen nach dem Dunkelhaarigen, dass ich es kaum aushielt. Dieser flüsterte mir beruhenden Worte ins Ohr und kraulte meinen Rücken. Die Schmerzen wurden Stück für Stück stärker und ich konnte mich kaum bewegen. Unbewusst fing ich an zu zittern und konnte nicht mehr, als meine Hände in das Bettlaken zu krallen.
Dadurch, dass ich spürte, dass Jungkook genauso aufgeregt und ein wenig panisch ist, verfeinerte es das Ganze nur noch mehr. Allerdings schien er sich schnell zu fangen und war kurz darauf entspannt. Dadurch hatte ich das Gefühl, das er mir Schutz bietet und alles gut wäre. Mit leisem Geschrei krabbelte ich auf mein Mate und legte meinen Kopf in seine Halsbeuge. Mein Bein legte ich über seines und meine rechte Hand krallte ich in seinen Arm auf der anderen Seite.
◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦
Sorry aber es hat die letzten Kapitel durcheinander geschmissen, deswegen musste ich den Smut zurückziehen... Da das eigentlich das richtige Kapitel ist .. sorry nochmals 😟💕
DU LIEST GERADE
𝔾𝕠𝕝𝕕𝕖𝕟 𝕄𝕒𝕥𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖
Hombres LoboABGESCHLOSSEN Jungkook ist der Nachfolger von dem größten Rudel in Südkorea. Sein Rudel ist gerecht und freundlich. Natürlich gibt es auch andere in dem Rudel, die gegen einen bestimmte Rang sind ... Omegas Jimin's Eltern sind, als er auf die Welt...