JiminIch kam heute in der Schule ein wenig zu spät an. allerdings, zu meinem Glück, scheuchten alle Lehrer die ganzen Schüler in ihre Räume. Ich probierte mich unauffällig hindurch zu schmuggeln. Als ich dann in meinem Klassenzimmer ankam und ich mich einwenig entspannen konnte, viel mir etwas komisches auf. Ich nahm einen komischen Geruch war, der bei uns Wölfen auch als Mate Geruch bekannt ist. (Pinien- und Himbeergeruch). Langsam begann mein Kopf diese Nachricht zu verarbeiten. Panik stieg in mir auf. Ich wusste dass heute jemand besonders in unsere Schule kommt. Das glaube ich bekannteste Alphatier. Doch das wäre unmöglich, ODER!? Ich würde fertig gemacht werden, abgelehnt, ausgenutzt oder einfach umgebracht werden. Vielleicht mache ich mir auch einfach nur umsonst Sorgen und es ist ein anderer Schüler, was eigentlich auch nicht besonders besser ist. Wenn ich ehrlich bin, jeder weiß wie Jungkook aussieht, ich weiß es aber nicht und um ehrlich zu sein, ich will es nicht herausfinden. Doch was ist, wenn es doch stimmt, mit meiner Mate Verbindung. Und außerdem bin ich nicht im Rudel.
Der Lehrer kam in den Klassenraum und ich lenkte meine Aufmerksamkeit wieder auf den Unterricht. Wir hatten jetzt Mathe und zu meinem Glück liebe ich Mathe, da ich es sehr gut verstehe, allerdings konnte ich mich heute überhaupt nicht darauf konzentrieren, da meine Gedanken ganz wo anders waren, was der Lehrer auch schnell bemerkte, aber es ihn nicht wirklich interessierte, da ich sonst immer sehr gut mitarbeite.
Nachdem die zwei Stunden Qual dann auch vorbei waren, ging ich auf Jungs Klo um auf Nummer sicher zu gehen, nicht meinem 'Mate' über den Weg zu laufen. Das Essen kann ich mir leider nicht leisten, allerdings ist das auch nicht so schlimm, denn nachdem die Schule vorbei ist, gibt jeden Tag bei uns Zuhause ein frisch gekochtes Essen. Mein Vater gibt sich immer sehr viel Mühe beim Essen machen. Meine Mutter arbeitet sehr viel und mein Vater macht mehr den Haushalt. Komisch oder, aber so ist es halt. Ich hinterfrage es nicht und hatte es auch nie getan, warum also jetzt?
Meine Mutter hatte mir gerade geschrieben, dass sie mich am hintern Parkplatz abholt. Ich darf nie alleine nachhause gehen, da ich das Erste und auch das Letzte mal angegriffen worden war. Seitdem lassen sie mich nicht mehr den 30 minütigen Weg nachhause gehen. Mir soll es recht sein, den Weg war ich eh nur vor Angst gelaufen und kam dementsprechend völlig erschöpft und außer Puste zuhause an. Naja zurück zum wesentlichen.
Es klingelte gerade zu den letzten zwei Stunden. Also sprintete ich gleich in mein Klassenzimmer, in dem wir jetzt die zwei Stunden Koreanisch haben.
Ding Dong Dong Ding
Endlich aus. Schnell packte ich meine Schulsachen ein und machte mich auf den Weg zum Ausgang. So schnell wie ich raus gelaufen bin, so schnell fand ich auch das Auto von meiner Mutter. Sofort stieg ich ein.
„Hallo mein Schatz. Wie war die die Schule?"
„Ganz okay Mama..."
„Engel ich merke wenn du lügst, also was ich wirklich passiere?"
„Können wir da zuhause mit Papa drüber reden?"
Meine Mutter nickte nur als Bestätigung und wir fuhren zu zweit still nachhause.
۞๑,¸¸,ø¤º°'°๑۩ _ ๑۩ ,¸¸,ø¤º°'°๑۞๑
DU LIEST GERADE
𝔾𝕠𝕝𝕕𝕖𝕟 𝕄𝕒𝕥𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖
Hombres LoboABGESCHLOSSEN Jungkook ist der Nachfolger von dem größten Rudel in Südkorea. Sein Rudel ist gerecht und freundlich. Natürlich gibt es auch andere in dem Rudel, die gegen einen bestimmte Rang sind ... Omegas Jimin's Eltern sind, als er auf die Welt...